Chris Morisson
Quest-Mob
- Registriert
- 31.01.2009
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
Nehmts mir nicht übel, aber meine Meinung ist, dass Englisch a.) nicht gerade schwierig zu lernen ist und b.) in der heutigen Gesellschaft im Allgemeinen und im Internet im Speziellen eher Pflicht als Kür ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass es sich lohnt, wenigstens rudimentäres Englisch zu beherrschen. Einfach mal die Star Trek-Filme auf Deutsch und dann auf Englisch ansehen und vergleichen. Dann seht ihr was ich meine.![]()
Mag sein, es gibt aber genug.. ähm.. "ältere Menschen" (ohne jemanden nahetreten zu wollen), denen das Lernen vielleicht nicht mehr so leicht fällt und die auch gerne so ein Spiel spielen möchten. Soll man die jetzt quasi dafür bestrafen das sie kein Englisch können?
Naja, ich merk schon die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander.