Stärkster Gegner in WoW und BC

dietmax

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo Buffed-Community,

Ich wollte mal fragen, was ihr denkt, wer der stärkste Gegner im ganzen WoW und BC ist. Außerdem würde ich gerne wissen, weil ich den garantiert noch nicht bekämpft habe, wie der aussieht und welcher Klasse er (oder sie?) am ehesten ähnelt und wo er (oder sie) zu finden ist.

Hoffe auf Antwort. MfG

dietmax

Hallo Buffed-Community,

Ich wollte mal fragen, was ihr denkt, wer der stärkste Gegner im ganzen WoW und BC ist. Außerdem würde ich gerne wissen, weil ich den garantiert noch nicht bekämpft habe, wie der aussieht und welcher Klasse er (oder sie?) am ehesten ähnelt und wo er (oder sie) zu finden ist.

Hoffe auf Antwort. MfG

dietmax

Aus BC weiss ich aus vielen Quellen des der Schwerste Boss Keal'tas ist, ist der Endboss im Auge des Sturms einer der beiden Tier5 Instanzen.
Klasse/Rasse kp les dir nen Guid durch, hast genug zu tun für die nächste halbe stunde ^^

Edit: Hogger ist ja mal ne selten dämlich Antwort, wenn du schon nichts konstruktives mitzuteilen hast dann halt den sabbel.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es war irgendwie klar, das da keine "vernüftige" Antwort kommt....

Meiner Meinung nach ist der Endboss aus dem Schlangenschrein der stärkste geger...
Ich selbst habe ihn ja auch noch nicht zu gesicht bekommen, aber ich könte es mir durchaus vorstellen...
Illidan selber stelle ich mir nicht sooo stark vor, allerdigs bin ich mir da auch nicht sicher...

Wenn ich da falsch liege, bin ich für mehr wissen gerne offen...

MFG

Aus BC weiss ich aus vielen Quellen des der Schwerste Boss Keal'tas ist, ist der Endboss im Auge des Sturms einer der beiden Tier5 Instanzen.
Klasse/Rasse kp les dir nen Guid durch, hast genug zu tun für die nächste halbe stunde ^^

Edit: Hogger ist ja mal ne selten dämlich Antwort, wenn du schon nichts konstruktives mitzuteilen hast dann halt den sabbel.

MfG

Kael'thas ist nich viel schwerer als die Trashmobs davor...
Ich persönlich finde Thaddius aus Naxxramas übelst schwer, der is preBC

Da hab ich was anderes gehört ^^ viele Kollegen von mir die Hyjal/BT clear haben sind der Meinung, das Keal'tas am Anspruchsvollsten ist und mit den 5 Phasen auch Ziehmlich lange und Kompliziert ist.
Die Trashmobs kann ich nicht sagen was mit denen ist ^^ habe nur die Bosse vor ihm gekillt, zu ihm sind wir noch nicht gegangen.

MfG

Vor dem Nerf war es sicherlich Kael. Nach dem Nerf würd ich sagen wäre der "schwerste" Encounter in BC EoS in BT. Pre BC ganz klar C'tun.

Man definiere „schwer“…
Mit lvl 3 oder 5 ist Hogger tatsächlich schwer.
smile.gif

Reine Dps-Kämpfe sind dann schwer, wenn das Equip nicht stimmt. Ragnaros war damals sackschwer, z.B.
Persönlicher Favorit ist für mich aber immer noch C`thun.

in der alten welt würd ich sagen "Die 4 Reiter" aus Naxx... was ja in dem sinne auch EIN boss ist ^^

Da bin ich anderer Meinung!
Kael'thas ist ein 5 Phasen Kampf. Alleine das Kiten von Thalatred erfordert für einige Spieler extreme Übung. Auch das Movement in dem Kampf, z.B. in Phase 4 und 5, erfordert einiges an Übung. Generell ist es einer der Kämpfe, in dem keiner in den ersten 3 Phasen sterben darf und bestmöglich die 4. Phase auch überleben müsste.

