ST-Online Gilden/Flotten

Nehmts mir nicht übel, aber meine Meinung ist, dass Englisch a.) nicht gerade schwierig zu lernen ist und b.) in der heutigen Gesellschaft im Allgemeinen und im Internet im Speziellen eher Pflicht als Kür ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass es sich lohnt, wenigstens rudimentäres Englisch zu beherrschen. Einfach mal die Star Trek-Filme auf Deutsch und dann auf Englisch ansehen und vergleichen. Dann seht ihr was ich meine.
wink.gif


Mag sein, es gibt aber genug.. ähm.. "ältere Menschen" (ohne jemanden nahetreten zu wollen), denen das Lernen vielleicht nicht mehr so leicht fällt und die auch gerne so ein Spiel spielen möchten. Soll man die jetzt quasi dafür bestrafen das sie kein Englisch können?

Naja, ich merk schon die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander.
 
Was Englisch angeht muss das jeder selbst wissen ich sehe mir seit ich meinen ersten dvd player habe alle filme nur im Original Ton an und das nicht nur englische Filme ^^ es wird halt vieles durch die Synchro zerstört.

Ich kann mich auch irren aber ist CCP nicht ne Isländische Firma und wo genau stehen denn dort die Server? Also ich kenne halt nur die lags die man zum teil bei SWG hatte weil dort die meisten Server in Amerika stehen und sie die Europäischen Server zu spät nachgeliefert hatten.

Ja ok lags könnten vielleicht auch durch neue Technologien beseitigt werden jedenfalls redet Cryptic so, aber es wäre trotzdem schöner eine Lokale lösung wegen der Zeitverschiebung zu haben.

Ich denke man muss da abwarten und sehen wie es bei STO wird.
 
Sollte es Final so sein...das es wie bei TABULA RASA ist mit dem chat.
ONLY ENG..dann wird das viel stress geben.
Wir werden immer only Deutsch sprechen.
Und nur mit leuten spielen die auch unsere sprache sprechen und verstehen.

Ich hoff doch mal das es "sprach" server geben wird.
Also 2 Deutsche
2 Eng
usw..wie bei wow und co.
 
hast du nicht so tolle "Kontakte" über die du das rausfindest?
wacko.gif

Ich habe schon so viele MMOS getestet.
Und es war schon oft so, das sich in vielen games alles noch geändert hat.
Oder die Projekte waren zu 56% fertig und dann war das geld weg.
Und alles wurde eingestellt...
Dann alles wieder von vorn begonnen, unter einem anderen geld geber.
Das is heute leider keine sichere sache mehr..

Vorallem der MMO sektor geht vor die hunde für andere bezahl games.
Da wow die masse noch viele jahre begeistern wird.(und immer mehr dazu kommen)
Das WoW-Monopol
Warum schafft es kein anderes Online-Rollenspiel, so erfolgreich zu werden wie World of Warcraft?

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=675&pk=1953589

Einen besonders schönen artikel gibt es darüber zu lesen in der GameStar.

MFG Roman

ps.Desweiteren is es immer wieder toll zu sehen, wie leute denken einen zu kennen.
Und zu wissen vorgeben,wehn man kennt zu wehm man kontakte hat.
Ich dache das dei standart bei leuten unter 18..aber ich sehe sowas jeden tag.
Sobald die leute dann bilder sehen von uns wie wir party machen auf den messen mit den "wichtigen" sind sie alle wieder ganz still in ihrer kleinen welt.

Aber das ist eine andere sache.
Und gehört hier nicht her^^

HF noch beim rätzeln und nachdenken was andere fremde leute machen und können...tzzzz
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ps.Desweiteren is es immer wieder toll zu sehen, wie leute denken einen zu kennen.
Und zu wissen vorgeben,wehn man kennt zu wehm man kontakte hat.
Ich dache das dei standart bei leuten unter 18..aber ich sehe sowas jeden tag.
Sobald die leute dann bilder sehen von uns wie wir party machen auf den messen mit den "wichtigen" sind sie alle wieder ganz still in ihrer kleinen welt.

Aber das ist eine andere sache.
Und gehört hier nicht her^^

HF noch beim rätzeln und nachdenken was andere fremde leute machen und können...tzzzz
jester.gif

HF beim rätseln?

Verstehe ich immer noch nicht. Worum genau geht es denn eigentlich?
 
HF beim rätseln?

Verstehe ich immer noch nicht. Worum genau geht es denn eigentlich?

Kommen wir lieber zum thema zurück..
Alles andere PM^^

Eigendlich sollten hier im thema ja nur andere gilden werbung für sich machen.
Ich habe selber nicht gemerkt das ich OT war/bin.

Also stellt eure schönen Clan seiten vor.
Und halt die gilden etc
paladin.gif
 
Mag sein, es gibt aber genug.. ähm.. "ältere Menschen" (ohne jemanden nahetreten zu wollen), denen das Lernen vielleicht nicht mehr so leicht fällt und die auch gerne so ein Spiel spielen möchten. Soll man die jetzt quasi dafür bestrafen das sie kein Englisch können?

