Stamm der Zandalari - Rufgegenstände ab morgen

Byte768

Rare-Mob
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Eine Frage an die Beta / PTR Spieler: Da Zul Gurub mit der neuen Welt (4.03a) sicherlich verschwindet. Was passiert mit den übriggebliebenen Rufgegenständen?
Verschwindet der Stamm ab morgen von der Insel Yojamba oder kann man das Schmuckstück der Hakkari weiterhin am Altar einlösen, bis alle aufgebraucht sind? Wie sieht die Insel mit dem nächsten Build aus?

Verticke die heute nochmal richtig...

Schön im Handeschannel alle drauf aufmerksam machen, wer ehrfürchtig werden will kauft dir die Dinger ab.

Habe seit letzter Woche ungelogen 18k Gold nur durchs verkaufen verdient. Lohnendes Geschäft.

also die insel auf denen die vorher waren verschwindet auf jeden fall und die trolle wanderen vor den eingang von zg und geben einem da quests die man in zg machen kann. also am altar kann man die dann wohl nichtmehr einlösen, weil der weg ist. 

sicherheitshalber einfach heute alle aufbrauchen oder aber verkaufen.

Hmm,

irgendwie meine ich gestern etwas offizielles zu der Fraktion gelesen zu haben,
daß zwar Zul'Gurub verschwindet, aber bei der Fraktion was vorerst bleiben soll.

Ich such das nochmal raus, hoffe ich finde es.

Edit:

Ich muss mich berichtigen - es geht nur um das Haustier!
Razzashi Hatchling
With the change to Zul'Gurub this non-combat pet will no longer be obtainable. (Update - The Razzashi Hatchling is still obtainable in Patch 4.0.3a)
Es verschwindet demnach nicht aus dem Inventar und ist auch später noch erlernbar.
greetz

Zuletzt bearbeitet:
Verticke die heute nochmal richtig...

Schön im Handeschannel alle drauf aufmerksam machen, wer ehrfürchtig werden will kauft dir die Dinger ab.

Habe seit letzter Woche ungelogen 18k Gold nur durchs verkaufen verdient. Lohnendes Geschäft.

Glaube ich dir. Aus Erfahrungen kann ich sagen das es keine mächtigere Goldquelle als Fraktionen gibt in Verbindung mit einem guten Händchen im Auktionshaus. Berufe sind zwar auch ziemlich nützlich, aber ich konnte damit nie mehr Gold verdienen als mit Fraktionen.

Zurück