Mortik
Quest-Mob
- Registriert
- 11.01.2007
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
da es ja noch kein Gilden/Flotten Forum bzw. überhaupt ein Forum für STO gibt
dachte ich mir, ich starte einfach mal einen Thread in dem sich jede Flotte für STO eintragen kann, damit auch hier bei Buffed eine Übersicht der Flotten vorhanden ist.
------------------------------------------------------
So dann mach ich gleich mal den Anfang
Name: 7th Fleet
Gründung: 01.04.2006
Gründer: Chris Morrison (Yagon) und MortiK
Ansprechpartner: Chris Morrison (Yagon) und MortiK
Mitglieder: 41
Ausrichtung: PVE, RP, PVP
Website: 7th Fleet
Forum: 7th Fleet Forum
Gruppenseite bei Buffed: 7th Fleet Gruppe
Voice Server: Teamspeak
Beschreibung: "Die Siebte Flotte wurde im April 2006 von Chris Morisson und MortiK gegründet. Das Hauptziel der Siebten Flotte ist im Spiel der gemeinsame Spaß in den unendlichen Weiten des Weltalls.
Das bedeutet wir wollen später im Spiel nicht überall die ersten sein sondern vor allem gemeinsam das Spiel erleben und uns gegenseitig unterstützen. Anwesenheitspflicht besteht bei uns nicht, da das echte Leben einfach hin und wieder wichtiger ist.
Die Flotte soll eine familiäre Atmosphäre bieten und deshalb streben wir auch bei der Mitgliederanzahl nicht den ersten Platz, sondern eher eine Größe in der jeder jeden kennt an.
RP ist ein wichtiger Bestandteil unserer Flotte und wir legen deshalb großen Wert auf ein an Star Trek angepasstes Verhalten im Spiel und ganz besonders natürlich auch im Kontakt zu Spielern außerhalb der Flotte. Das bedeutet so viel wie: RP-tauglicher Name ist Pflicht sowie RP-taugliches verhalten im Spiel und ganz besonders im Kontakt zu Spielern außerhalb der Flotte. Um die Zeit bis zur Veröffentlichung zu überbrücken, und auch um RP zu üben, gibt es einen eigenen Bereich mit RP- Episoden und Pen & Paper Spiel.
Sich hier als Mitglied der Flotte zu beteiligen ist keine Pflicht, öfters mal ein Blick hier hineinzuwerfen, um alleine die spannenden Episoden zu lesen aber absolut empfehlenswert."
Wenn du lust hast uns beizutreten dann komm in unser Forum und bewerbe dich jetzt!
Lebe lang und in Frieden - MortiK
da es ja noch kein Gilden/Flotten Forum bzw. überhaupt ein Forum für STO gibt
------------------------------------------------------
So dann mach ich gleich mal den Anfang
Grüße von der Siebten Flotte
Name: 7th Fleet
Gründung: 01.04.2006
Gründer: Chris Morrison (Yagon) und MortiK
Ansprechpartner: Chris Morrison (Yagon) und MortiK
Mitglieder: 41
Ausrichtung: PVE, RP, PVP
Website: 7th Fleet
Forum: 7th Fleet Forum
Gruppenseite bei Buffed: 7th Fleet Gruppe
Voice Server: Teamspeak
Beschreibung: "Die Siebte Flotte wurde im April 2006 von Chris Morisson und MortiK gegründet. Das Hauptziel der Siebten Flotte ist im Spiel der gemeinsame Spaß in den unendlichen Weiten des Weltalls.
Das bedeutet wir wollen später im Spiel nicht überall die ersten sein sondern vor allem gemeinsam das Spiel erleben und uns gegenseitig unterstützen. Anwesenheitspflicht besteht bei uns nicht, da das echte Leben einfach hin und wieder wichtiger ist.
Die Flotte soll eine familiäre Atmosphäre bieten und deshalb streben wir auch bei der Mitgliederanzahl nicht den ersten Platz, sondern eher eine Größe in der jeder jeden kennt an.
RP ist ein wichtiger Bestandteil unserer Flotte und wir legen deshalb großen Wert auf ein an Star Trek angepasstes Verhalten im Spiel und ganz besonders natürlich auch im Kontakt zu Spielern außerhalb der Flotte. Das bedeutet so viel wie: RP-tauglicher Name ist Pflicht sowie RP-taugliches verhalten im Spiel und ganz besonders im Kontakt zu Spielern außerhalb der Flotte. Um die Zeit bis zur Veröffentlichung zu überbrücken, und auch um RP zu üben, gibt es einen eigenen Bereich mit RP- Episoden und Pen & Paper Spiel.
Sich hier als Mitglied der Flotte zu beteiligen ist keine Pflicht, öfters mal ein Blick hier hineinzuwerfen, um alleine die spannenden Episoden zu lesen aber absolut empfehlenswert."
Wenn du lust hast uns beizutreten dann komm in unser Forum und bewerbe dich jetzt!
Lebe lang und in Frieden - MortiK
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: