Stallmeister Kostenübersicht - Karte ?

Elithiel

NPC
Moin,

ich habe schon ewig herum gegoogelt und hier gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.

Ich finde das Stallmeister Reise-System bei HdRO irgendwie verwirrend. Ich weiß nie von welchem Stallmeister ich zu einem anderen komme. Das heißt wenn ich von Gondamon nach Bree will, weiß ich nicht welches der billigste Weg ist. Ich bin dann also nach Celondim gelaufen von dort für 1S nach Michelbinge und von dort für 1S nach Bree. Ich hätte aber auch glaube ich von Celondim für 60S nach Bree reisen können... (oder so ähnlich)

Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Kartenübersicht wo mit Pfeilen oder ähnlichem (ala WoW z.B) dargestellt ist von welcher Stadt / Stallmeister man in die nächste kommt und wie teuer das ist.

Ich habe wie gesagt nichts gefunden und fände es echt hilfreich. Vielleicht weiß jemand Rat
cool.gif

mfg, Elithiel

Ich hab auch schon danach gesucht, aber ebenso keine Gefunden...

Von Hauptstadt zu Hauptstadt kostet es immer 1 Silber, dass es von Celondim nach Bree 60 Silber kostet, ist ein Fehler.

So etwas suche ich auch schon eine Weile, ich habe aber ebenfalls nichts gefunden.
Werde mich also in den nächsten Tagen selbst mal ransetzen (wollte ich sowieso schon) und es herausfinden und die Liste dann hier in's Forum stellen (wahrscheinlich dann ja als Sticky).

Werde mich also in den nächsten Tagen selbst mal ransetzen (wollte ich sowieso schon) und es herausfinden und die Liste dann hier in's Forum stellen (wahrscheinlich dann ja als Sticky).

Wäre ne tolle Aktion, wenn du das machen würdest!

Grüße, Molde

Wird dann so aussehen, dass ich einfach alle Städte mit den Reisemöglichkeiten aufliste.
Mit PHP und C++ kann ich ein bisschen um, werde dann also versuchen, ein kleines Programm zu schreiben, dass die günstigste Route von A nach B berechnet.

Zurück