Stab zum Tanken

Hellraiser1401

Quest-Mob
Hi zusammen.
Leider kenne ich mich hier nicht wirklich aus, was die Verlinkung von Items usw. angeht. Sry dafür.
Könnt ihr mir ggf. sagen, welcher Stab zum tanken besser geeignet ist!?
Zur Auswahl stehen:
- Stab des Seuchenhunds (72 Beweglichkeit, 150 Ausdauer, Angriffkraft 200, Waffenkunde 59)
- Stab der Seuchenbestie (630 Rüssi, 89 Beweglichkeit, 135 Ausdauer, Angriffskraft 136)

Item-Level des Stab des Seuchenhunds = 213
Item-Level des Stab der Seuchenbestie = 200

Wäre sher dankbar für Eure Hilfe.

THX

hell

Hallo!

Ich würd den Stab des Seuchenhunds nehmen! Die 630 Rüssi spürst fast garnicht, da ist im Endeffekt die Schadensverminderung von Wilde Verteidung besser!
Ausdauer hast auch mehr drauf! Und Waffenkunde ist auch nice!

Definitiv Stab des Seuchenhunds! Und in späterer Folge würde ich auf Verzerrte Visage von XT (25) setzten!

lg

OK, thx.
Also definitiv soll ich dann erstmal den Stab des Seuchenhunds nehmen?!?

Danke für die schnelle Hilfe

Ja, nimm den Stab des Seuchenhunds... ich hab ihn in Punkto aggro vor allem deutlich gemerkt, da machen sich die 69WK stark bemerkbar.
Ich wechsel zZ zwischen Seuchenhund und Alptraumerzeuger je nach Situation, mit dem Alptaumerzeuger hält man noch ne Spur mehr aus.
Verzerrte Visage hab ich leider immernoch nicht.. einfach kein Glück..

Stab des Seuchenhunds, weil Rüssi auf Hals, Ringe, Schmuck und Waffe nicht mehr mit 370% aufgerechnet wird in Bärchenform. Waffenkunde gewährt dir besseren Aggroaufbau, die Ausdauer bringt dir mehr Effekte im Skillbaum und immer ein besseres Argument, mitgenommen zu werden. Stecken des Untodes trage ich momentan, käme im Vergleich mglw. auch noch in Frage, falls der Stab bei Kel nicht droppen möchte, Stab der Seuchenbestie hatte ich vorher.
smile.gif

Ich nutz atm sogar "Ende der Reise" mit Mungo VZ zum tanken und kann mich nicht beklagen... Aggroaufbau passt, und die Healer haben sich auch noch nicht beschwert
smile.gif

Servus,

wechsle zwischen "Alptraumerzeuger" und "Ende der Reise". Sind beide je nach Situation echt nice....

In deinem Fall würde ich auch den "Stab des Seuchenhunds" nehmen. Ist ein super Ding, hab ich auch ne gute Weile benutzt und wenn dann der "Alptraumerzeuger" droppt kannst du ihn (den Seuchenhund) immernoch für dein Katzenequip nehmen... nur so nebenbei....

Bis denn

ich würde den des scheuenhundes nehmen bis du mindestens 30WK hast.

MFG
Teraluna

Zum Tanken benutz ich Alptraumerzeuger mit Lebenschutz VZ.Prima für Selfheal und zum Farmen.

in DD benutz ich die Verzehrte Visage mit Bersi VZ und das nicht zum Tanken geeignet^^

Kann mich nicht beklagen.Klappt wunderbar

Zurück