ST-FU-1337 Merkwürdige Autokennzeichen

HF-GL 1337 =)

HF = Herford
Nummernschild = meins :>
w00t nen Herforder
biggrin.gif


hab ich 10 Jahre meines Lebens verbracht ... meine Kindheit
biggrin.gif
 
Hier gibt es sehr oft:

F-UN
F-LY
F-AN

Naja, langweilig!

F-PS mit einer möglichst hohen Zahl dahinter wäre ja dann mal was für Angeber
biggrin.gif


Fies ist Hanau, da gibt es dann oft HU-RE

Aus Wiesbaden habe ich letztens einen mit WI-NK gesehen.

Wenn "CO" Coburg ist, dann kommen da die Schlimmsten her, allerdings nur, wenn man englisch spricht:
CO-CK.

Darmstadt ist ganz putzig, da wird dann für den Namen der Stadt mit einem knuffigen "DA-DA" entschädigt.
 
ANA - L.........Landkreis Annaberg -.-
WÜ - RG........Würzburg

Mehr wollen mir grade nich einfallen
 
Habe mal
NE RD 1337 Gesehen, NE = Neuss
 
Wenn man von den Österreichern das kleine A nimmt und dann fahren bei uns viele mit der Abkürzung FK rum bekommt man AFK.
 
hier in Stuttgart fahren viele obercoole
mit dem kennzeichen S-EX 123 rum... -.-

Das kann ich bestätigen! Meisten Machos in Machokärren (die ich auch gerne fahren würde
biggrin.gif
)

Ansonsten habe ich vor kurzem ABI - xx - xxx gesehen.
 
z.B. sel-le 2 ^^
oder zel-da 64 darf man ja leider nicht mehr heul
F-DS xxx jetzt ma zu wow ^^ festung der stürme
bin zwar kein fc fan aber dau-m xxx ist nicht zu verfehlen ^^
 
FDS gibts auch an einem Stück. Kreis Freudenstadt.
 
Ich hatte mal GS:US - also Jesus.. (englisch aussprechen plx)
Aus GS kann man halt nit all zu viel machen! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab n Auto gesehn mit der nummer 1337^^ kann ein foto davon machen, dann poste ich es hier ;-)
 
also bei uns gibt es

ROW D 123
ROW DY 123
ROW L 123

oder Klassiker
tease.gif


SE XY 123
SE X 123


mfg airace
 
Wah! Noch ein Rotenburger! Und ich dachte schon, die wären ausgestorben... Schön, hier im Süden mal wieder was vom Heimatkreis zu sehen.

Ich hab mir das ROW-DY xxx damals auch net nehmen lassen, aber nu gucken mich hier in Stuggi alle so komisch an, wenn ich vorbeifahre...
 
Herr Neuner aus Österreich würde gern ein Wunschkennzeichen auf seinem neuen Auto haben. Seiner Meinung nach würde NEUNER 1 ganz toll aussehen. Der Versicherungsmann teilt ihm mit, daß dies zu lang sei. Herr Neuner muss weniger Buchstaben verwenden. Daraufhin schlägt Herr Neuner folgendes vor. Man könnte doch 9ER 1 schreiben. Das wäre dann kurz genug. Herr Neuner hat aber nicht gewusst, dass die Kombination zuerst Buchstaben und dann Ziffern bestehen muss. Also macht der Versicherungsmakler einen Vorschlag. Wie wäre es denn mit römischen Zahlen. Das würde dann so aussehen: IX ER 1

Herr Neuner findet die Idee großartig und gibt diese Version in Auftrag. Als er allerdings sein Auto mit der Nummerntafel das erste Mal sieht, ist er nicht mehr so begeistert.

Er hat nicht bedacht, in welcher Stadt er gemeldet ist.
Nämlich in Wien.
 
hab letztens einen gesehen


HD-JC 2412 und drunter stand: Folge Jesus und er führet dich zum Ziel oder so , wär ihm beinah hinterher^^^

und dann noch


HAM:TS 187 (hätte ma nen zettel schreiben müssen mir der ganzen IP)
 
Zurück