Brauche mal Eure Meinung (Tank)

gerade HS braucht viel Wut, zumal ich wg. "Tiefe Wunden" z.b. auf Fokussierte Wut verzichtet habe.
Das gefällt mir persönlich aber gar nicht... welchen Sinn hat Schadensschild für die Aggro? Kann ich wohl eher darauf verzichten, als auf Fokussierte Wut?

schaust du ein paar beiträge höher
blub.gif

Standardskillungen die häufig verwendet werden sind:
http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...012521332113301 (bei besserem equip, verzicht auf 3% Blocken für mehr Wut)
http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...012521032113301 (Anfangs wird man im Raid genug Wut haben und kann die 3% blocken mitnehmen)

1. skillung für zuwenig wut (die aber bei dir nur am crap-makro mit hs liegt^^)
2. skillung für schlechteres equip, wo blocken noch sinnvoller ist, und man ohnehin beim tanken noch wirklich viel auf den latz bekommt

Tue mich wirklich schwer damit, mein Makro abzugeben... dabei geht es mir net um DMG.... ich weiß, wenn ich im Recount hinten stehe, dass die DD was richtig gemacht haben... ist mir lieber, anstatt als Tank ganz oben zu sehen.
Muss halt meine ganze Tastaturbelegung anpassen... hm... mal sehen.

Es geht dabei auch nicht um Dmg... es geht um Aggro!!
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht schon auch um dmg. Gerade wenn man heros mit randoms macht kommt es vorraussichtlich nicht selten vor das man dank dem trash gedöhns und der absoluten unfähigkeit mancher ddler auf Platz 1 steht.

Aber es ist dennoch falschrum gedacht. Wenn du das bestmögliche getan hast um das maximum aus dir herauszuholen und die DDs stehen dann vor dir, dann haben sie die minimal-Leistung für ihre Klasse gebracht (vor dem Tank zu sein).
Du musst doch nicht deine Leistung unten halten das sich unfähige dds nicht schlecht fühlen...

Hallo,

hab mir gerade deinen Arsenallink angesehen und wo ich so dabei bin haste deine Skillung von 15/5/51 auf 7/8/56 geändert, Interessant.

Also ich persönlich bin in den 5er gut mit 5/8/58 Skillung gefahren, teste zur Zeit aber auch 15/5/51 mit kleineren Änderungen durch.

Ich hoffe, Du bist endlich von deinen Makros weg, denn alles andere ist erstmal zweitrangig.
Def-Krieger sind immer irgendwie zu verbessern, das wird sich nie ändern.
Natürlich kannst Du das ein oder andere Teil, den ein oder anderen Sockel oder die ein oder andere Verzauberung ändern, aber das wird Dir nicht wirklich helfen, solange Du an deinen Makros festhälst.

Die Zeiten, in denen ein Tab-Verwüsten-Spam fast ausreichte sind glücklicherweise vorbei. mit Donnerknall in Verbindung mit Schockwelle ist es aber einfach wie nie Gruppen zu tanken.
Aber der Krieger ist jetzt flexibler, auch durch die Glyphen, keine Wutkosten für Heldenhafter Stoss oder Schildschlag, aber dabei helfen Dir keine Makros.

Bei mir sieht es so aus, entweder..

Blutrausch / Anstürmen / Donnerknall / (ausrichten) Schockwelle / (je nach CD flexibel)Verwüsten-Rache-Schildschlag-Heldenhafter Stoss / Donnerknall - Schockwelle

oder..

Heldenhafter Wurf / Blutrausch / wie oben

Es gibt keine Wutprobleme und Aggroverlust kann nur passieren, wenn Dinge wie Antanken oder Fokus Fire vollkommen ignoriert werden, doch mit Spott ist auch das schnell zu beheben, danach sollten die DD`s es begriffen haben.
Aber man muss dabei flexibel bleiben, darauf achten, wann ist Rache bereit, kostenlosen Heldenhaften Stoss und Schildschlag nutzen dann gibt es keine Wutprobleme. Am Boss ist es wie gesagt sowieso kein Thema.

Ich persönlich kann Dir nur raten, gewöhn Dir die Makros ab und kümmer dich dann um dein Equip, das gilt es sowieso ständig zu verbessern.

mfg Jesbi

Hi,

Also ich habe mich mal nun bisel durch gelesen und will dir nur einen Tip geben !

