ST-FU-1337 Merkwürdige Autokennzeichen

laut http://www.bahn-austria.at/k_zub087_05.jpg geht sichs aus...rein theoretisch noch mit ner ziffer dazu, aber das sind jetzt lkw nummernschilder wenn i mi ned irre...ich bilde mir ein pkws in wien zu sehen die garantiert längere nummern haben wie 6 ziffern (oder 4 ziffern und 2 buchstaben wie auf dem bild)
glaub ich, aber ehrlich gesagt achte ich eher auf interessanteres im straßenverkehr^^
aber w-erner fiel auf ^^ (war auch ne ziffer dabei aber das is ja auch egal)

salut
w00t.gif
Aijaijai... sowas hab ich noch nie gesehn... die Welt da draußen muss ja groß sein...
...ich bleib trotzdem drinne: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m206.gif
 
Nunja,ein Auto mit dem folgenden Kennzeichen fuhr mal vor uns:

Sa-tan 666

...
smile.gif
 
Na ja wir in der Schweiz haben Kennzeichen nach Kanton, zb AG-> Kanton ArGau, und die Polizei hat immer die niedrigsten, letztens ha ich AG 1 geseh oder lustig war auch AG 555 666
 
Mein Geschäftspartner hat an seinem Auto

BAR - FU55

find ick immer noch dufte
 
ich muss doch mal den uraltfred hier wiederbeleben, da mir kürzlich auf der autobahn die idee zu solchen einem thema kam... (SuFu ftw
victory.gif
)

da war ich unterwegs und habe doch tatsächlich einen BeastMaster - DamageDealer überholt und etwas später hat mich doch glatt ein D U - D U überholt....

fand ich witzig und meine fantasie ging auf reise ...
tongue.gif

naja.. so ging die nächste stunde jedenfalls schnell rum..
cool.gif
 
fand ich witzig und meine fantasie ging auf reise ...
tongue.gif

naja.. so ging die nächste stunde jedenfalls schnell rum..
cool.gif

Hehe, witzig. Als Anfang des Jahres meine KFZ-Stelle gemeckert hat ich möge doch
endlich mein Auto ummelden tat ich es nur widerwillig ... Als aber die Frage kam
welches Kennzeichen ich den haben wollte war doch glatt

HOL-Y 110

noch frei
biggrin.gif
Als Holy-Priest ganz passend find ich
wink.gif
 
ihr deutschen habts schön
wir bekommen nur

sz
oder
ag
nummerblock

sad.gif
 
SU-CK oder SU-CH fand ich geil als ich in meiner Hosentasche nach 50Cent rumgekramt habe und das dann gelesen hab
biggrin.gif
Kreis Sankt Augustin ist lustig^^
 
bei uns in stuttgart gibts massenhaft s-ex
 
ich hab mal AS-YL gesehn^^

ich hab das photo sogar noch aufm handy ich werds hochladen wenn ich das handy finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch schon einige bescheuerte Kennzeichen gesehen. Handelt sich um österreichische Kennzeichen.

jeweiliges Ortskürzel - Gebt 8
jeweiliges Ortskürzel - The 1
jeweiliges Ortskürzel - Best 6
jeweiliges Ortskürzel - Kind 1
 
Hab auch schon einige bescheuerte Kennzeichen gesehen. Handelt sich um österreichische Kennzeichen.

jeweiliges Ortskürzel - GEBT 8
jeweiliges Ortskürzel - THE 1
jeweiliges Ortskürzel - BEST 6

EDIT: Sry für Doublepost, Inet lag :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück