SSC

Das MINDEST hitcap des Furys liegt bei 160 Hit Rating.
Ohne diese wird jeder untergehen im DMG, das ist ein Fakt und der ist älter als Burning Crusade.

Holt euch das Badget zeug, kombiniert es mit S3 Brust (Bis auf die Waffen ist das wirklich das einzigste was sich lohnt vom PvP Zeug), Besorgt euch ordentliche Waffen (Schmiede Axt/Kolben, Karazhan Axt vom Prinzen, Offhand aus der Arena) Und ihr werdet durchaus wenn ihr den Furor Krieger beherrscht sher viel DPS fahren.

Und noch etwas, lasst euch nicht einreden Hit<Crit, auch nicht in sachen Sockel, dies stimmt bedingt aber auch nur bedingt.
Ohne mindest Hitcap könnt ihr es nämlich knicken zu Criten, weil ihr schlichtweg nicht trefft ^,^

Pre-T5 Inis wäre wohl am besten:

Kopf für Badges
Attunemen Hals
Schultern für Badges
S2/S3 Brust
PvP Armschienen mit Critsockel
T4/Gruul Handschuhe
Gürtel für Badges
Beine aus Mecha oder evtl. Badges
Nightbane Stiefel

Dazu Kampfrauschbrosche und HDZ 2 Trinket
Ringe am besten Kurator+Prinz bzw je nachdem den vom Violetten Auge

mfg,
Lex
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Lexren

Das MINDEST hitcap des Furys liegt bei 160 Hit Rating.
Ohne diese wird jeder untergehen im DMG, das ist ein Fakt und der ist älter als Burning Crusade.
Und aus eben diesem Grunde so nicht mehr ganz richtig. Mindestcap sind 140 Hit Rating also 9% hit (mit dem Talent entsprechnd weniger Rating nötig), da ab da die Styles nicht mehr verfehlen und crit wertvoller wird als hit was Schaden angeht. Allerdings wird der Wutaufbauu flüssiger wenn man mehr Hit hat, und die Erfahrung der meisten (meiner eingeschlossen) sollte man sich schon um 170 - 200 Hit Rating aufhalten für anständig flüssigen Wutaufbau.

In BC gab es nämlich mal nen Patch, der Glancings stark vermindert hat und somit das critcap, welches der Hauptgrund für hohe hitwertungen zuvor war, soweit nach oben geschoben hat, das man mit diesen 9% hit schon sehr sehr schwer ans critcap kommt.

Holt euch das Badget zeug, kombiniert es mit S3 Brust (Bis auf die Waffen ist das wirklich das einzigste was sich lohnt vom PvP Zeug), Besorgt euch ordentliche Waffen (Schmiede Axt/Kolben, Karazhan Axt vom Prinzen, Offhand aus der Arena) Und ihr werdet durchaus wenn ihr den Furor Krieger beherrscht sher viel DPS fahren.
Wie gesagt Brust (auch schon Arena 2 Brust (immerhin bis zu den beiden Endgenern im Schlachngenschrein/ Festung de Stürme die beste die es gibt für Off-Krieger) und Waffen. Und wenn man echtes Lootpech hat Helm.

Und noch etwas, lasst euch nicht einreden Hit<Crit, auch nicht in sachen Sockel, dies stimmt bedingt aber auch nur bedingt.
Ohne mindest Hitcap könnt ihr es nämlich knicken zu Criten, weil ihr schlichtweg nicht trefft ^,^
Und das ist die meistgetroffene falschaussage seit es WoW gibt.
Crits können nicht verfehlen. Es gibt in WoW eine AttackTable.
Ein Wurf entscheidet ober der Schlag trifft, verfehlt, crittet, geblockt/parriert/ausgewichen wird oder streift.
Ein Wurf mehr nicht. Kein erstmal schauen ob der Schlag trifft und dann mal schauen ob er denn wohl crittet.
Das ist nichtmal ein neues System sondern wird so ziemlich von jedem MMORPG in solcher oder ähnlicher Form verwendet, da sonst die Bereichnungen für einen einzigen BossKampf in solche Ausmaße ausufern würde das es schon einen echten Superrechner bräuchte um das zu schaffen.

Pre-T5 Inis wäre wohl am besten:

Kopf für Badges
Attunemen Hals
Schultern für Badges
S2/S3 Brust
PvP Armschienen mit Critsockel
T4/Gruul Handschuhe
Gürtel für Badges
Beine aus Mecha oder evtl. Badges
Nightbane Stiefel

Dazu Kampfrauschbrosche und HDZ 2 Trinket
Ringe am besten Kurator+Prinz bzw je nachdem den vom Violetten Auge
mfg,
Lex
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Lexren
Ja das sieht gut aus, wobei ich den T4 Helm vorm Badges Helm bevorzugen würde, da besser. Der Metastein ist einfach genial und ich mag nichtmehr drauf verzichten. T4 ist der Beste Helm vor T5 und Arena 3.

oder s2 oder s3... oder t6
biggrin.gif

oder s2 oder s3... oder t6
biggrin.gif
Bezieht sich auf T4 Helm?
S2 ist schlechter als T4 für PvE DW Furoren (wenn auch nicht viel), und mit dem kleinen Wort "vor" hatte ich genau das sagen wollen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann schau dir dein zitat von lexren an kopf für badges, als itemtip hmm? :] dann kommt hinzu dein post kommt um 8.45 meiner um 9.00 :-) hab damit also nicht auf deinen post sondern eher den anderen reagiert :] deinen post hatte ich einfach noch nicht da, als ich auf lexrens post reagiert habe... war aber ziemlich müde heute morgen... :-) wird wohl daran gelegen haben das es nicht klar genug war, weil das wörtchen "helm" fehlt :]

Naja T4 Helm bei uns nie gedroppt, das nächste t5 Token vom Helm wird eh meines sein, mir geht der helm schon einige Zeit aufn nerv.

Wie bereits gesagt stimmt es bedingt, dennoch sollte man mit weniger als 160hit nicht wirklich crit statt hit sockeln. Btw apropros Müde ich war zu dem Zeitpunkt 23h wach alsich des geschrieben hab also Rechtschreibfehler => ignorieren plx
biggrin.gif

Zurück