So das ist mein arsenal link:
Zu Zeb's Tank

ok nun was fällt dir auf ?
gemeint sind die sockel & Verzauberungen ! nicht die items bla blub das ist nur neben sache !
aber der rest ist wichtig !

So du kannst erkennen das ich :

Nahkampf:

* Schaden: 862 - 1121 dmg könne ebenfals factor sein für Tiefe Wunden
* Geschwindigkeit: 2.50
* Kraft: 2854 = 203,0 dmg pro sek. könnte ein facktor sein warum Tiefe Wunden so mal mehr mal weniger aggro erzeigt. s.u
* Trefferwertung: 257 = 7,84% + 40 trefferwertung & 40 ausdauer food deine 9% für bosse (82lvl) hitcap somit !
* Kritisch: 8.67% = ja das kommt halt noch auf die 15% auf HS usw. im schutz baum halt die spells
* Waffenkunde: 29 = eh zuviel aber ok normal brauchste nur 26 um das ausweichen zu verhindern von bossen ! parry macht nen boss bei mir mit 5-6%

Verteidigung:

# Rüstung: 24044 = 61.22% schaden reduc. möglich ist bis 75% mehr geht nicht momentan !
# Verteidigung: 562 = 6,48% ab 540 + 1 ist man critt imun das +1 ist als sicherheit aber 540 langt eigentlich !
# Ausweichen: 21.71%
# Parieren: 20.78%
# Blocken: 22.7%

Base:
* Stärke: 1117 = AP & Blockwert schön für sell schadens schild
* Beweglichkeit: 167 = Crithit,Rüssi,ausweichen
* Ausdauer: 2300 = HP halt ;p
* Intelligenz: 46 = Richtiges spielen ;p
* Willenskraft: 70 = reg.
* Rüstung: 24044 = Reinkomender schaden wird XX% reduz.

2:
So zu deinen Makros !
Also ich habe 2st. ! mehr nicht das erste ist :

#show
/castsequence reset=40 Schildblock,Schildschlag

Damit fange ich erst mal an anzutanken nach dem ich nur Anstürme !
so das mag nun jetzt nur 1 ziehl betreffen aber ich gehe auch Heros und wenn ich dann noch 3 - 4 elite noch tanken muss ( die non elite zähle ich nicht mit )
gerade bei turm laufe ich z.b nach dem Drachen raum durch und hol mir mal den ganzen rotz + die 4 elite aber das ist ja mach bar mit dem equip.
aber zurück .
Also hast nun 3-4 elite z.b dann haste auf den ersten deinen Tötenkopf und dein 2 ziehl das X und 3 , 4 bekommen danach erst das symbol erneut.
beim equip stand würde ich dir nicht raten mit leuten zu gehen die a schnell schnell machen wollen und alles bomben denn das ist DER FACKTOR warum du das nicht hällst weil dir schlicht weg die Stärke fehlt um da mit zu halten mit deiner aggro .

aber wie gesagt erster elite makro .
nun hast du noch blutrausch und neinen donnerknall + schockwelle . die machst du natürlich danach !
dann kannst du wunderbar mit dem makro:

#show
/castsequence reset=5 Rache,!Heldenhafter Stoß

machen wenn du die Glyphe *RACHE* hast machen !
vorteil da HS free ist und aggro macht wenn er dann noch Kritet noch besser ;p

so nun was machst du also eigentlich nur noch ?
ja richtig !
du schaust aufs omen2 und kannst sehen das du so sehr schnell aggro aufbaust !
noch ein wenig da mal das target eben wechseln und da mal das makro machen usw. also hast du zu deiner schokwelle und donnerknall (der bei meiner skillung nicht geskillt ist! Da ich es so hinbekomme das ich immer aufs omen2 schaue und weiß ja das langt mir bla blub und haue halt mal auf was anderes drauf etc.

Mag nach viel arbeit aus sehen was ich hier nun schreibe aber ich sag dir noch eins !
meine skillung ist eine boss skillung sprich auf ein singel target gehts ab wie lutzi da du nach meiner kleinen test reihe nun selbst gesehen habe das du z.b
mit Tiefe Wunden pro sec ( tick) in etwa mit der waffe z.b 0,5k - 1,2k aggro zusätzlich bekommst .
ich sage es noch mal geschenkte 0,5k - 1,2k pro sekunde !!!
das entspricht :
6*machen wir mal 0,6k =3,6k für free ! bei einer waffe von 156.6 schaden pro sec.

der dmg was du dadurch machst ist :
48% von 156.6 * 6 = 451 dmg
also jede sec gute 75,168 dmg

so nun dieser wert kann nun nur durch eine andere waffe höher gemacht werden wie z.b Der letzte lacher der hat 171,6 schaden pro sec.
und das wäre dann noch mehr zusätzliche aggro !

warum aber so schwankungen sin weil ich geschrieben habe mal ein tick 0,5k durch weg und dann beim nächsten kitischen treffer es mehr waren ka ob da nicht sogar noch was anderes mit einbezogen wird wie z.b raid buffs etc. aber es lohnt sich das mit zunehmen da du auch selbst als tank schon einiges an schaden raus haust !

