Squiq + Reittier

Tandelzhexer

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Hi erstmal

wenn man reitet, läuft der squig nebenher oder verschwindet er wie in wow das pet, wäre echt schade wenn
sad.gif


bb ^^
 
Der Squig verschwindet und du musst ihn nach dem absitzen wieder beschwören
 
Nein das ist der Titel, den er trägt, der Nachname steht hinter dem Vornamen.
 
Ist das wirklich ein bug?
Denn wäre es einer so könnte man normalerweise ja den Squiq während des Reitens mit sich führen..und somit auch während man aufgemounted ist kämpfen, da man seinen squiq auf Gegner losschicken kann...damit hätte man doch einen gewissen "Vorteil" anderen Klassen gegenüber- Das Kämpfen vom Mount aus, auch wenn es nur per Squiq geht.
Meiner meinung nach ist das kein Bug, sobald du aufs Mount aufsteigst verschwindet dein Pet, sobald du abmountest kannst du es sofort wieder beschwören, da es keine Ablinkzeit gibt, obwohl du deinen Squiq ja gerade "getötet" hast.
meine Meinung, aber schön fänd ich das natürlich trotzdem
wink.gif
.

cYa
 
Nen Bug ist das sicherlich nicht da ja wie schon geschrieben die Kämpfe vom Mount aus machbar wären. Ich finde persönlich das es besser wäre wenn der Squig nicht "getötet" wird beim aufsitzen sondern das er nebenher rennt und er sich automatisch auf Passiv stellt und die befehlleiste nicht mehr benutzbar wäre. Denn das neubeschwören dauert auch wieder 2 sekunden und wenn man direkt abgemountet wird verliert man damit wertvolle zeit.

Meine meinung dazu...
 
Zurück