ST-Online Gilden/Flotten

Mortik

Quest-Mob
Hi,

da es ja noch kein Gilden/Flotten Forum bzw. überhaupt ein Forum für STO gibt
smile.gif
dachte ich mir, ich starte einfach mal einen Thread in dem sich jede Flotte für STO eintragen kann, damit auch hier bei Buffed eine Übersicht der Flotten vorhanden ist.

------------------------------------------------------

So dann mach ich gleich mal den Anfang
smile.gif

Grüße von der Siebten Flotte

Name: 7th Fleet
Gründung: 01.04.2006
Gründer: Chris Morrison (Yagon) und MortiK
Ansprechpartner: Chris Morrison (Yagon) und MortiK
Mitglieder: 41
Ausrichtung: PVE, RP, PVP
Website: 7th Fleet
Forum: 7th Fleet Forum
Gruppenseite bei Buffed: 7th Fleet Gruppe
Voice Server: Teamspeak

Beschreibung: "Die Siebte Flotte wurde im April 2006 von Chris Morisson und MortiK gegründet. Das Hauptziel der Siebten Flotte ist im Spiel der gemeinsame Spaß in den unendlichen Weiten des Weltalls.

Das bedeutet wir wollen später im Spiel nicht überall die ersten sein sondern vor allem gemeinsam das Spiel erleben und uns gegenseitig unterstützen. Anwesenheitspflicht besteht bei uns nicht, da das echte Leben einfach hin und wieder wichtiger ist.

Die Flotte soll eine familiäre Atmosphäre bieten und deshalb streben wir auch bei der Mitgliederanzahl nicht den ersten Platz, sondern eher eine Größe in der jeder jeden kennt an.

RP ist ein wichtiger Bestandteil unserer Flotte und wir legen deshalb großen Wert auf ein an Star Trek angepasstes Verhalten im Spiel und ganz besonders natürlich auch im Kontakt zu Spielern außerhalb der Flotte. Das bedeutet so viel wie: RP-tauglicher Name ist Pflicht sowie RP-taugliches verhalten im Spiel und ganz besonders im Kontakt zu Spielern außerhalb der Flotte. Um die Zeit bis zur Veröffentlichung zu überbrücken, und auch um RP zu üben, gibt es einen eigenen Bereich mit RP- Episoden und Pen & Paper Spiel.
Sich hier als Mitglied der Flotte zu beteiligen ist keine Pflicht, öfters mal ein Blick hier hineinzuwerfen, um alleine die spannenden Episoden zu lesen aber absolut empfehlenswert."

Wenn du lust hast uns beizutreten dann komm in unser Forum und bewerbe dich jetzt!

Lebe lang und in Frieden - MortiK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: 7th Fleet
Gründung: 01.04.2006

?!
Is das game schon schon drausen?!?!?
dunno.gif

Ne noch nicht ^^ es soll Ende des Jahres raus kommen. Wir haben die Flotte Gegründet als noch P2 Entertainment bzw. Perpetual es entwickelt hatte.

Also uns gibt es schon über 3 Jahre wenn das Spiel raus kommt
smile.gif

Aktiv sind wir daher allerdings nur im Forum und halten uns durch gelegentliche Spiele Abende bei Laune.

Und so selten ist es ja auch nicht, dass sich Spielergemeinschaften schon vor nem Release gründen
smile.gif

Name : GALAXYWAVE
Gründung : 2005
Ansprechpartner : Bei und im Forum PN an RomanGV1 http://powerwave.siteboard.eu/
Mitglieder : 7Februar09 (3)
Ausrichtung : PVE, RP, PVP
Website : www.POWERWAVE.de.tc (links is das forum da reg bitte) http://powerwave.siteboard.eu/

Unsere Gilde versteht sich als eine PvP orientierte Gildengemeinschaft.