SO
dann noch kurz zum Verwunden ! ich teste es auch obs etwas an aggro bringt und ich bin auch selbst überascht das es das auch tut !
sprich es ist fast das selbe wie bei Tiefe wunden nur ist es komplizirter meiner meinung nach es tickt auch und es gibt dir nen bps schub + aggro wieviel kann ich noch nicht sagen muss erst die auswertung machen im meinem addon . dann kann ich dir auch da zeigen das das in verbindug mit dem makro:

#show
/castsequence reset=5 Rache,!Heldenhafter Stoß,Verwunden

nicht schlecht sein sollte aber ich teste es noch und mir ist schon mal eins aufgefallen das er das immer mit spammt..... da keine couldown auf dem spell ist
naja macht ja auch so schanden bei 7wut punkte was es brauch kann ich es testen auch in gruppen von 3 - 4 elite möps.

nun ja das sind die Tips die ich dir auf deinen Tank weg geben kann wie du ihn spielst must du selbst lernen !
erst wenn du dich damit ausernander setzt wird dir ein licht aufgehen was der krieger seit dem neuen addon nun alles kann !

mit dem patch 3.10 sage ich nur soviel es wird sich auch bei Tanks mehr ändern !
denn es ist so das auf jedem tank item a ausweichen drauf ist wo du wieder rum gezwungen bist mehr auf self wut spells zu skillen weil dann auch bei einem boss die weniger schlagen und mehr casten schon eng mit aggro wird. Weil halt dann wut mangel herscht ..... schauen wir mal was es alles gibt sage ich mir !
schade das überall immer dieser hit drauf ist . frage ich mich echt warum mann das nun nachgeschmiesen bekommt

naja egal ich hoffe ich konnte dir einen tip geben ich denke mal die erfolge die ich habe sprechen dafür das es kein dummes gebrabbel ist was ich dir sage.
WAS du machst draus deine sache

So long Zeb

Ganz langsam Zeb...

Tiefe Wunden ist von deinem Waffenschaden abhängig der natürlich von deiner AP abhängt welche von deiner Stärke abhängt da gibts kein wenn und kein aber. Stärke zu sockeln lohnt sich deshalb im Vergleich zu Hit/Expertise dennoch eher weniger.

Waffenkunde > 26 ist nicht zu viel. Bosse im Raid haben ca. 14% parry. Und er will ja mit nax Anfangen also sollte er darauf schauen und nicht auf hero bosse.

Rüstung: Mehr als 75% ging noch nie und ist auch nicht geplant. Zusätzlich wirst du das mittlerweile mit keiner Tankklasse mehr erreichen.

Verteidigung: Auf Level 80 540 für Raidbosse um critimun zu sein. Alles andere ist Mythos. Seit BC ist es übrigens auch so das es nicht mehr unbedingt das beste ist ab 540 dodge für avoidance zu sockeln => siehe Guide.

Dein erstes Makro würde man besser so schreiben:

/cast Schildblock
/cast Schildschlag

Schildblock löste keinen GC aus weshalb es nicht nötig ist das in eine castsequence zu stecken. Der Vorteil wenn du es so schreibst ist sogar, das Schildblock und direkt Schildschlag ausgelöst werden mit nur einmal drücken.

Dein zweites aus ähnlichen Gründen:

/cast Rache
/cast !Heldenhafter Stoß

Das erste seh ich bei einem großteil des contents noch ein (oft ist es besser SB auf CD zu haben und man braucht die Kontrolle nicht). Das zweite ist nicht wirklich mein Fall. Denn auch ein HS mit Racheglyphe kostet Wut. Nämlich die, die durch den fehlenden weißen schlag fehlt. Dadurch verpasst man dann vielleicht nen GC usw. Für mich ist es einfach nichts.

