Stackt Glyphe Manaedelstein mit 2er Bous T7?

Ellie

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo,
ja kurze Frage. Wie im Titel schon erwähnt, möchte ich wissen, ob die Glyphe Manaedelstein mit dem 2er Bous des T7 Sets stackt?
Danke im voraus.
MfG

ja tut sie

gestern ausprobiert.
vorher nur mit t7 ~4500mana
und nun mit glyphe ~6000-6500

ja tut sie

gestern ausprobiert.
vorher nur mit t7 ~4500mana
und nun mit glyphe ~6000-6500
Das ist ja schick. Ich hatte aufs Gegenteil getippt.
smile.gif

Steht ja nirgens im T7 Set oder der Glyphe, dass wenn man einen Effekt der das selbe bewirkt hat, das sich dann das andere nich auslöst
smile.gif

Finds gut. Müsst aber als FFB Mage schwer überlegen welche Glyphe ich da raushauen würde dafür
wink.gif

Also als FFB Mage gehst du in Raids nicht oom. Selbst bei langen Bossfights gehe ich am Ende mit 40% Mana raus ohne einen Manatrank zu nehmen.

Da ich noch kein Raidequip habe (nur 15,1k mana selfbuffed) ist das etwas anders....

Aber gut, dann werde ich die Glyphe nie nutzen müssen hoffe ich ^^

Als FFB würde ich keine Manaedelsteinglyphe nehmen, da die notwendigen Glyphen einen hohen Beitrag zu deinem damage leisten

gruß
CI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es geht
ich bin arkan/fire und hab fb,glühende rüssi und managem

auf das versengen verzicht ich, da das mana einfach viel wichtiger ist.

bei normalen bossen gehts mitm mana,
aber bei intensiveren bossen wie sartharion+2adds oder kel bin ich einfach zu schnell oom und dann bringt die glyphe schon mehr

und da wir immer 2-3magier im raid haben muss ich auch nich 5mal scorch casten

aber bei ffb sollte man aber eigtl nich oom gehen. da reicht der raidsupport eigtl locker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es geht
ich bin arkan/fire und hab fb,glühende rüssi und managem

auf das versengen verzicht ich, da das mana einfach viel wichtiger ist.

bei normalen bossen gehts mitm mana,
aber bei intensiveren bossen wie sartharion+2adds oder kel bin ich einfach zu schnell oom und dann bringt die glyphe schon mehr

und da wir immer 2-3magier im raid haben muss ich auch nich 5mal scorch casten

aber bei ffb sollte man aber eigtl nich oom gehen. da reicht der raidsupport eigtl locker
wenn ihr 2-3magier im raid habt reicht es vollkomen aus das 1ner fire/arcan oder ffb geskillt ist... die anderen können getrost auf arcan gehn...
wo hat man bei arcan/fire manaprobleme? wenn man edelstein/hervorrufen klug nutzt eigentlich nie...

naja, man versucht ja evo nach möglichkeit zu vermeiden, und das wird in der regel imemr recht knapp. mit evo ist das allerdings wirklich selten sprich nie ein problem.

wo hat man bei arcan/fire manaprobleme? wenn man edelstein/hervorrufen klug nutzt eigentlich nie...

mmh bei mir schon. liegt vllt auch daran wie lange die kämpfe dauern

wenn man jetz mit ner top gilde spielt wo patchwork z.B. nach 120-150sek liegt ist es klar dass man weniger probs hat....
aber wie schon oben erwähnt hab ich manaprobs bei sartharion +2adds und kel thuzad

bei thaddius evtl auch noch aber ansonsten gehts schon

ne vernünftige rota für edelsteine/evo benutz ich und an der normalen dmg rota kann ja auch keiner was falsch machen

6,5k mana is natürlich schon nen ganz schöner brocken^^
kommt dann ja schon fast in die nähe von hervorrufung, und das instant!

bin aber auch ffb unterwegs und das bleibt vorerst auch so
wink.gif

Zurück