Unser Ziele sind es, eine der führenden Gilden auf unserem Realm zu werden, bestehend aus einer zuverlässigen, aktiven und disziplinierten Gildensatzung. Wir wollen uns in erster Linie stark auf 's PvP konzentrieren, dennoch wollen und werden wir das PvE nicht vergessen.
Die Gildenleitung setzt sich aus drei erfahrenen MMO-Spielern zusammen, welche sehr engagiert, zielstrebig und freundlich sind. Drei unserer Gildenleiter kennen sich schon fast ein Jahr und hatten ständig laufenden Kontakt. Der Altersdurschnitt unserer Gildenleitung beläuft sich auf 27 Jahren.

Uns ist sehr wichtig das unsere Mitglieder sehr selbstständig sind, daher haben wir das Mindestalter auf 18 Jahren gesetzt, unsere Mitglieder sollten ihre eigenen Schlafenszeiten haben, da es unangenehm und störent ist, wenn Mama & Papa sagen ihr sollt ins Bettchen gehen. Dazu folgt noch das wir eine hohe Aktivität und Zielstrebigkeit erwarten, um als eine der führenden Gilde existieren zu können.

Wir haben unseren Mitglieder ein Forum und TS-Server zur verfügung gestellt, da es uns wichtig ist, dass sich unsere Mitglieder kennen und respektieren lernen. Außerdem organisiert die Gildenleitung alle zwei Wochen ein TS-Gildentreffen um neue Informationen zu besprechen und zu diskutieren.

Kommunikation unter unseren Mitgliedern ist uns sehr wichtig, daher hoffen wir das unser Teamspeak-Server jeden Tag gefüllt ist. Dazu folgt eine hohe Aktivität in unserem Forum.

Wir haben auf unserer Gildenwebsite/Forum viele Informationen zu Star Trek Online eingerichtet, diese sind immer auf dem aktuellsten Stand. Sollte ein Mitglied oder ein Besucher fragen zu Star Trek Online haben, so kann er alles bisher veröffentlichte auf unserer Website/Forum nachlesen, natürlich finden ihr auch Informationen zu uns.

Auch kleine andere Gildenevents wollen wir nicht aus den Augen lassen, wir werden daher ab und zu einpaar Wettbewerbe oder RP-Aktionen organisieren, für uns und natürlich auch für unsereren Realm/server.

Was wir unserern Mitgliedern bieten werden,wenn die zeit gekommen ist:

- In erster Linie großen Spielspaß
- Freundliche und aktive Spieler
- Gutes gildeninternes Klima, aktiv gefördert
- Eine freundliche und hilfsbereite Community
- Großer Zusammenhalt in der Gilde
- Wöchentliche Events/Meetings
- Forum und Teamspeak
- Aktive Moderation in unseren Foren
- gut durchdachtes Gildenkonzept
- gut durchdachte Gildenstruktur
- Bei uns seid ihr nicht einfach nur ein Mitglied, ihr gehört zur Familie!
- und noch vieles mehr

Vorraussetzungen für eine problemlose Mitgliederschaft:

- sei diszipliniert, engagiert und zielstrebig
- sei freundlich, ehrgeizig und selbstständig
- sei hilfsbereit, teamfähig und fair
- sei mind. 18 Jahre
- Aktivität Ingame wie auch im Forum
- Headset und Teamspeak betriebsbereit (EIN MUSS)

Wir suchen keine Spieler die gern ihre Gilde und ihren Server wechseln oder sonst irgentwie den Spielspaß verderben. Wir versuchen eine familiere Gildenatmosphäre aufzubauen und wenn man dazu gehören will muss man sich mit allem vertraut machen und soetwas verlangt eben eine gewisse Zeit.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir eine Gilde wollen, die Erfolg hat und in der das Zusammenspiel nicht in Vergessenheit gerät. Wir wollen uns zusammen am Erfolg erfreuen und nicht einzeln durch die weite Welt von Star Trek Online streifen ohne Sinn und Gemeinschaft.