Zum 3. Makro bzw. genauer zu verwunden. Ich habe mir auch schon überlegt mal anzusehen ob sich verwunden bei einem mob über 75% lohnt (drunter lohnt es sich nicht). Sprich ob man es anstelle von verwüsten (natürlich nur zum aufrechterhalten wenn es schon läuft natürlich verwüsten) einsetzen kann um eine höhere dps zu erzielen. Da ich allerdings derzeit nicht spiele habe ich den Test nie gemacht. Prinzipiell bezweifle ich einfach mal das ich der erste bin der diese Idee hatte und setze vorraus das es bekannt wäre, wenn sich verwunden lohnen würde. Daher würde ich es prinzipiell meiner Prioritätenliste streichen und auf keinen Fall in so ein Makro packen.

@Zrthun

sagte ich das es parry wegmacht beim bossen ? nein les erst mal richtig du machst mit 26 waffenkunde nur die ausweich möglich keit weg von bossen !
sprich das langt da du als tank nun nicht ka wieviel waffenkunde du brauchst aber 15% sollten es sein um an das parry cap zu kommen ;p

Und das mit schildblock schau mal was schildblock macht und sag mir wie hoch der schaden ist wenn du dann nen schildschlag machst ;p

Tiefe Wunden : ich sags dir noch mal *schau dir den beitrag nochmal genau an *

also leute erst mal genau lesen und eure klasse kennen bevor ihr meint ihr könnt es besser ;p

den das was du schreibst ist ein wieder spruch ........

aber es ist mir egal wie ein Hordler denkt der wenig ahnung hat von seinen spells .....
sorry aber sowas ist schade

...du machst mit 26 waffenkunde nur die ausweich möglich keit weg von bossen ! sprich das langt...

epic fail,
osse parrien mit ~15% wer das mit wk nicht wegmacht , hat was von warri nicht verstanden.
ich bin atm bei 48 wk ohne die malle hose und mit nur einem wk/sta sockel

60 wk ist eigendlich recht einfach zu erreichen

ps juten morgen Quietsch , urlaub is schon wieder vorbei
wink.gif

also nach dem ich meine rotation angepasst hab gehen größere mob grps über 2^^ besser, den ich nehme spallten in trash und das aber auch nur wenn ich wut hab(was in den großen trash grps schnell zur hand ist). rotation ist bei mir meistens( situationsabhängig) blutrausch(um wut zu bekommen)--> anstürmen(noch mehr wut aber nur 10 + die 10 over time)--> donnerknall(geht schneller auf alle gegner damit alle direkt auf mich gezogen sind)--> schockwelle(mit der hgoffnung das alle erwischt werden was net immer ist)--> spalten (da jetzt die wut ordentlich da ist die ganze zeit kann ich spalten und somit die aggro auf mehrere gegner halten und auf den den ich grad im target hab. hs net geeignet da nur auf ein ziel und es immer einen dd ausreiser gibt der auf anderes ziel geht. mit der glyphe geht spalten sogar auf 3 ziele was aggro aufbau beschleunigt und man sich keine sorgen machen muss bei tot des targets)--> dann donnerknall oder schockwave jenachdem was grad da ist--> und immer nebenbei schildschlag rache verwüsten auf das main target damit es schneller fällt( bei den trashs ist ja genug aggro da auch wenn man als second tank da steht und nur 2 auf sich hat^^)

so fällt der trash schnell und nachdem ich donnerknall gemacht hab machen die dds auch schon schaden und ich ziehe davon mit meiner aggro^^ da gibts meistens keine ausreisser bei der aggro^^

@Zrthun

sagte ich das es parry wegmacht beim bossen ? nein les erst mal richtig du machst mit 26 waffenkunde nur die ausweich möglich keit weg von bossen !
sprich das langt da du als tank nun nicht ka wieviel waffenkunde du brauchst aber 15% sollten es sein um an das parry cap zu kommen ;p

Und das mit schildblock schau mal was schildblock macht und sag mir wie hoch der schaden ist wenn du dann nen schildschlag machst ;p

Tiefe Wunden : ich sags dir noch mal *schau dir den beitrag nochmal genau an *

also leute erst mal genau lesen und eure klasse kennen bevor ihr meint ihr könnt es besser ;p

den das was du schreibst ist ein wieder spruch ........

aber es ist mir egal wie ein Hordler denkt der wenig ahnung hat von seinen spells .....
sorry aber sowas ist schade

Ich wollte das eig nicht tun, aber ich kann mich einfach nicht zurück halten
sad.gif

Nein hast du nicht gesagt, aber es ging eben auch darum ob es nach 26 WK unwichtig sei. Und das ist es nicht... Geh auf den Sticky Guide hier im Forum und schau dir Parry Haste an und merke warum es auch sinnvoll ist mehr als 26 WK zu haben, GERADE als defkrieger (eig sogar nur als Tank).

