SSC mit Heiler und als RL

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
ja gestern hatte ich zwei premieren ....also mit der schurkin hätte ich gestern ned an den raid gehen können, da schon zwei andere bestätigt wurden....ist leider halt ein problem, wenn es mehr gibt ...man darf ned immer mit *schnief ....
da aber ein heilerproblem vorhanden war und auch sonst noch zuwenig dd's vorhanden war, durfte ich mit dem heilapala mit.....
ich und heilpala? war schon ein erlebnis, da ich bis dahin noch nie pala gezockt hatte ...also gestern noch pallipower geholt und mir das mal angeguckt ....da ich ja meinen dudu habe, ist das heilen schonmal eher weniger ein problem und der pala ja eigentlich nur 2 heals hat, die man benutzt....pallipower wurde vom raidkollegen eingestellt und somit hatte ich auch dort eigentlich keine probleme zu verzeichnen...
ja und was war da noch? wir hatten 24 leute dabei, wobei die mage eigentlich gar ned zocken konnte, da ihre latenz im endlosen war....sie ging dann später auch aus dem raid, da es absolut keine sinn hatte so...
da der normale raidleiter im moment probleme mit seinem ts hat und auch der 'ersatz'-leiter kein ts zur verfügung hatte, bin ich als raidleiterin eingesprungen...okay, ich habs angeboten, da mir sowas spass macht aber dann einen 25er raid zu führen ist schon nicht so einfach....10er raids hab ich keine probleme damit und gestern am schluss gings auch eigentlich sehr gut und hab auch schon lob bekommen, dass ich das gut gemacht hätte...
hab halt noch diverse unsicherheiten aber wenn ich da nachhilfe kriege, sollte das dann auch kein problem sein...

hydross mit 23mann, 2ddler die fehlen....es war ned einfach aber am schluss lag er dann doch noch und wir hatten sogar noch eine minute übrig bis enrage...

ich fands cool gestern
smile.png


heute wird dann wohl bissel gefarmt und mit meiner blutelfin gezockt ....einfach bissel entspannter abend^^

wünsche schönes weekend
smile.png
 
Oben Unten