Stackt Erosion?

Eiszy

Quest-Mob
Hi Leute!

Kann mir jemand sagen, ob und/oder wie der Debuff "Erosion" von Winddurchdringliche und Dunkeltrost-boni der Zauberer/-in stackt?

Bewirkt ein anlegen von beiden Komponenten:

- 10%+10%=20% chance zum auslösen?
- oder bleiben die 10% chance zum auslösen und die Resis des Ziels werden um 400 (200+200 Resi reduce) geschwächt? (Ingame zeigt es mir bei den Items -200 Resi an, nicht 65 wie in der buffed-datenbank)
- oder ist es gar so, dass man dann 20% chance hat 400 Resi reduce auszulösen???
blink.gif

Über eure Antworten bin ich gespannt!

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Eiszy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht. Habe als Chosen auch nur das Ringset...
sad.gif

Ich denke das pro Treffer 2 mal gecheckt wird ob der Proc auslöst. Ob das jetzt 20% sind oder nicht kann ich jetzt nicht auf die schnelle sagen, müsste mich erstmal wieder mit Stochastik befassen.
wink.gif

Wenn beide Procs auf einem Gegner sind, wird entweder einer den anderen überschreiben, dass er nurnoch einmal drauf ist, oder nur der Stärkere gewertet.
Debuffs müssten normalerweise genauso wie Buffs nicht stacken.

Erstmal vielen Dank für die Antworten!

Hmm, schade schade.
Mal angenommen die Wahrscheinlichkeit würde dann bei 20% liegen aber die Debuff´s nicht stacken, würde es sich höchswahrscheinlich schon fast nichmehr lohnen die 2 Ringe zu tragen.
Klar, sind massig Resis drauf und auch ein wenig Widerstand und Leben aber diesbezüglich gibt´s besseres für die sorc.
Wirklich schade!

Zurück