Ist bei jemandem auf dem Server mal eine Hauptstadt gefallen? KAnn wer sagen, wie es war? Bei meinem Server stehen die Destros immer 1 vor der ´Stadt, aber die fällt einfach nie.
Mit einem kleinen fehler.Wenn man von diesen PQ's dann ebenfalls den Loot hat kann man sich dem König stellen und der Kampf sieht dann schonmal nicht ganz so aussichtslos aus![]()
Mit einem kleinen fehler.
Das PQ equip zieht man für die Unterbosse an, welche das nötige Equip für den Königskampf abwerfen.
Man braucht für das PQ equip Rufrang 50-58, unterboss equip 60-68 und das Königsequip etwa 72-80. Keine Gewähr dass die zahlen 100% exakt sind.
Das ganze kann man auch in einem Grabbag nachlesen.
gruß, Square.
Bis der König mal fällt wird also noch einige Zeit ins Land gehen![]()
Das haste aber schön erklärt....Das kann noch dauern. Selbst wenn man in die Stadt kommt steht der jeweilige Raid vor den Invasions-PQ's die dafür sorgen, dass die Stadt von "belagert" in "erobert" wechselt. Diese Invasions-PQs setzen ein gewisses Mindestmaß an Equipment vorraus das entweder aus der Instanz "Lost Vale" (Verlorenes Tal) oder aus dem Tier-5 Festungen kommt. Erst wenn ein Großteil der Raids hiermit ausgestattet ist rückt die Eroberung der Stadt in greifbare Nähe. Den Loot der Invasions-PQs benötigt man dann wiederum um die PQs in der eroberten Stadt erfolgreich abschließen zu können. Wenn man von diesen PQ's dann ebenfalls den Loot hat kann man sich dem König stellen und der Kampf sieht dann schonmal nicht ganz so aussichtslos aus![]()
naja huss wird es garantiert nimmer lange dauern das sie zumindest ne festung in angriff nehmen werden und auch bekommen.
ich orakel mal das es noch paar tage dauern wird dann wird auf seiten der ordnung die luft raussein da man machen kann was man will man ist immer 1 zu 2-3 unterlegen von den zahlen her (von den 40ern ganz zu schweigen) und wenn mans doch mal schafft ne burg gedefft zu bekommen dann kommt die Affenbande halt nachts und holt sie sich.
da glaub ich ned dran.so wie die sich bei gamoma dafür gefeiert haben das sie donnerberg gelockt haben (gegen 2 uhr nachts bei kaum wiederstand) wird die 1. festung garantiert irgednwann an nem frühen morgen fallen ,spätestens wenn ordnung 1-2-3 mal erfolgreich gedefft hat. hat man ja sehr schön am sonntag gesehn.die schlacht da am keep war ja recht fett und sie habens ned geschafft und wann ist man dann wieder gekommen? genau des nächtens .......Hoffentlich ersparen sie sich die Schmach trotz Überzahl auch noch bei Nacht anzugreifen ... aber was will man von Chaos erwarten.![]()
das derzeitige system bringt nur eins:
es zerstört jegliche motivation fürs open rvr.
man kann wochenlang alle burgen und bo haben, hat man dadurch auch die zonenkontrolle und kann irgendwann dann mal eine hauptstadt angreifen ? nein.
es spielen angeblich auch dinge wie scenarien, öffentliche quests (hallo ?! pve-inhalte um rvr-kontrolle zu erlangen?!), grinden, normale quests usw eine rolle. man weiss es nicht so genau, es wird auch nirgends angezeigt.
das es schwer sein sollte eine stadt zu erobern- gern.
aber das es schlicht und einfach unmöglich ist erst mal überhaupt die voraussetzungen zu schaffen um an die stadt zu gelangen- in meinen augen ein ganz krasser designfehler.
Ich finde das eigentlich ganz gut so ... kein 'über Nacht mal schnell relikt holen' mehr. So hab ich als Verteidiger auch die chance einzugreifen. Na gut Öffentliche Quests müssten nun wirklich nicht unbedingt sein.
BTW genauso schwer ist es die Gebietskontrolle wieder in die andere Richtung zu bewegen und für die unterlegene Seite sowieso.
MfG Michael
das derzeitige system bringt nur eins:
es zerstört jegliche motivation fürs open rvr.
man kann wochenlang alle burgen und bo haben, hat man dadurch auch die zonenkontrolle und kann irgendwann dann mal eine hauptstadt angreifen ? nein.
es spielen angeblich auch dinge wie scenarien, öffentliche quests (hallo ?! pve-inhalte um rvr-kontrolle zu erlangen?!), grinden, normale quests usw eine rolle. man weiss es nicht so genau, es wird auch nirgends angezeigt.
das es schwer sein sollte eine stadt zu erobern- gern.
aber das es schlicht und einfach unmöglich ist erst mal überhaupt die voraussetzungen zu schaffen um an die stadt zu gelangen- in meinen augen ein ganz krasser designfehler.