In dem gleichen Level sehe ich fast Lady Vashj. Hier erfordert es mehr an Reaktion und Koordination. Phase 3 muss getimed eingeleitet werden und ab da an muss Movement beherrscht werden. Jedoch finde ich diesen Kampf leichter einzustudieren als der gegen Kael'Thas.

Zwar war ich selber noch nicht bei Archimonde oder Illidan, jedoch weiss ich, dass diese beiden Bosse einfacher in den griff zu bekommen sind als Lady Vashj oder Kael'thas. Kael'thas wird nicht ohne Grund der Boss genannt, der die Gilden zerbricht.

Pre BC und jetzt auch noch denke ich, dass Kel'thuzad kein Free-Loot ist und immer noch, auch mit Level 70, einen vollen Raid und viel Übung und KnowHow brauch.

Solche Leute wie Tidoc muss man einfach in solchen Threads ignorieren.

Greets, Lycra

Also den Härtesten Gegner den ich bisher Tanken .. mit Tanken musste war der "Schrecken der Nacht" oder so aufm Balkon von Kara ...

Der hat mich bisher am meisten Nerven gekostet.

Also das schwertse von Pve kann ich ncih sagen da ich nich der weiteste bin sondern eher pvp orientert und da würd eich sagen das schwerste was es gibt is ein sl hexer mit 13k live^^ full s2 ...

Ich Persönlich würde sagen Illidan hab ihn zwar noch nicht zu gesicht bekommen aber zu Vashji und Kael kann ich nur sagen das die beiden Bosse recht einfach sind wenn jeder das macht was er soll und die koordination stimmt

Ich habe mal 'ne Frage, wo ist denn Tempest Keep mit Kael Thas im Buffed-Instanzenguides, kann mal jemand einen Link schicken, ich finde den nicht...Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof und wo ist Illidan zu finden?

Also das schwertse von Pve kann ich ncih sagen da ich nich der weiteste bin sondern eher pvp orientert und da würd eich sagen das schwerste was es gibt is ein sl hexer mit 13k live^^ full s2 ...

hehe, auch ne ware aussage.

nachdem wir gestern nich mal geschaft haben moroes umzuhaun (schande über uns) kann ich nur sagen das fast alle Raidbisse schwer sind wenn die Gruppe nich stimmt ^^

Kaelthas ist an sich nicht schwer.

Thaladred kiten schwer? hm.. weglaufen? im Kreis?

Mit nicht schwer meine ich aber nicht nicht anspruchsvoll. Im Gegensatz zu den anderen Bossen der FDS ist Keal ein großer Sprung. Jeder sollte 100% dabei sein und wissen was zu tun.
Das gleiche bei Archimonde, der Boss ist an sich eine totale Niete, nur sobal ein Trottel im Raid ist, ists vorbei. Teron ist auch so ein noob-filter (ich liebe ihn -.-).

RoS finde ich sehr schön. Hammer schwerer, knackiger, aktionreicher Fight. Da wird echt jeder gefordert. Aber RoS ist an sich der Vaelastraz des BT.
Die "schwersten Encounter" trifft man in AQ40, denke ich. Ich geb´s zu, da hab ich nicht alle gesehen, aber das was ich mitgekriegt habe (bis viscidus) war schon übel. In BC hab ich noch nichts vergleichbares getroffen.

Ich habe mal 'ne Frage, wo ist denn Tempest Keep mit Kael Thas im Buffed-Instanzenguides, kann mal jemand einen Link schicken, ich finde den nicht...Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof und wo ist Illidan zu finden?

Nirgends da es auf Buffed.de noch keinen Guide für Festung der Stürme - Das Auge und Black Tempel gibt.

Wenn du Infos brauchst schau auf WoW-PvE.de nach

Ich finde im Moment ist für mich Lady Vashj der Schwerste Boss den ich kenne da wir gerade versuchen die Dame flach zulegen damit unser Zwerg auch mal ne Braut abbekommt ^^.

ich kann zu den bossen preBC leider nichts sagen aber in BC ist meine persönliche Meinung:

1. bloodboil
2. RoS
3. kael/illidan evtl.

aber der hammer und eigentlich auf 1: Gruul auf 2.0, der war krank

Zurück