Stab des Jordan

muchno

NPC
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, zu allererst: Ich bin neu hier :-)

Also ersteinmal Hallo :-)

Nun meine Frage..

Ich habe den Stab des Jordan bekommen (war nen drop im kloster)

ich bin lvl 34 hexer(mensch)
und auf gebrechen geskilled
bin relativ gut equiped

hier zum angucken

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ne&n=Muchno

(habe noch 3-4 sachen auf der bank die ich erst mit 35 bzw. 39 tragen kann (blaue gegenstände) ich habe vorher den stab desverwalters oder so getragen (pvp belohnung) und wollte mal dolch ausprobieren


nun frage ich euch, sollte ich den stab verkaufen oder behalten ?

und falss behalten .. bis zu welchem lvl kann man mit dem spielen ?


wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ihn im Auktionshaus verkaufen
smile.gif

mit Level 40+ bekommst du einen besseren / gleichwerigen aus der Instanz Zul Farrak, und dann hättest du lieber die 200-500 Gold, die manche Schwachköpfe für das Ding bezahlen, da es auf Stufe 39 für ihe PvPtwinks benutzt wird
smile.gif
 
ok, und wie sieht das aus, ist meine skillung bis jetzt ok und mein equip ??
ist mein erster char.. von daher ^^
 
Wenn ich das Arsenal öffne stürtz mein Firefox ab - vondaher kenne ich deine Skillung nicht
wink.gif

Aber generell gilt beim Leveln eines Warlocks:
Gebrechen > Dämonologie > Zerstörung
smile.gif
 
Wenn ich das Arsenal öffne stürtz mein Firefox ab - vondaher kenne ich deine Skillung nicht
wink.gif

Aber generell gilt beim Leveln eines Warlocks:
Gebrechen > Dämonologie > Zerstörung
smile.gif

Hier seine Skillung:

Muchno


Zu der Skillung würde ich sagen.....nicht optimal. Bleib bei einem Baum und skill nicht wild durch alle Bäume.

Hier mein Vorschlag für Lvl 33:

Mein Vorschlag für 33
 
Die stärkere Verderbnis würde ich NICHT skillen, bis 60 hat man keinen nennenswerten Spelldgmwert
smile.gif
 
Die stärkere Verderbnis würde ich NICHT skillen, bis 60 hat man keinen nennenswerten Spelldgmwert
smile.gif

Ja gut alternativ kann man auch 2 Punkte Teufelskonz. / Aderlass und 1 Punkt in Fluch der Erschöpfung stecken....bin zumindest so gut gefahren.
biggrin.gif
 
@ Zez

Ich hatte mit lvl 40 was über 50 Schattenschaden.
 
Genau, wieviel mehr macht das an DMG? Und die 40 hat man auch nur wenn man das Schneiderzeug trägt...
Das Talent kann man ab der Scherbenwelt skillen, wenn auf jedem Item Spelldmg zu einem Normalstat geworden ist.
 
Meiner meinung sind die knapp 20 spelldmg garnichtmal soo schlecht.
Zumindest auf dem Level.
 
Meiner meinung sind die knapp 20 spelldmg garnichtmal soo schlecht.
Zumindest auf dem Level.

Du bekommst Mainhand (Dolch +XX DMG) + Offhand (Kugel Level 35 +17 DMG) weitaus mehr Spelldmg. auf dem Level. Von daher ist es besser den zu verkaufen, weil der sich nicht wirklich lange bzw. gar nicht lohnt.
 
Zurück