Ständige Abstürze wow Server

D

Desmondio

Guest
Ich spiele WoW sehr gerne aber diese ewigen Server abstürze machen mich stinksauer.

Ich glaube fast das die Putzfrau beim saubermachen jedesmal nen andern Stecker rauszieht um Ihren blöden Staubsauger ein zu stecken.

SCHMEISST DIE PUTZFRAU RAUS

Gruss Desmo

Hi Desmondio,

Also ich spiel schon ziemlich lange WoW und bei mir ( zumindest auf meinem Real ) ist es noch nicht all zu oft vorgekommen.

Es ist auch klar, dass nach einem neuen Patch mal hin und da was nicht zu 100 % hinhaut.

Aber lass den Kopf nicht hängen kann nur besser werden
smile.gif

gruß
Vivi

Auf welchen Server spielst du denn ??

hört sich nämlich stark nach PrivatServer an.

Also ich sag mal, seit über 1 jahr oder länger - geht WoW ohne Serverabstürtze
und ohne mass laggs ...

zumindest bei mir =)

Mit BC Release war es recht extrem, aber das hat sich mittlerweileauch behoben.

Also ich hab seit Anfang des Jahres keinen Serverabsturz mehr erlebt ^^

Sers, kann mich euch nur anschliesen, dafür das letzte zeit sowieso soviele fixes etc aufgespielt wurden lief alles 1A.

Die Sache mit dem Server würde mich auch mal Interessieren, laut dem Realm Forum gab es keinen Neustart oder bekanntliche Probleme.

Naja bei mir gab es dieses Jahr schon Serverabstürze (Nachtwache) aber nicht so das ich mich jetzt aufregen müsste. Alles im Rahmen. Vielleicht hab ich auch einfach verständnis für sowas, weil ich den ganzen Tag an Servern arbeite.
Was mich dagegen ehr gestört hat, war gestern der schlechte ping und des lang nicht an meiner Leitung, denn das Probelm hatten gestern fast alle.

Naja bei mir gab es dieses Jahr schon Serverabstürze (Nachtwache) aber nicht so das ich mich jetzt aufregen müsste. Alles im Rahmen. Vielleicht hab ich auch einfach verständnis für sowas, weil ich den ganzen Tag an Servern arbeite.
Was mich dagegen ehr gestört hat, war gestern der schlechte ping und des lang nicht an meiner Leitung, denn das Probelm hatten gestern fast alle.

Latenzprobleme hab ich irgendwie nie, meine ganze Gilde hat ständig Probleme und ich renn mit nen Ping von 8 in Shattrath rum^^

Achja, @ Shattrath, Die Scherbenwelt war bei uns (Destromath) letzte Woche 2,3mal down, sonst lief aber eigentlich alles ganz gut.

EDIT: Hab ich eig irgendwas verpasst oder wieso ist die WoW Seite inklusive Forum wieder so gut wie garnicht erreichbar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was versteht ihr unter abstürzen das er einfach auf einmal down ist? das hatte ich noch nie
das er außerhalb des patchdays runtergefahren wurde (systematisch) hatte ich auch erst 2-3 mal

was versteht ihr unter abstürzen das er einfach auf einmal down ist? das hatte ich noch nie
das er außerhalb des patchdays runtergefahren wurde (systematisch) hatte ich auch erst 2-3 mal

also absturz sehe ich als einen nicht angekündigten Ausfall.

also auf norgannon kommt es auch immer wieder mal du dsiconnects, seit dem neuen patch eig. ohne ende...und von wegen privat server.....habe mal auf einem gespielt aus finanzielen gründen...da gibbet nie abstürze weil du nich immer über tausend leute drauf sind sonder nur so immer 100-200

also auf norgannon kommt es auch immer wieder mal du dsiconnects, seit dem neuen patch eig. ohne ende...und von wegen privat server.....habe mal auf einem gespielt aus finanzielen gründen...da gibbet nie abstürze weil du nich immer über tausend leute drauf sind sonder nur so immer 100-200

naja du musst bedenken das die WoW Server ein risiges Cluster Netzwerk sind, die Technicker sind ständig vorort und korrigieren Fehler, damit kein Neustart erforderlich ist.

Perenolde ist ab und zu mal kurz weg.
Nach spätestens 5 Minuten ist er aber immer wieder da gewesen.
Zum Glück halten die Instanzenserver ^^

Ich gebe dem Desmondio doch schon recht.
Die letzten Tage waren schlimm.

Samstag FdS:
Wir wollen grade loslegen, BAM, Instanzserver Down.. Zum Glück ham wa noch nicht gepullt..
Sonntag FdS:
Gleiches Spielchen.. Wieder 30 mins Offline...
Das witzige war, bei uns war eine Ally Gilde bei Kael'thas auf 21% und das wäre Allianz First Kill gewesen und dann Server down :o ärgerlich..

Auf Dalvengyr wird in letzter Zeit immer wieder beobachtet, dass mit dem Server wohl irgendwas nicht stimmt. Plötzliche Verbindungsabbrüche zum Server in Massen (jede Menge aus FL ...ist offline, ... ist online), bei Kara hört Schach mittendrin auf und man hat den ganzen Abend lang "Medhivs echo schummelt" und zudem ging die Türe nicht auf^^ Nicht dass der Server abstürtzt, aber es sind öfters Masslags und Verbindungsabbrüche zu vermelden. Seltsamerweise betrifft dass dann aber nicht alle, sondern immer irgendwie "Päckchenweise"....

Auf Dalvengyr wird in letzter Zeit immer wieder beobachtet, dass mit dem Server wohl irgendwas nicht stimmt. Plötzliche Verbindungsabbrüche zum Server in Massen (jede Menge aus FL ...ist offline, ... ist online), bei Kara hört Schach mittendrin auf und man hat den ganzen Abend lang "Medhivs echo schummelt" und zudem ging die Türe nicht auf^^ Nicht dass der Server abstürtzt, aber es sind öfters Masslags und Verbindungsabbrüche zu vermelden. Seltsamerweise betrifft dass dann aber nicht alle, sondern immer irgendwie "Päckchenweise"....

jap es liegt dann allerdings meistens auf dem betroffenen Realmpool.

Also Alex funzt, mit Ausnahme von letztem Sonntag. Instanzenserver down, vermutlich weil vor Kara mehr los war als damals in IF
biggrin.gif

Nach ner halben Stunde lief alles wieder. Also kein großartiges Versagen meiner Meinung nach.

Besser als die Zeiten von BC Release, da ging gar nichts, und das über Wochen. Aber seit dem haben WIR zumindest auf Alexstrasza keine Probleme mehr.

Also rate ich Euch: Serverwechsel. Nur nicht auch Alexstrasza
blub.gif
blub.gif
blub.gif

Sonst haben wir hier den gleichen mist
biggrin.gif

MfG

tirion: letzter bemerkter absturz is schon 2 monate her, und da standen wir gerade vor blutkessel hero endboss ><

ich muss sagen, das sich die serverabstürze zz. nur wirklich auf den mittel bis stark befölkerten realms abspielen, bei den ganze vollen (z.b. Kil'jaeden, al'akir, azshara) hatte ich bis jetzt weniger probleme, und bei den ganz gering befölkerten realms (z.b. nethersturm, shattrath, Lordaeron[der hatt aber mittlerwiele wohl n paar player, mein ich xD"]) auch nicht.

aber mehr als 6 stück hab ich jetzt auf ambossar nicht im monat.

Zurück