Ich weiß durchaus was Schildblock macht danke. Ich habe den Defkrieger Guide nicht per copy paste geschrieben. Schau dir mal die Sektion über den Aggroaufbau an da passe ich sogar meine Prioritäten entsprechend an wenn ich Schildblock oben habe. Zusätzlich wäre es geschickt wenn DU mal lesen würdest, denn ich habe nirgends geschrieben das die Kombination Schildblcok und dann Schildschlag nicht sinnvoll ist... Allerdings ist die Form wie du dein Makro geschrieben hast ungünstig.

So Tiefe Wunden, ich zitiere: "Schaden: 862 - 1121 dmg könne ebenfals factor sein für Tiefe Wunden", "Kraft: 2854 = 203,0 dmg pro sek. könnte ein facktor sein warum Tiefe Wunden so mal mehr mal weniger aggro erzeigt. s.u"
könne und könnte sind bei mir Worte die eine Unsicherheit zeigen und vermuten lassen das es nicht eindeutig geklärt ist. Das ist es aber... Tiefe Wunden hängt vom durchschnittlichen Waffenschaden ab sprich hier der Schaden über die komplette Tickzeit aufaddiert: ((862+1121)/2)*0.48
Mich hat schlicht das könnte gestört und wenn du mit deinem nicht eindeutig identifizierbaren Satz auf meine Abneigung ggü. Stärke sockeln zu sprechen kommen willst, dann muss ich dir dennoch mitteilen, dass selbst wenn Stärke Tiefen Wunden mehr bringt, doch expertise deinem gesamtschaden mehr bringt UND es verhindert vorraussichtlich noch mehr Schaden, als es der zusätzliche Blockwert macht (siehe Parry Haste).

Wo ich mir widerspreche (übrigens nur mit i nicht mit ie) musst du mir jetzt mal genau zeigen. Ich glaube derjenige der seine Kentnisse nochmal überdenken sollte bist du Zeb und nicht ich.

(@Soulii atm ist wieder 14% stand der Dinge wobei ich das Gefühl habe das es auch je nach Boss da unterschiede gibt)

deswegen auch die ~15%

verlässliche werte dazu gibbts ja irgendie auch nicht , obs nun 14% oder 15% sind.

herrlich, unbekannter noname flamet die leute hier im forum, die gerade noch so nen kleines bissl ahnung von ihrer klasse haben
tongue.gif

gogo, let t3h fl4m3 w4rs beginn!

@zrthun: nicht eig. nur als tank, ausdrücklich nur als tank

parrywert wird auf 15% geschätzt, irgendwo im bereich 13-17% liegt er wahrscheinlich tatsächlich, dass es ne genaue angabe gibt wäre mir neu

Ich geh halt nach den Elitist Jerks Angaben und da ist die auf die man sich aktuell geeinigt hat 14% aber wie man im Defkrieger Guide sieht gabs auch schon angaben von 12% angefangen. Und da hab ich auch angegeben das es 14-15% sein dürften. Pre-WotlK hatte ich mal ein Set mit 14% und da gabs noch Parrys, aber in WotlK hab ichs selber nie getestet. Aber die EJ-Angaben sind ja generell recht verlässlich.

Edit: Die aktuellen Grundannahmen die als wahr betrachtet werden (sprich wer sie in Frage stellt sollte das gut begründet tun): http://elitistjerks.com/f31/t37032-faq_wor...ing_level_80_a/

Deswegen hab ich auch geschrieben "atm ist wieder Stand der Dinge...". Da die meisten eh nicht auf 14% hoch gehen werden aber eig sowieso egal
smile.gif

das fehlt mir noch...lauter lowequippte tanks, mit 18k hp & 500 def, dafür aber nen "i'm so imba, i got 60 expertise!!11"
tongue.gif

@Zeberer:

Stärke vs. Waffenkunde:

Mit 4x 8 Stärke = 32 Stärke gewinnst du 64 Angriffskraft und 16 Blockwert.
Wenn du statt der 8 Str + 12 Sta Steine 8 Exp + 12 Sta Steine sockelst, gewinnst du 32 Waffenkundewertung. Du hast bereits 169, zuzüglich 32 sind's 201, die ergeben dann 201 / 8,2 = 24 Waffenkunde, also 4 mehr als bisher, somit 1% zusätzliche Parierchance-Reduktion.
Mein Bauch sagt mir, 1% Parierchance-Reduktion bringen mehr (Aggrogewinn) als 64 AP und 16 BV. Wenn du anderer Meinung bist, würde ich mich über eine Aggro-Berechnung freuen, die das darlegt (gern auch nen Link zu einem Beitrag wo das schon gemacht wurde).

