SSC / Augen mindestanforderungen ?

DrDre

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo Buffed´ler,

ich habe vor bald SSC und FdS zu tanken ...

Da stellt sich mir die Frage was ich noch an Equip benötige um es zu tanken. bzw. was für Richtwerte benötige ich ?

Auf meinem MyBuffed.de Profil seht ihr mein Equip.

http://my.buffed.de/?c=3530996

Ich denke ma ganz soviel kann es nicht sein
wink.gif
?

Gruß

Hallo Buffed´ler,

ich habe vor bald SSC und FdS zu tanken ...

Da stellt sich mir die Frage was ich noch an Equip benötige um es zu tanken. bzw. was für Richtwerte benötige ich ?

Auf meinem MyBuffed.de Profil seht ihr mein Equip.

http://my.buffed.de/?c=3530996
Ich denke ma ganz soviel kann es nicht sein
wink.gif
?
Gruß

Schultern Verzaubern. 150 hp auf brust. 12 stamina auf Armschine und überhaupt gescheite brust besorgen + stiefel

Ähem, Stiefel naja, die sind ja nun nicht so schlecht. (trage ich selber
smile.gif
)
Aber Kaosz hat ganz recht. Du solltest als Tank schon versuchen, immer optimal ausgerüstet bzw. verzaubert usw. zu sein. Darum neben den angeführten Sachen auch den Umhang nicht vergessen. Da gehört zumindest schon mal +Ausweichen drauf, wenn nicht sogar +Verteidigung. Auf die Handschuhe meines Erachtens eher +Ausdauer, als Stärke.

Ansonsten würde ich sagen, viel Spaß im beim Raiden. Eine größere Gilde auf meinem Server hat mich schon mit etwas schlechterem eqip angesprochen, ob ich sie nicht unterstützen möchte. Allerdings fehlt mir dazu etwas die Zeit. Als Aufwertung zu der Brust würde ich Dir sonst Mechanar vorschlagen, also den Flammenheini, bzw. halt auf die Brust auf Kara zu hoffen. Allerdings könnte das dauern, wegen der langen Rücksetzung der ID.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass das Defrating auf der Brust, es bringt mehr als 150 Hp...
Zummindest laut Tankpoints.
smile.gif

Joa und sonst halt Eq. komplett enchanten und nach möglichkeit Full-Epic werden.
Mit dem jetzigen Eq wird das Tanken als MT bei vielen Bossen ziemlich problematisch.
Tidewalker oder Kara schaffste damit nicht. (Wenn der Raid nicht gerade in full-t6 rumhampelt..)

Lass das Defrating auf der Brust, es bringt mehr als 150 Hp...
Zummindest laut Tankpoints.
smile.gif

Joa und sonst halt Eq. komplett enchanten und nach möglichkeit Full-Epic werden.
Mit dem jetzigen Eq wird das Tanken als MT bei vielen Bossen ziemlich problematisch.
Tidewalker oder Kara schaffste damit nicht. (Wenn der Raid nicht gerade in full-t6 rumhampelt..)

Über 490 Def bringt der Entchant null. Zum Topic: Wenn du dich mit dem Hero Zeugs ausstattest, kannst du noch viel mehr rausholen. Ansosnten wie schon gesagt wurde, alles sauber sockeln und verzaubern.

Über 490 Def bringt der Entchant null.
Schwachsinn, auch meiner Meinung nach ist 150Hp > 15 Def auf Brust, aber wenn man es auf avoidance anlegt ist das enchant wesentlich sinnvoller.
Ist ja nicht so das Def nur was bringt um crit Immun zu werden.

also meiner meinung nach solltest du dich noch mehr in kara oder durch heromarken item ausrüsten.

da die lifeleiste von dir noch etwas mangel aufweist.das neue schmuckstück aus TDM hc.würde dazu bei tragen es zu verbessern.selbst gruul wird bei dem leben als mt bei nicht so guten dd´s zum problem.

zu den 15 verteidigung bei deiner masse an verteitigung würde ich auch lieber zu den 150 life auf brust tendieren.mehr life.mehr puffer für die healer.

also meiner meinung nach solltest du dich noch mehr in kara oder durch heromarken item ausrüsten.

da die lifeleiste von dir noch etwas mangel aufweist.das neue schmuckstück aus TDM hc.würde dazu bei tragen es zu verbessern.selbst gruul wird bei dem leben als mt bei nicht so guten dd´s zum problem.

zu den 15 verteidigung bei deiner masse an verteitigung würde ich auch lieber zu den 150 life auf brust tendieren.mehr life.mehr puffer für die healer.
Hallo und danke erstmal für alle euren Antworten.

Zu dem Zitat über meinem Post muss ich sagen, ich war schon mehrmalig Gruul MT ohne Probleme. Bei Maggi gibts dann halt Probleme wenn die Heiler bei 30% von MT heilung auf Raid gehen
wink.gif
ansonsten au easy going ^^.

Die neue Heroische Brust werd ich mir die Tage holen das macht dann einiges aus (1 k hp oder so mehr )...

Ich hoffe ja immer noch auf die T4 Schultern bzw. Nethergroll schultern aber die seh ich wahrscheinlich nicht so schnell ^^, ansonsten hab ich bisher noch kein Ausdauer auf Handschuhe gesehen muss mich ma umguggen un enchanten lassen ^^.

Wäre es für FDS/SSC sinnvoller auf Verteidigung zu gehen oder HP ?

Greetz

PS: Rechtschreibfehler inc.
sad.gif

Wäre es für FDS/SSC sinnvoller auf Verteidigung zu gehen oder HP ?

Hi DrDre,

solltest Du in den Genuß kommen auch SSC der MT zu sein, benötigst Du ein bestimmtes Rüstungs-Set (zumindest für den 1. Boss Hydross). Entweder das Set der Wildwacht (Schmiedekunst 375 - erhältlich bei Expeditionen des Cenarius > Respektvoll), das Naturwiderstand bietet oder das Set für Frostresistenz (Name grad nicht im Kopf sorry). Jedenfalls benötigen die zwei MT´s jeweils eines dieser Sets, um den heftigen Debuffs zu trotzen. Diese 3 Teile des Sets solltest Du Dir auch noch verzaubern, denn wahrscheinlich gehen Dir dabei Def-Werte verloren, die Du wieder reinholen solltest! Also auch dieses Set verzaubern! Wenn Du bei Deinem "Standard"-Set die 492 an Verteidigungswertung drin hast, geh nur noch auf Ausdauer - ist jedenfalls mein Tipp!

Grüße

Riggedi

auf handschuhe sind auch 15 beweglichkeit für mehr avoidance eine alternative, die ich den 10 ausdauer vorziehe.

in ssc brauchst du bei tidewalker ein equip mit viel avoidance, in fds bei voidwalker eins mit viel aggrogenerierung, bei kael'thas eins mit sehr viel ausdauer. die frage nach mehr hp oder mehr def/avoid lässt sich also nicht pauschal beantworten.

für den anfang würde ich dir jedoch dazu raten, erstmal 1-2 k hp mehr anzustreben (tdm-heroic trinket!) und mehr trefferwertung und waffenkunde.

eine gute zusätzliche quelle für ausrüstungsverbesserung ist zul'aman für dich, da droppen gute schultern, kopf, stiefel, trinket, schild, tankwaffe.

Zurück