Hat denn hier noch keiner gegen Archimonde gekämpft?
Also wenn das nicht einer der schwersten encounter ist, dann weiß ich auch nicht weiter...
Archi ist nicht schwer wenn sich alle konzentrieren. Bei ihm gilt Überlebe > Dmg machen. Wenn man aus dem Feuer rechtzeitig läuft, das decursen stimmt und keiner stirb dann ist es reines Tank in Spank.
nur weil er der letzte Boss ist und jeder der auch noch in Kara ist halt nur Illidan kennt ? ^^
Ich war noch nicht bei ihm aber es kommt auf die Taktik an und nicht wer mehr hp hat oder größer ist oder böser aussieht ^^ Illidan verlangt bestimmt ein bisschen besseres equip als Keal'tas aber dafür verlangt Keal'tas viel mehr konzentration
also das mit kara ist deinerseits ziehmlich abwertend gemeint..
jedoch hast du recht damit das ich wirklich noch nirgendwo anders war.
wieso ich auf die idee kam, dass illidan der schwerste boss ist:
ganz bc ist eig darauf aufgebaut, dass man illidan tötet.
sogar im vorspann spielt er die hauptrolle und auch sonst richtet sich vieles danach zu ihm zu kommen.
also hatte ich i-wie auch vermutet, dass er der schwerste ist..
..anscheinend lag ich da falsch.
MfG Darkunit
Der stärkste Weltboss ist Verdammnislord Kazzak auf dem Höllenfeuerhalbinsel, denn er ist sogar noch etwas schwerer als der Verdamniswandler.
In Instanzen würd ich sagen Archimonde, da es bei dem Kampf sogar noch mehr auf das Zusammenspiel als bei Illidan ankommt.
In Azeroth ganz klar Kel'thuzad, gegen den ist C'thun ein schlechter Witz. (Sogar Nihilum, im T6 ist da mal gewiped...) Auch Flickwerk in Naxxramas ist verdammt hart, weil er ne menge HP hat und verdammt gut austeilt. Sapphiron kommt meiner Meinung nach direkt nach Kel'thuzad, dann erst C'thun.
Ich sehe Naxx bis auf den Spinnenflügel noch immer als schwerste Instanz an, da das damals wirklich wirklich viel Arbeit war... Aq 40 (C'thun besonders) fand ich auch nicht leicht, aber in Relation mit Naxx kein Vergleich. Kel'thuzad fand ich persönlich nicht so schwer, fand die Bosse davor viel schwerer. Kel'thuzad ist mit gutem Schattenresigear (300-400) durauchs machbar.
Sehen aus wie ein männliche Draenei ohne Übergewicht.
Hey das liegt nur an der Warmen Robe ja das hat nichts mit übergewicht zu tun
Zieh sie aus und du wirst sehen was ich meine.
Illidan war als er frisch raus kam DEFINITIV der schwerste encounter in BC, jedoch wurde der danach auch 1000 mal gepacht und jetzt kann den wirklich jeder legen..