aufgegessenerApfel
Quest-Mob
- Registriert
- 16.01.2008
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo an alle,
ich habe eine kleine Befürchtung. Nämlich kann es doch sein, dass es wie in der WoW eine stärkere Fraktion geben wird, oder? Zwar will Mythic das Verhältnis der Spieler gleichhalten aber trotzdem kann es doch sein, dass die mehr PvP orrientierten Spieler Zerstörung wählen und die mehr PvE orrientierten Spieler eher Ordnung spielen werden. Bei WoW habe ich nämlich so das Gefühl (Allianz mehr PvE und Horde mehr PvP...warum auch immer). Hat auch Mythic in dem Bereich schon etwas angekündigt?
ich habe eine kleine Befürchtung. Nämlich kann es doch sein, dass es wie in der WoW eine stärkere Fraktion geben wird, oder? Zwar will Mythic das Verhältnis der Spieler gleichhalten aber trotzdem kann es doch sein, dass die mehr PvP orrientierten Spieler Zerstörung wählen und die mehr PvE orrientierten Spieler eher Ordnung spielen werden. Bei WoW habe ich nämlich so das Gefühl (Allianz mehr PvE und Horde mehr PvP...warum auch immer). Hat auch Mythic in dem Bereich schon etwas angekündigt?