Ständige DCs im Szenario

Medekil

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
hi,

kennt ihr das? ich habe ständig dcs, fliege immer vom server. leider ist das nur mitten im sz so. sonst nie :/ hat einer ne lösung?

das warn witz ist n disconect=abbruch der serverübertragung!

hatte ich auch schon. Allerdings nicht nur im Szenario sondern auch bei Phase 3 verschiedener PQs. Würde einfach darauf tippen das dein PC n bisschen älter ist

mich wirfts auch immer raus oder der rechner freezt einfach komplett..top
victory.gif
macht echt spass wenn sowas passiert. vorallem wenn man grade ne halbe stunde gewartet hat bis mal nen scenario aufgeht und dann schmiert die mühle ab. natürlich ist man nach dem neustart wieder am startplatz..*freude, freude*

der spieleclient ist nen schlechter witz
angry.gif

Moin, das gleiche hatte ich gestern auch und habe dann im Hauptverzeichnis die Datei mft.myp gelöscht und beim starten des Games "alle Dateien überprüfen" markiert.

Dann werden alle Patches neu heruntergeladen.

Seitdem funktioniert es wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich auch schon. Allerdings nicht nur im Szenario sondern auch bei Phase 3 verschiedener PQs. Würde einfach darauf tippen das dein PC n bisschen älter ist

nein hab alles auf max und keine ruckler im spiel. pc ist schon stark genug
wink.gif
ist ja auch nicht all zu alt.

es ist ja nicht immer, aber immer öfter. das mit dem neuinstall und patches neu... hab ich schon versucht :/ vllt liegt das ganze auch an meinem vista 64, macht ja schon der nvidia treiber ab und an schlapp.

ich wollt nur wissen ob es anderen auch so geht, und ob sie ne lösung haben
wink.gif
aber keine diskussion über comic hefte starten
biggrin.gif

hi,

kennt ihr das? ich habe ständig dcs, fliege immer vom server. leider ist das nur mitten im sz so. sonst nie :/ hat einer ne lösung?

hatte auch das problem, jedoch hat sich alles behoben indem ich meinen grafikkarten treiber auf ne neuere version aktualisiert habe.

Zurück