SSC

Korgor

Welt-Boss
Kommentare
36
Hiho @all,

so würde gerne mal fragen ob das Equip was für SSC taugt:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...in&n=Korgor
Finde für Kara keine Grpp usw.
Oder taugt das wenigstens was für ZA ?
wink.gif

Und meckert bloß net an der Skillung rum, sonnst werde ich ganz böse...
angry.gif

Edit :
Warum is denn das Herz da, weg mit dem...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner Meinung nach langt dein equip bei weitem nich für SSC zumindest nich als fury da du miserable 38 trefferwertung hast...da werden dich die mobs(nich nur SSC auch schon) kara auslachen. Sry.

Bring den Wert ma auf MIN. 9%( ca 150 treffertung) auch wenn du auf crit/ap verzichten musst..lieber den mob "leicht" treffen als gar nich
wink.gif

Ich für meinen Teil hab mit ca. 220 trefferwertung, 1580ap und 28% crit angefangen SSC/Auge zu gehn.

das is halt der nachteil an pvp klamotten - die sind nämlich für pvp ausgelegt und deshalb sucht man da vergebens nach +hit, da pvp items idR nur crit besitzen.

evtl. mal http://www.wowwiki.com/Hit#Warriors gucken und nachdenken :>

es ist ein anfang, aber auch hier fehlt dir noch ne ecke +hit
aber das wird schon..

vielleicht noch ein paar sockelsteinchen mit +hit
oder mal schattenlabby heroic versuchen und den hier abgreifen

und wie bereits mehrfach erwähnt wurde... bitte keine s1-s3 sachen für pve!

wie ich sehe arbeitest du bereits an heroic belohnungen, weiter so die haben richtig gut +hit, dann klappts auch mit zul und ssc
smile.gif

Ich bin nur wegen der Trefferwertung verwirrt.

Sollen es 9% oder 200 Trefferwertung ?

bitte keine s1-s3 sachen für pve!
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Zum Beispiel die S2 Brust ist bis zur T5 Brust bzw. der von Vaschj die beste die man bekommen kann (ausser Schmiedebrust), und die Waffen stehen eh ausser Frage.

Auch Arena Helme sind empfehlenswert, da man dort einen Metastein reichmachen kann und der mit 3% erhöhtem Critschaden einfach genial ist und den Helm um einiges aufwertet, wobei da der T4 Helm besser ist als Arena 2.

hrhr hab jetzt ein wenig geschmuzelt
biggrin.gif

also ich kenn es nur von unserem fury krieger in kara
- die tragen zum teil auch leder sachen - weil die von den stats einfach hammer sind
da is mass AP oben - und HIT

genau das war ein Krieger/Schurke braucht.

also wenn bei uns ein fury krieger sagt - er will mitraiden und er kommt mit pvp equip is er gleichmal weg.
sammel mal t4 für off krieger und paar epics aus kara - und dann haut das schon hin
aber wie gesagt mit 38 hit
biggrin.gif
hrhrhr

zu Esric

dein equip sieht recht fein aus
nur eines fällt mir auf

das eine trinket von den himmelswachen - tausch es aus - gegen das trinket von hdz2 beim 2ten boss
das himmelwachen trinket ist ein "farm" trinket - und kein instant trinket

wenn du das hast von hdz2 - wirst sehen - wenn das procct machst du wirklich mehr dmg den man sieht

jo und füße von nightbane noch
biggrin.gif

dann stehst aufjedenfall im dmg meter ganz ganz oben
biggrin.gif

Das Trinket hab ich für gewöhnlich auch an hab es mal angelegt als ich paar Oger gefarmt hab ums mal zu testen. Der Abakus wird hoffentlich morgen wenn der Markt da ist durch Dunkelmond-Karte: Kreuzzug ersetzt.