Sollten wir euch überzeugt haben so bewerbt euch doch in unserem Forum/Seite.
http://powerwave.siteboard.eu/ <<<Das Forum
www.POWERWAVE.de.tc <<<Die Seite

Liebe Grüße
die Gildenleitung
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Cryptic versucht alle Spieler auf einem Server zu haben

Gibts dazu ne offizielle Aussage? Fände ich persönlich sehr gewagt... Allein die Vorstellung, dass bei einem Serverproblem dann natürlich direkt ALLE Spieler weltweit betroffen wären... Und natürlich die notwendige Leistung von der Maschine auf der das laufen soll. Na gut, in Zeiten von Clustern dürfte das aber eher noch das geringste Problem sein.

musse mal schauen, es gibt videos vom meet & greet und dort wurde es erwähnt, das system wollen sie bei der champios online beta testen und wenn da alle funktioniert, wollen sie es durchziehen

Es wurde definitiv erwähnt, das es keine technischen Beschränkungen gäbe nicht alle Spieler auf einem Server spielen zu lassen... genauso wie mit den Konsolen auch mit auf einen Server mit den PClern und ich meine wenn es Eve Online schafft alle auf einen zu packen, dann schafft es STO auf jeden Fall
biggrin.gif

Es wurde definitiv erwähnt, das es keine technischen Beschränkungen gäbe nicht alle Spieler auf einem Server spielen zu lassen... genauso wie mit den Konsolen auch mit auf einen Server mit den PClern und ich meine wenn es Eve Online schafft alle auf einen zu packen, dann schafft es STO auf jeden Fall
biggrin.gif

Dem kann ich nur zustimmen
smile.gif

Danke Selor ^^

Ich wäre auch eher dafür zumindest 2 Server zu haben. Einen in Europa und einen in den USA, weil es doch durch die Entfernung spürbare lags gibt. Mal ganz abgesehen von den Wartungszeiten die dann bei uns mitten am Tag liegen würden. Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich lieber noch mehr Server haben und zumindest einen der RP am Servernamen hat ^^ aber das hat Cryptic ja leider schon ausgeschlossen.

...Vielleicht sollte man das in nem anderen Thread weiter Diskutieren?

Mortik hats schon angesprochen. Es geht um die Lags die auftreten könnten und um die Wartungszeiten.
Desweiteren Frage ich mich wie es mit Events laufen soll. Wenn ein Event gestartet wird, dann werden entweder wir in Europa oder die Spieler in den USA benachteiligt sein aufgrund der Zeitverschiebung.

Naja das gleiche kann man auch mit Schichtarbeitern argumentieren und trotzdem will keiner einen Nachtserver und einen Tagserver
wink.gif
(also jetzt wegen Events und Zeitverschiebung)
Und wie gesagt, Eve läuft auch wundervoll ohne lags oder garnichts, daher weiß ich nicht was das jetzt hier bei STO so ein großes Problem sein soll
smile.gif

Das änder an meiner Meinung trotzdem nichts.
smile.gif

Desweiteren sollte man auch die Leute berücksichtigen, die nicht so gut Englisch können und die hätten bei EVE z.B. schon verloren.

Desweiteren sollte man auch die Leute berücksichtigen, die nicht so gut Englisch können und die hätten bei EVE z.B. schon verloren.

Nehmts mir nicht übel, aber meine Meinung ist, dass Englisch a.) nicht gerade schwierig zu lernen ist und b.) in der heutigen Gesellschaft im Allgemeinen und im Internet im Speziellen eher Pflicht als Kür ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass es sich lohnt, wenigstens rudimentäres Englisch zu beherrschen. Einfach mal die Star Trek-Filme auf Deutsch und dann auf Englisch ansehen und vergleichen. Dann seht ihr was ich meine.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch ganz klar Mehrere Server favorisieren. Dort kann sich die Community nach Hauptinteressen im Spiel ordnen, und das empfinde ich aus meinen Erfahrungen her als sehr lohnenswert.

Zurück