Stammtisch

Ich will ja eigentlich nix sagen, aber Kerrag hat doch mal übel Exploited ... der Server ist seit dem 25. Online ... Kerrag hat aber schon 552 Stunden gearbeitet, also 23 Tage ... Dadurch hat er natürlich auch weitaus mehr Gold, als alle andern und dadurch hat er dann auch im Endeffekt seine Stats gepusht und mal eben 20000 hp mehr als der 2te und 10000 mehr als der 3te ... Ich will ja nix sagen, aber das STINKT bis zum Himmel

hatte wahrscheinlich mit dem Serverzeitbug zu tun ... trotzdem ... der braucht ein Backup der Typ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.
Bei Quests hat man eine Chance von etwa 5%, dort auch einen Pilz zu erhalten.

[Vermutung]Außerdem ist es sehr Warscheinlich ,dass ergendwann verlosungen dafür kommen.[/Vermutung]

Ergendwann werden das Spiel wohl etwas weniger Spielen und jemand muss ja werbung dafür machen.

Sicher
wink.gif
es wird beispielsweise Forengewinnspiele geben (Im S&F Support Forum)

Der Server sollte wieder normal laufen, also bei mir tut er es
wink.gif

Wenn man eine Gildenfestung baut bekommt man doch +10 auf das Mitglieder Limit oder ?

Wir sind bei 12% Ep Bonus (6 hatten wir so geschafft) und 6% Ep Bonus (haben wir auch so geschafft)

Naja fehlt noch Gold für für Festung
wink.gif

Hmm ich bin verärgert.
Bis vor einer Stunde habe ich noch locker alle Quests geschafft und nun habe ich 4 mal in Folge versagt.
Das waren aber auch ein paar über Gegner. 2-3 Level (Level 7-8) höher und, obwohl ich nen Schadensreduce von 38% gegen mein Level habe, hauen dir mir 289!! Schaden rein.
Ich habe nur 1300 Life, wie soll ich das schaffen?
Um btw.. Warum hat der erste, also die No°1, schon über 500 Arbeitsstunden?
Das sind mehr als 23 Tage wenn man seine Questzeit mit einberechnet.
Also irgendwas haut hier ganz gewaltig nicht hin.
Ebenso frage ich mich warum ein Level 3 Krieger ne ~14er Waffe hat während ich nicht mal über ~10 komme...

Einen verärgerten Gruß hinterlassend, Raewien.

Edit: jetzt sind es 5 Aufgaben und wieder ein Level 7 Vieh mit ~200 Schaden... Das waren jetzt 3 Pilze für nichts..

Weil es einen Zeit bug gab.

Du kontest 1 Arbeitsstunde bei der Wache annehmen, erneut auf die Wache klicken und direkt wieder abgeben, so bekamst du in 5 Sekunden den Lohn von 1 Stunde.

Und wen der Krieger den bug benutzt hat kann er auf kleinem lvl sich gute Waffen kaufen.

Und soviel Schaden bekommst du auch nicht, ich bin lvl 11 als Mage mit 2k Life und bekomme auf 300-400er Hits ab.

Edit: ich ahbe jetzt gegen ein lvl 11 Hasen gekämpft.

Er macht mir erst 400 dmg und am ende 1024.

Ich habe mit 86 Hp überlebt.

Wenn man eine Gildenfestung baut bekommt man doch +10 auf das Mitglieder Limit oder ?

Wir sind bei 12% Ep Bonus (6 hatten wir so geschafft) und 6% Ep Bonus (haben wir auch so geschafft)

Naja fehlt noch Gold für für Festung
wink.gif

Wenn du die Festung ausbaust erhöht sich das Mitgliederlimit um 1! Die Gilde kann bei Festung Stufe 11 also auch 11 Mitglieder aufnehmen
smile.gif

Dann finde ich das aber ziemlich blöd, ich bezahle doch nicht 160 Gold um 1! Spieler mehr aufzunehmen, da würden 50 reichen und dann vll steigernd.

50 > 70 > 90 etc ...

Aber 160 für 1 ist zuviel da geben wir das lieber in den Ep Bonus.
smile.gif

Jetzt habe ich gegen nen Level 5, gleiches Level wie ich, verloren. Er hatte sogar 400! Life weniger. Das ist doch nicht normal.. das sind doch nur NPC's... -.-
Aber gegen nen Stufe 9 Spieler gewonnen der 500 Life mehr hatte als ich... Häää?

Ich weiß nicht, also langsam pisst es mich echt an.

Jetzt resettet sich der Quest Timer jedesmal wenn ich aus der Taverne gehe
wink.gif

Ich verliere mit lvl 11 gegen nen lvl 7, ne ist klar, leck mich doch das ist voll scheiße.
Wenn ich jemanden auswähle und angreife, wieso hat er den Firsthit ? ist klar er macht erste Attakce 800 auf jeden Fall ist ja auch normal für nen lvl 7er,
und ich mache 400 ? Also irgendwie nicht ganz richtig.

woha..gerade 4g nochwas bekommen bei einem duell gegen (entfernt
tongue.gif
) Oo

wah double post

Das ist schön und Gratzi.
Aber du solltest fairerweise keine Namen nennen.
Ich hoffe du siehst das ein.
wink.gif

siele seid 3h finde es echt gut bloß sind die quests langeweilig ständich q die 3min30 oder so dauern und nur um die 100xp bringen...

Stufe 4 NPC. Staubfledermaus.

HP: 696
Str: 37
Agi: 49
Int: 22
Sta: 29
Luck: 9

Ich, Stufe 5

HP: 1290
Str: 38
Agi: 42
Int: 31
Sta: 43
Luck: 10

Kampfende:

Ich: 0/1290
Fledermaus: 179/696

VERLOREN!

DAS Vieh hat mit 40 Schaden angefangen, dann kamm immer mehr und es hat mich mit nem 320er Schlag gekillt. Nicht kritisch...

Wie zum Teufel geht das?

Also ich werde jetzt den Acc löschen und warten bis ihr das alles gefixed habt. Dann fang ich nochmal neu an.

hmm kommt drauf an. an für sich finde ich es nicht schlimm den namen zu sagen....

es sei den! was ich jetzt nicht weiss, die gold belohung von den duellen variiert mit dem gold das derjenige besitzt oder das level der person oder woran liegt es? wenn es jetzt daran liegt wieviel gold jemand besitzt kann ich die sache mit dem namen gut verstehen. und me sorry~

Mir ist auch schon aufgefallen, dass es so scheint als ob man jelänger der Kampf dauert, sich die Crits immer erhöhen.

Ich ahbe gerade gegen Ende einen 2147 Crit gemacht.

hmm kommt drauf an. an für sich finde ich es nicht schlimm den namen zu sagen....

es sei den! was ich jetzt nicht weiss, die gold belohung von den duellen variiert mit dem gold das derjenige besitzt oder das level der person oder woran liegt es? wenn es jetzt daran liegt wieviel gold jemand besitzt kann ich die sache mit dem namen gut verstehen. und me sorry~
deine schriftart ist schrecklich....

geschmackssache...ich mag times new roman =) arial finde ich zu langweilig =)

Erstens da und zweitens habe ich auch ein Duell gegen ihn gemacht, gewonnen und 3,12g bekommen
smile.gif

Farmen ? Es ist nen Gedanken wert
tongue.gif

Zurück