Zu den Füßen da bin ich hinterher aber das eine mal wo die auch gedroppt sind musst ich auf meinen Schami umloggen und seitdem her hab ich sie auch nicht mehr gesehen ^^

hrhr hab jetzt ein wenig geschmuzelt
biggrin.gif

also ich kenn es nur von unserem fury krieger in kara
- die tragen zum teil auch leder sachen - weil die von den stats einfach hammer sind
da is mass AP oben - und HIT

genau das war ein Krieger/Schurke braucht.

also wenn bei uns ein fury krieger sagt - er will mitraiden und er kommt mit pvp equip is er gleichmal weg.
sammel mal t4 für off krieger und paar epics aus kara - und dann haut das schon hin
aber wie gesagt mit 38 hit
biggrin.gif
hrhrhr

Blubb auf den S2 und S3 Sachen ist einiges an Hit drauf wenn man das richtig kombiniert ist damit ne Menge drinn als Fury, klar ists nicht Highend, aber es ist ein Anfang welcher sogar besser und schneller zu erreichen ist wie T4 Farming!
Dazu dann noch nen Paar Items aus Kara mit hit und du hast Locker 200 zusammen. Und wenn du dir allein nur die S2 Waffen anschaust wirste fest stellen das die besser sind für nen Fury ( wenigstens die Main ) als alles was in Kara Dropt!

Ich Tanke sogar mit 3 S2 Teilen da das richtige bisher nicht gedropt ist um dieses zu ersetzen und sag mir nicht das dort irgendwelche blauen oder Grünen Items besser sind. Ich habe zb. meine ausgediehnte S2 Brust mit 3 mal 12 Ausdauer gesockelt und da kommt nur die Brust vom Schrecken gegen an.
Bei der Hose siehts ähnlich aus!

Blubb auf den S2 und S3 Sachen ist einiges an Hit drauf wenn man das richtig kombiniert ist damit ne Menge drinn als Fury, klar ists nicht Highend, aber es ist ein Anfang welcher sogar besser und schneller zu erreichen ist wie T4 Farming!
Dazu dann noch nen Paar Items aus Kara mit hit und du hast Locker 200 zusammen. Und wenn du dir allein nur die S2 Waffen anschaust wirste fest stellen das die besser sind für nen Fury ( wenigstens die Main ) als alles was in Kara Dropt!

Ich Tanke sogar mit 3 S2 Teilen da das richtige bisher nicht gedropt ist um dieses zu ersetzen und sag mir nicht das dort irgendwelche blauen oder Grünen Items besser sind. Ich habe zb. meine ausgediehnte S2 Brust mit 3 mal 12 Ausdauer gesockelt und da kommt nur die Brust vom Schrecken gegen an.
Bei der Hose siehts ähnlich aus!

naja die hit sind es aber nicht alleine
klar kommst du mit mit s2 und s3 teilen und kombi aus kara ran - jedoch wenn du genug hit mit ausrüstung
hast - kannst du dir zb - ne geile mainhand ( enthaupter zb ) nehmen und dann mehr dmg machen
als mit der mainhand von arena

aber naja - jedem das seine
ich finde pvp equip ist und bleibt einfach pvp equip

vorallem weil man pvp equip durch leichtes "ehre"farmen so easy bekommt - das es einfach
kein spaß macht pvp zu spielen - wie ich finde

naja die hit sind es aber nicht alleine
klar kommst du mit mit s2 und s3 teilen und kombi aus kara ran - jedoch wenn du genug hit mit ausrüstung
hast - kannst du dir zb - ne geile mainhand ( enthaupter zb ) nehmen und dann mehr dmg machen
als mit der mainhand von arena
Äh hast du dir mal die Arena MH angesehen? Speziell S2 oder S3?

Die sind um Meilen besser als der Enthaupter...ja selbst S1, die man jetzt für nen bisschen Ehre bekommt, ist fast besser (min. gleichwertig) als der Enthaupter...hat sogar Tefferwertung.

Grad S3 Brust find ich besser als die von Vashj und kommt selbst an T5 ran.

