Ständiger Absturz

HappyChaos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122
huhu,
bei mir ist gerade ein blöder fehler,ich versuch mich auf dem server averland dauernd einzulogen,es lagt da zwar oft sehr,aber was problematisch ist,das ich mich einloge und sofort wieder rausgekickt werde,habs scho 3x oder so versucht und würde gerne wissen,ob das anderen auch so geht oder auch anderen auf anderen servern
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aresblood

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
hm also bei is es so das ich einloggen kann dan auch das spiel starten kann aba jedoch schmiert mir das spiel beim einloggen auf ein Realm vollkommen ab -.-
wisst ihr was wir machen müssen damit es klappt , jetzt kann man schon das spiel starten aba auf keinen Realm gehn , ist auch i-wie blöd
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
HappyChaos

HappyChaos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122
naja langsam nervts,ich kann nicht mal eine öffentliche quest machen,alle 10min. stürzets ab und ich flieg ausm spiel
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Streuneralex

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Bei mir das gleiche.

2-3 Minuten zocken, dann bin ich wieder im Char-Auswahl-Menü.

Kommt aber nur bei den Orks vor.
Die Dunkelelfen kann ich z.B. problemlos spielen.

Was ist da los?

Hoffe das ist nur ein Beta-Problem.
 
Oben Unten