Naja, ich merk schon die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander.

Es kann nicht sein das alles eng only ist/wird.
Da wird was gemacht.

Ich kann auch nur sehr wenig eng..
Warum?
Weill ich es nie brauche.
Ich will in meiner eigenen sprache reden..und keine anderen sprachen sehen im chat wo ich nix mit anfangen kann.
Ich denke so siet es die masse der spieler.

Man schnapt mal hier mal da nen wort auf..(eng)
Nen bischen Leedspeak und das wars auch schon.

Bei Tabula Rasa und co..haben sich auch viele Deutschen beschwert.
Da es da keinen Deutschen chat/server gab/gibt. (und kommt mir nicht mit /12 de oder so)

Viele drückten sogar >>deinstaller<< wegen der sprache, weill sie keine leute(oder nur schwer) gefunden haben aus DE.

In jedem guten game vorallem wo am nen >>>ABO<< hat, muss es sein das man einen eigenen Sprachserver hat.

Es ist noch heute so das wenn man versucht Deutsch zu schreiben in TB das man beleidigungen bekommt, vonwegen nazi und dummer deutscher.

Ich denke das kennen viele leute..nein danke..sowas braucht echt keiner.
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsch schreiben ist aber auch nicht so einfach, was?
biggrin.gif


Wenn wir wollen, dass unsere Menschheit unserem Vorbild Star Trek ein wenig näher kommt, dürfen aber nicht alle so eine Einstellung wie Roman haben. Eine Einheit funktioniert auch nur über eine gemeinsame Sprache, und man sollte da zumindest ein wenig toleranter sein. ^^

Btw, wie geht's in der Beta?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsch schreiben ist aber auch nicht so einfach, was?
biggrin.gif


Wenn wir wollen, dass unsere Menschheit unserem Vorbild Star Trek ein wenig näher kommt, dürfen aber nicht alle so eine Einstellung wie Roman haben. Eine Einheit funktioniert auch nur über eine gemeinsame Sprache, und man sollte da zumindest ein wenig toleranter sein. ^^

Btw, wie geht's in der TestVersion?
biggrin.gif

omg..der held des monats...
Was nützt das den leuten die nur Deutsch können?!
Denkste die haben lusst auf sowas?
Was hat das mit einstellung zu tun?

Ich will wie 10000 andere in meiner Muttersprache reden.
Und nicht beleidigt werden, wenn man was deutsches im chat schreibt....
Und glaub mir, wir sind nicht wenige......

In einem kosstenpflichtigen game, kann man das erwarten eigene server zu haben.
DE server wo nur Deutschsprachige leute zocken.(Wie in wow und co.das ist standart)
Selbst Runes Of Magic bekommt sowas gebacken.

Zum letzten : Besstens neue inhalte sind immer High End.(schiffe etc)
Vorallem wenn sie noch nie in sendungen zu sehen waren.
(scheisse finde ich, das man eigene rassen machen kann..die es nicht gibt und geben wird im TV etc..)
Warum?
Weill da bestimmt leute sein werden, die die übelsten scheissfressen machen werden..und sie das nicht "ernst" nehmen.Weil die keinen bezug zu ST haben.(wie bei namen in jedem game gibt es ja auch leute die sich "schokotrulle" nennen etc..usw usw.."Tempofrisch" und haste nicht gesehen.)
Der satz hört sich seltsam an..aber ich denke ihr wisst was ich meine..hoff ich doch mal..
Ansonnsten..ÜBERLESEN

Ps.Wir suchen auch noch viele leute ab 18+Jahren mit TS.
http://forums.startrekonline.com/showthread.php?t=15207
 
Zuletzt bearbeitet:
Heldin bitte, wenn schon ^^

Deine Meinung zu deutschen Servern lasse ich dir jetzt mal diskussionslos, ich fände es auch schön, wenn es sie gibt, aber ich bin da nicht so verbohrt. Aber... äh... meine Güte, Roman... meine Frage nach der Beta was ironisch gemeint. Warum willst du dich denn unbedingt noch weiter lächerlich machen und diesen Mist erzählen. Was du da berichtest sind ganz alte Hüte. Was neues gibts wohl nicht zu berichten, oder? Roman, es gibt keine Beta, weder ne geheime, noch öffentliche, noch streng geheime.

Um nochmal auf das Thema einer "geheimen" Beta zu kommen ^^

Awen (Cryptic Community Leiterin für STO) hat gestern folgendes im Offiziellen Forum gepostet:

"...what I've seen in the game so far (and we're not even in alpha testing yet) is very good."

hmm... interessant Cryptic spielt noch nicht mal die Alpha und Roman spielt Beta...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps.Wir suchen auch noch viele leute ab 18+Jahren mit TS.
http://forums.startrekonline.com/showthread.php?t=15207

da musse im offiziellen Forum aufpassen, wenn man keine englische Übersetzung reinschreibt, dann werden die das wahrscheinlich löschen, da es im Moment noch keinen Support für die deutsche Sprache gibt

ich zitier mal aus den "Usage Guidelines":
7. As this is an English-speaking community, all postings must be in English, so that they can be well received and properly monitored.
http://forums.startrekonline.com/announcem...hp?f=26&a=2 , ist Punkt 7 bei den Guidelines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon zum Server: Wo wäre Star Trek wenn nicht alle (sprich alle Sprachen, PC und alle konsolen) VEREINT auf einen Server kommen? Ich finde es einfach in bezug auf Star Trek schon fast zwingend alle Menschen die spielen wollen zu VEREINEN auf EINEN Server... und wer zu ignorant ist, mal was zu lernen... naja da sag ich nichts zu...
 
