Stab des Aufsehers - hat es sich gelohnt?

Gamli der Druide

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo zusammen,

hab mir aus nem Impuls heraus den Stab des Aufsehers im AH für meinen Druiden (Level 63) gekauft.

siehe http://wow.buffed.de/?c=1969646&tab=1

Ist auf jedenfall cool, fühlt sich gut an und sieht gut aus.


Interessieren würde mich: Hat es sich auch objektiv gelohnt?

Sind meine Werte jetzt insgesamt besser?

Davor hatte ich

Agammagans Kiel 54.6 Schaden pro Sekunde +30 Ausdauer +19 Stärke +19 Beweglichkeit
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft in Katzengestalt, Bärengestalt, Terrorbärengestalt oder Mondkingestalt um 46. (--> = + 23 Stärke)

jetzt:

Stab des Aufsehers 46.5 Schaden pro Sekunde +11 Ausdauer + 260 Rüstung

ergibt folgende Änderungen meiner Grunddaten:


Stärke: -19 + effektiv als kätze bär -23 = -43
Beweglichkeit: -19
Ausdauer: -19
Rüstung: 2343 + 240 (als Bär nochmal multipliziert knapp 900)

-->

Gesundheit: - 200
Angriffskraft: -86
Schaden: 187 - 237
DPS: - 11,3


Jetzt frage ich mich halt wie verrechnet sich das Plus an Rüstung mit dem Minus an Gesundheit und Angriffskraft?

+

Lohnt es sich als Katze den Stab zu wechseln? (wahrscheinlich)

Ich weis ist ein trockenes Thema, aber vielleicht gibts unter Euch ja nen Experten der mir das erklären kann / will - wäre schön.

Grüsse
Gamli
 
Naja wenn du schaust ab welchem LvL der Stab des Aufsehers tragbar ist, sollte dir schon klar sein das er nicht unbedingt erste Wahl für dein LvL ist.
Ich rate dir mach noch 2 LvL ( geht ja fix als Feral ) und besorg die dann aus Nagrand .
Ist für das LvL wohl einer der esten Stäbe die zu bekommen sind.
Dort hast du zwar keinen Rüssi Bonus aber Stats die das locker wieder Ausgleichen.
Ansonsten gibts für 64 auch noch einen sehr guten Tank Stab;

nur mußte bei dem komplett auf Stats verzichten und hast dafür extrem Rüssi+.
Evtl kann ein einer Druid das mal genauer aufdrüseln wann welche Stats besser sind bin gerade erst wach da funzt mein Hirn noch net ganz sooo gut
tongue.gif

!!! Hard........... mach mal !!!
 
also der stab des aufsehers war mal eine sehr gute druidentank-waffe
wink.gif

da viele leute den wert des braxxis`-stabes nicht richtig eisnchaetzen koennen, kann man diesen stab in so ziemlich allen preisklassen bekommen.
habe ihn z.b. 1x fuer 175g und einmal fuer 25g im ah gekauft.
persoenlich haette ich in diesem levelgebiet aber auch gerne 300g bezahlt, er lohnt sich halt (25/35 bew sollten aber drauf).

als damage-stab bis zum stab der bestien gibt es mehrere random staebe, die bessere stats als agamans kiel haben. notfalls mal im ah einen fuer 7-10g kaufen
wink.gif
 
Vor BC war er quasi der "Erdenwächter" ... hat sich früher vor bc sehr gelohnt
wink.gif
 
Zurück