Erhöhte Blockchance vs. Verb. Donnerknall:

Da du 5/5 Schildspezi und 0/3 Verb. Donnerknall geskillt hast, nimmst du vermutlich an, dass 3% höhere Blockchance mehr Schadensverringerung bewirken als ein 10% langsamer zuschlagender Boss. Dazu folgende Rechnung (ungebuffte Werte):

Der Beispiel-Boss schlägt normal alle 2 Sekunden zu. Mit ungeskilltem Donnerknall dann alle 2,2 Sekunden, mit geskilltem Donnerknall alle 2,4 Sekunden. Und er trifft, wenn er trifft, für 8k Schaden (ich denke das ist ein ganz guter Durchschnitt für Naxx-Bosse). Deinen Schildblockwert nehme ich mit 1,1k an. Durch 30% kritische Blockchance liegt der durchschnittliche Blockwert bei 1,1k x 0,7 + 1,1k x 2 x 0,3 = 1,43k.

Deine Avoidance: 5% (Basis) + 6,48% (Def) + 21,71% (Dodge) + 20,78 (Parry) - 2,4% (Bosslevel) = 51,57%
Deine Blockchance: 22,7%, bzw. 19,7% wenn du 3 Punkte statt in Schildspezi in Verb. Donnerknall gesetzt hättest.
Der Beispielkampf dauert 10 Minuten = 600 Sekunden -> Boss schlägt 600 / 2,2 = 272 mal mit ungeskilltem Donnerknall zu, bzw. 600 / 2,4 = 250 mal mit geskilltem Donnerknall.

Von den 272 Schlägen würdest du 51,27% komplett vermeiden und 22,7% blocken. Von den 250 Schlägen würdest du 51,27% vermeiden und wegen anderer Talentpunkteverteilung 19,7% blocken.

Eingehender Schaden: [272 x (100% - 51,27%) x 8k] - [272 x 22,7% x 1,43k] = 1060,4k - 88,3k = 972,1k (5/5 SB, 0/3 TC)
bzw: [250 x (100% - 51,27%) x 8k] - [250 x 19,7% x 1,43k] = 974,6k - 70,4k = 904,2k (2/5 SB, 3/3 TC)

Differenz in eingehendem Schaden in diesem Beispiel durch 2/5 Schildspezialisierung und 3/3 Verb. Donnerknall statt 5/5 + 0/3: (972-904) x 100% / 972 = 7%

Blockchance ist nur bei sehr schwach zuschlagenden Mobs (relativ zum Schildblockwert) ein wirklich guter Stat, weil Blocken dann mehr zu einem Schadensvermeidungsfaktor statt Schadensverringerungsfaktor wird. Da man Blockwertung und Blockwert bestens über die Ausrüstung dem Boss anpassen kann, gibt es keinen Grund, Verb. Donnerknall nicht zu skillen als Tank.

Zeb, bitte lege dir fundiertes Wissen zu, bevor du hier dein Halbwissen als der Weisheit letzten Schluss darlegst.

Ich habe herrlich gelacht.

Nein hast du nicht gesagt, aber es ging eben auch darum ob es nach 26 WK unwichtig sei. Und das ist es nicht... Geh auf den Sticky Guide hier im Forum und schau dir Parry Haste an und merke warum es auch sinnvoll ist mehr als 26 WK zu haben, GERADE als defkrieger (eig sogar nur als Tank).
Ja nur als Tank, weil die Melees eh nur was hinter den Mobs verloren haben und da Parieren entfällt.
Ich weiß, dass du das wusstest, aber ich wollte mal mein vorhandenes Wissen unter Beweis stellen. *in die Luft guck und unschuldig pfeif*
wink.gif

steht doch sogar noch da, in form von "eig sogar nur als Tank"
tongue.gif

Zurück