Squigtreiba

henri

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hallo
ich wollte mal wissen wie ihr über den Squigtreiba denkt was sind seine stärken und was die schwachen und wie gut wird er sich in WAR gegenüber den anderen behaupten können
 
Also ich denke der Squigtreiba ist halt ne Klasse die aufpassen muss das Niemand an ihn rankommt, dann kann er gut DMG machen, aber wenn dir jemand zu nah kommt, dann sag goodbye
smile.gif
 
stimmt wenn du paar schwarzorrks im Scenario hast bist du gut bedient einfach hinter stelleb und der gegner finden dich nie im leben...^^

mfg airace
 
ich finde der treiba ist ein klasse die enorm viel spaß amcht zu spielen.
mit dem tnak squig hat man im pve sogut wie nie probleme
im pvp wirds im 1on1 schwer, da man mit dem schaden einer zauberin(ordnungsnamen vergessen-.-) nicht mithalten kann, und sien schaden leicht weggeheilt wird. aber trifft er auf grße massen dann kann er schnell ein paar spieler ausschalten falls die gegnerischen heiler nicht aufpassen^^
 
Zurück