@ roman
du bist wirklich einer der leader in eurer gilde? das kann ich jetzt gar nicht glauben...

jeder hat hier seine meinung zu dem thema und das sollen alle auch akzeptieren. der eine hätte lieber deutsche server, nen anderer meint man müsse bei einem spiel was spass machen soll was lernen und andere denen ist es egal ob deutsch englisch, solange man sicht versteht.

in eve hat es funktioniert, in swg hat es funktioniert und wird auch in sto funktionieren. ich persöhnlich glaube nicht an eine deutsche lokalisation und wenn, dann hinken die dem content immer hinter her. in diesen dingen war blizzard nicht perfekt aber schneller zum teil auch mit lächerlichen namensübersetungen.

star trek ist 43 jahre alt und hat in in der heutigen zeit bei weitem nicht mehr soviele fans wie noch vor 20 jahren. zwar haben wir in deutschland noch ettliche fans aber ich fürchte dies wird nicht reichen um einen server in europa zu finanzieren. im prinzip ginge es schon aber sie werden trotzdem kosten sparen um möglichst viel gewinn zu machen. wie bei swg und eve auch ist der hauptmarkt in amerika und wir müssen da wohl durch. das einzige was ein problem werden könnte, sind serverevents die vielleicht zugunsten der amerikaner ausgelegt werden. ich warte das ganze erstmal ab und werde wie janeway in der voyager folge scorpion, positiv denken !


und nun würde ich euch bitten das ihr bitte wieder zur werbung euer flotten kommt wie es von mortik eigentlich angedacht war.


mfg

Bravestarr


ps: fast vergessen. in star trek haben nicht alle eine sprache gesprochen, das vergessen viele. es gab immer noch die alten traditionellen sprachen und die föderation hatte zwahlreiche verschiedner völker. durch den universal translator war das aber dann völlig egal und sowas wirds ja bestimmt nicht geben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg für mich ist alles eine Beta,was keine vollversion ist.
Eine beta ist für mich eine version zum testen.
Selbst wenn da nur ein planet mit 3 planzen ist..wtf.
Ich hab ja ka was hier manche für gefühle haben..is mir auch latte.
Ich bin 0815 gamer und schau überall rein.

Ich würde ja sehr gern das zeug verkaufen da ich geld brauche.(Bilder Fraps filme und mehr)
Aber leider würde man da wohl massiv stress bekommen wie man mir sagte....

danke..omg

Als ich damals das erste Crytek zeug zeigte (crysis intern^^)..sagten die Entwickler wenn sie die leute erwischen dann treten die die in ihre fucking ärsche^^(da man die filme und infos immer wieder gut an portale verscherbeln kann...was ich nicht mache^^...)
Das war schon ne heisse sache^^
Und das war nur Familie und freunde test version...(keine beta aber ich nannte es wie immer BETAAA^^)
Und wir alle im clan hatten schon online games..aber mussten die klappe halten...das war hart^^

Wenn man weiss wie, kommt man eigendich überall rein^^
Und ich bin nicht alein bei uns^^

ps.Wenn du weiblich und hübsch bist...darfste auch an meinem Pc spielen^^STO(und nicht nur das!!)
In Berlin<<<
Man siet sich^^(bitte ein bild vorher^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Will dazu wirklich noch irgendwer etwas sagen oder lassen wir das einfach mal so stehen und kommen zum eigentlich Thema zurück ohne das sich hier noch jemand noch lächerlich(er) macht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will dazu wirklich noch irgendwer etwas sagen oder lassen wir das einfach mal so stehen und kommen zum eigentlich Thema zurück ohne das sich hier noch jemand noch lächerlich(er) macht
smile.gif
Wenn man nicht genau bescheid weiss,sollte man sich zurückhalten^^
jester.gif


ps.Wir suchen noch jede menge spieler ab 18+Jahren mit TS only!
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1449214

Ich bin selber 27 Jahre alt und würde mich freuen wenn auch viele in dem alter zu uns kommen.
Wir mögen keine flamer leute die sich schnell aufregen.
Oder "krasse" wörter benutzen.
Begrüssen es aber sehr, wenn die leute viel reden.Und lusstig drauf sind.

Bewerbungen können auch im TS gemacht werden.
Reden ist einfacher als schreiben,und man lernt gleich ein paar spieler kennen.
Oder leute die spielen werden etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück