Stäubchen des Wandels

Ronma

Rare-Mob
Kommentare
1.012
Hi,

weiß irgendjemand was es mit diesem Item "Stäubchen des Wandels" auf sich hat, welches man von dem besoffenen Zentauren im Imperium Startgebiet erbeutet?
unsure.gif

Stäubchen des Wandels

Das wird ja an die Spielfigur gebunden. Ist das eine geheime Quest, wo man die Person dazu finden muss, um dann wieder einen Bonuseintrag in den Wälzer des Wissens zu kassieren? Oder kann man das einfach aus dem Inventar kicken?
dunno.gif

habs auch und weiss auch net wofürs ist, habs aber erstmal auf der bank aufgehoben, muss schon was auf sich haben denk ich

lol "einfach"
biggrin.gif
es macht ja nichts, dass man den gegenstand schon in t1 als mensch bekommt aber in t4 bei den elfen abgeben muss, ne^^
aber vielen dank für die info=)

Da gibt es noch viel bessere Sachen zum freischalten, da is das nix gegen
tongue.gif

Warscheinlich, ist halt dann ein anderer, irgendwann nehm ich alle Grauen Gegenstände die ich in der Bank liegen habe (ist inzwischen über die Hälfte des Bankfaches, und renn damit zu jeder für mich erreichbaren Person im Spiel, und wenn danach noch was übrig ist verkaufe ich den Rest, und wenn dann von denen die nichts beim Verkaufen geben noch was übrig sein sollte...... dann werde ich verzweifelnd in eine Ecke kriechen und ihr werdet einen Schwarzen Gardisten erleben der jämmerlich weint
tongue.gif

ahh danke jetzt weiß ich endlich wofür das ding gut is
biggrin.gif

Zurück