Squigtreiba zu wenig schaden

Ich glaube, das Problem ist hier weniger, dass der ST zu schwach ist, sondern vielmehr, dass der BM völlig overpowered ist. Hat sich auch bei der Ordnung rumgesprochen. Wenn ich mit meinem Twink auf T1 unterwegs bin, sehe ich oft >5 Firemages in den Szens und dementsprechend eintönig wird die Sache dann. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass die möglichst schnell ihre 500 Pte zusammenkriegen.

Ich denke sobald der Bug behoben ist dass der Feuermagier zu wenig Rückstöße bekommt sollte sich das erledigt haben. Im Moment ist er so stark dass er im Gegensatz zur Zauberin vergleichsweise wenig Schaden an sich selbst nimmt (Posts hier im Forum und im US Forum, da gibts auch Rechentabellen und Filmchen zu dem Thema wenn man etwas sucht)

Aber das mit den Massen an Feuermagiern ist wirklich so. Ich habe manchmal das Gefühl dass es bei der Ordnung Tanks, Heiler und Feuermagier gibt. Andere DD Klassen sieht man eher selten. 4-6 Feuermagier in einem T3 Szenario ist eigentlich standart. Hatte auch schon seltene Spiele gegen 8 Feurermagier.

Im Szenario selber sagt man sich halt- ok - das geht vorbei. Ärgerlich wirds im Open RvR. Mussten letztens einen Keep Raid abbrechen wegen der Mage verteidigung. Wir hatten viel Melee DPS dabei und nur 2 Treiber und 1 Zauberin, und auf der Burgmauer oben standen mehr als 10 Feuermagier die gemütlich runtergebombt haben mit ner ordentlichen Anzahl Heiler dahinter. Alles was Ranged war hat versucht die Magier zu fokusen ohne Erfolg. Leider sieht man ja nicht hoch auf die Mauer somit weis ich nicht was da an Heal Power dahinter stand.

Aber wenn man bei uns im T1 rumläuft und auch noch im T2 merkt man dass der Nachwuchs an Zauberinnen gewaltig ist.

Aber das mit dem Feuermages ist nicht teil dieses Threads und so heftig sind die derzeit nicht mehr und man kan diese locker umballern.

"Zitat"

Moin zusammen,

wie es aussieht hat Mythic beschlossen, den "Wunderpatch" 1.1 vorzuziehen, und seine Inhalte größtenteils schon in Patch 1.05 zu bringen.
Die Patchnotes sind jetzt schon laut Mark Jacobs 17 Seiten lang und "still growing".

Erste Hinweise auf 1.05:

US-Herald VN-Boards

Als "Teaser" hat Mark Jacobs schon verraten, das der Squigtreiba unter anderem über 30 Änderungen erfahren hat, von denen in 80% der Fälle "Schaden der Fertigkeit wurde erhöht" zu lesen sein wird. Auch CC wird massiv geändert.

Ich denke darüber werden sich die meisten Treiber nen Ast freuen, Ich tue das jedenfalls obwohl es mir gereicht hätte die AP kosten/Castzeit/nutzen Frage bei einigen Fähigkeiten zu verbessern.

Auf alle fälle denke ich werden wir Treiber nach dem Patch noch besser auf unsere Hintern aufpassen müssen, könnte sein das wir öfters mal Aggro ziehen bei der Ordnung
victory.gif

"Zitat"

Moin zusammen,

wie es aussieht hat Mythic beschlossen, den "Wunderpatch" 1.1 vorzuziehen, und seine Inhalte größtenteils schon in Patch 1.05 zu bringen.
Die Patchnotes sind jetzt schon laut Mark Jacobs 17 Seiten lang und "still growing".

Erste Hinweise auf 1.05:

US-Herald VN-Boards

Als "Teaser" hat Mark Jacobs schon verraten, das der Squigtreiba unter anderem über 30 Änderungen erfahren hat, von denen in 80% der Fälle "Schaden der Fertigkeit wurde erhöht" zu lesen sein wird. Auch CC wird massiv geändert.

Ich denke darüber werden sich die meisten Treiber nen Ast freuen, Ich tue das jedenfalls obwohl es mir gereicht hätte die AP kosten/Castzeit/nutzen Frage bei einigen Fähigkeiten zu verbessern.

Auf alle fälle denke ich werden wir Treiber nach dem Patch noch besser auf unsere Hintern aufpassen müssen, könnte sein das wir öfters mal Aggro ziehen bei der Ordnung
victory.gif

Obwohl ich der meinung bin das der Schaden reicht, bin ich natürlich echt gespannt was davon nun wirklich kommt. Am ende würde das ja heißen das wir richtig genial werden. Da kann man noch mehr Ordnungtypen wegballern!!!

Zurück