Hi,
Also ich habe mich mal nun bisel durch gelesen und will dir nur einen Tip geben !
So das ist mein arsenal link:
Zu Zeb's Tank
ok nun was fällt dir auf ?
gemeint sind die sockel & Verzauberungen ! nicht die items bla blub das ist nur neben sache !
aber der rest ist wichtig !
So du kannst erkennen das ich :
Nahkampf:
* Schaden: 862 - 1121 dmg könne ebenfals factor sein für Tiefe Wunden
* Geschwindigkeit: 2.50
* Kraft: 2854 = 203,0 dmg pro sek. könnte ein facktor sein warum Tiefe Wunden so mal mehr mal weniger aggro erzeigt. s.u
* Trefferwertung: 257 = 7,84% + 40 trefferwertung & 40 ausdauer food deine 9% für bosse (82lvl) hitcap somit !
* Kritisch: 8.67% = ja das kommt halt noch auf die 15% auf HS usw. im schutz baum halt die spells
* Waffenkunde: 29 = eh zuviel aber ok normal brauchste nur 26 um das ausweichen zu verhindern von bossen ! parry macht nen boss bei mir mit 5-6%
Verteidigung:
# Rüstung: 24044 = 61.22% schaden reduc. möglich ist bis 75% mehr geht nicht momentan !
# Verteidigung: 562 = 6,48% ab 540 + 1 ist man critt imun das +1 ist als sicherheit aber 540 langt eigentlich !
# Ausweichen: 21.71%
# Parieren: 20.78%
# Blocken: 22.7%
Base:
* Stärke: 1117 = AP & Blockwert schön für sell schadens schild
* Beweglichkeit: 167 = Crithit,Rüssi,ausweichen
* Ausdauer: 2300 = HP halt ;p
* Intelligenz: 46 = Richtiges spielen ;p
* Willenskraft: 70 = reg.
* Rüstung: 24044 = Reinkomender schaden wird XX% reduz.
2:
So zu deinen Makros !
Also ich habe 2st. ! mehr nicht das erste ist :
#show
/castsequence reset=40 Schildblock,Schildschlag
Damit fange ich erst mal an anzutanken nach dem ich nur Anstürme !
so das mag nun jetzt nur 1 ziehl betreffen aber ich gehe auch Heros und wenn ich dann noch 3 - 4 elite noch tanken muss ( die non elite zähle ich nicht mit )
gerade bei turm laufe ich z.b nach dem Drachen raum durch und hol mir mal den ganzen rotz + die 4 elite aber das ist ja mach bar mit dem equip.
aber zurück .
Also hast nun 3-4 elite z.b dann haste auf den ersten deinen Tötenkopf und dein 2 ziehl das X und 3 , 4 bekommen danach erst das symbol erneut.
beim equip stand würde ich dir nicht raten mit leuten zu gehen die a schnell schnell machen wollen und alles bomben denn das ist DER FACKTOR warum du das nicht hällst weil dir schlicht weg die Stärke fehlt um da mit zu halten mit deiner aggro .
aber wie gesagt erster elite makro .
nun hast du noch blutrausch und neinen donnerknall + schockwelle . die machst du natürlich danach !
dann kannst du wunderbar mit dem makro:
#show
/castsequence reset=5 Rache,!Heldenhafter Stoß
machen wenn du die Glyphe *RACHE* hast machen !
vorteil da HS free ist und aggro macht wenn er dann noch Kritet noch besser ;p
so nun was machst du also eigentlich nur noch ?
ja richtig !
du schaust aufs omen2 und kannst sehen das du so sehr schnell aggro aufbaust !
noch ein wenig da mal das target eben wechseln und da mal das makro machen usw. also hast du zu deiner schokwelle und donnerknall (der bei meiner skillung nicht geskillt ist! Da ich es so hinbekomme das ich immer aufs omen2 schaue und weiß ja das langt mir bla blub und haue halt mal auf was anderes drauf etc.
Mag nach viel arbeit aus sehen was ich hier nun schreibe aber ich sag dir noch eins !
meine skillung ist eine boss skillung sprich auf ein singel target gehts ab wie lutzi da du nach meiner kleinen test reihe nun selbst gesehen habe das du z.b
mit Tiefe Wunden pro sec ( tick) in etwa mit der waffe z.b 0,5k - 1,2k aggro zusätzlich bekommst .
ich sage es noch mal geschenkte 0,5k - 1,2k pro sekunde !!!
das entspricht :
6*machen wir mal 0,6k =3,6k für free ! bei einer waffe von 156.6 schaden pro sec.
der dmg was du dadurch machst ist :
48% von 156.6 * 6 = 451 dmg
also jede sec gute 75,168 dmg
so nun dieser wert kann nun nur durch eine andere waffe höher gemacht werden wie z.b Der letzte lacher der hat 171,6 schaden pro sec.
und das wäre dann noch mehr zusätzliche aggro !
warum aber so schwankungen sin weil ich geschrieben habe mal ein tick 0,5k durch weg und dann beim nächsten kitischen treffer es mehr waren ka ob da nicht sogar noch was anderes mit einbezogen wird wie z.b raid buffs etc. aber es lohnt sich das mit zunehmen da du auch selbst als tank schon einiges an schaden raus haust !
SO
dann noch kurz zum Verwunden ! ich teste es auch obs etwas an aggro bringt und ich bin auch selbst überascht das es das auch tut !
sprich es ist fast das selbe wie bei Tiefe wunden nur ist es komplizirter meiner meinung nach es tickt auch und es gibt dir nen bps schub + aggro wieviel kann ich noch nicht sagen muss erst die auswertung machen im meinem addon . dann kann ich dir auch da zeigen das das in verbindug mit dem makro:
#show
/castsequence reset=5 Rache,!Heldenhafter Stoß,Verwunden
nicht schlecht sein sollte aber ich teste es noch und mir ist schon mal eins aufgefallen das er das immer mit spammt..... da keine couldown auf dem spell ist
naja macht ja auch so schanden bei 7wut punkte was es brauch kann ich es testen auch in gruppen von 3 - 4 elite möps.
nun ja das sind die Tips die ich dir auf deinen Tank weg geben kann wie du ihn spielst must du selbst lernen !
erst wenn du dich damit ausernander setzt wird dir ein licht aufgehen was der krieger seit dem neuen addon nun alles kann !
mit dem patch 3.10 sage ich nur soviel es wird sich auch bei Tanks mehr ändern !
denn es ist so das auf jedem tank item a ausweichen drauf ist wo du wieder rum gezwungen bist mehr auf self wut spells zu skillen weil dann auch bei einem boss die weniger schlagen und mehr casten schon eng mit aggro wird. Weil halt dann wut mangel herscht ..... schauen wir mal was es alles gibt sage ich mir !
schade das überall immer dieser hit drauf ist . frage ich mich echt warum mann das nun nachgeschmiesen bekommt
naja egal ich hoffe ich konnte dir einen tip geben ich denke mal die erfolge die ich habe sprechen dafür das es kein dummes gebrabbel ist was ich dir sage.
WAS du machst draus deine sache
So long Zeb