Hab seit letzer Woche jedenfalls S3 Brust und ich kann nur sagen sie geht gut ab.

S3 Helm ist auch nice und in etwa mit T5 ebenbürtig aber leichter ranzukommen da vashj ja meist nicht so gefarmt wird wie andere inis.

Danke für die ganzen Tipps
wink.gif

Habe heute mal tief in den Geldbeutel gegriffen und mir Roter Gürtel der Schlacht geholt und ich merke erstens wegen der Stärke einen Verbesserung und auch das ich weniger verfehle hab ich das Gefühl
wink.gif
Nun trennen mich noch ein paar Heromarken von der Hose und ich komme fast auf die 200 Trefferwertung
w00t.gif

Auch Arena Helme sind empfehlenswert, da man dort einen Metastein reichmachen kann und der mit 3% erhöhtem Critschaden einfach genial ist und den Helm um einiges aufwertet, wobei da der T4 Helm besser ist als Arena 2.

Ach und auf Setteilen ist kein Metasockel ?

ne geile mainhand ( enthaupter zb ) nehmen

M.M. ist der Enthaupter eine noch bessere Offhandwaffe. In die Main kann jeder Fury eine selbstgecraftete Stufe 2 Waffe nehmen (sofern er noch nicht SSC/Auge gehen kann und die Stufe 3 Mats bekommt).

M.M. ist der Enthaupter eine noch bessere Offhandwaffe. In die Main kann jeder Fury eine selbstgecraftete Stufe 2 Waffe nehmen (sofern er noch nicht SSC/Auge gehen kann und die Stufe 3 Mats bekommt).

es war nur die rede von pvp sachen...das t4 besser ist wurde auch schon erwähnt
warum sollte sie in der offhand noch besser sein??.....2 langsame waffen sollte man in meinen augen erst ab mind. 220 +hit nehmen
außerdem sind wie oben auch schon erwähnt, die s2 sachen besser als alles was du in kara (schmiede t2 eingeschlossen) kriegen kannst (waffentechnisch)

Was glaubst du, warum ich den T4 Helm erwähnte?
rolleyes.gif

Nur müssen die auch erstmal fallen bzw was T5 angeht in erreichbarer Nähe sein.
Und ja Arena 1 Helm ist wesentlich besser als der blaue D3 Helm (ausser vielleicht er ist eins von 2 Setteilen)
Arena 2 ist zum einen auch in der OH besser als Enthaupter (sowohl langsame 1-Hand als auch die schnelle OH)
und zum andern wäre Arena 2 1-Hand immer noch besser als T2 Waffe.
Allerdings hab ich ebenfalls T2 Schmiedewaffe in MH und die schnelle Arena 2 (lange vorm letzten Patch) in OH genommen, statt mir genug Punkte für 2x Arena Waffe zu erkämpfen (Arena saugt
stop.gif
)

Wenn der Thead also schon steht wollte ich auch gleich mal fragen was ich noch so dringend austauschen sollte.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Katafalk

Wie man vlt sieht hoffe ich auf T4 drops was kopf und handschuhe angeht
smile.gif
Schulten sind die für Heroic marken in Planung.

Im Allgemeinen denke ich fehlt es mir vor allem noch an AP, oder wie seht ihr das?

ganz ehrlich 1-2 arenateile sind ja ok dulde ich auch noch in meinem raid, aber wie oft hört man ich treffe zu 100% bei NULL Trefferwertung...
Ich finds stellenweise lachhaft wenn da nen Furor oder noch besser ms an kommt und sagt ich mache damage, ich habe 1400 ap und genau so viel HP wie der Tank *omg*

Aber ich sags mal so, das blaue level 70 Questzeug ist saugeil und reicht locker für Kara, dann Gruul aus, dazu noch Zornstahl schmieden lassen, dann passt das schon, mit den items aus kara, gruul nach ZA und ssc gehen, nebenbei die geilen neuen HeroMarken Items holen und ganz oben im sw stats stehen ^^ ;-)

Zurück