STANCE SETS für Krieger

Orcwarrior

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hallo, seit patch funktioniert stance sets nicht mehr richtig wenn man im Kampf ist!

Kann das wer bestätigen und irgendwer richten?

Gruß Orc

Hallo Orc,
Ja StanceSets funktioniert im Kampf leider nicht mehr. Aber Outfitter macht das Ganze momentan auch nicht besser.

Ja, hab es auch bemerkt. Kann das wer richten? Stance sets ist ein muss für Warrirs, wie wenn mage keine magie hat...

Damit hast du dich gerade als pveler geoutet
paladin.gif

Also ich hab mir das mal angesehn und wenn man sich ein Makro macht mit den Haltungswechsel symbolen dann funktioniert es,

#showtooltip Kampfhaltung
/equip Entwütete Kriegsaxt
/cast Kampfhaltung

und das ganze halt für jede haltung und als symbol das fragezeichen nehmen bei makro

Jetzt is nur 1 Problem: wie kriegt man diese Makrosymbole da hin wo die haltungssymbole sind? Also einfach auswechseln... oder die haltungssymbolleiste löschen und eine eigene da hin machen wie geht das?

Nein ist es nicht, es geht nichts über makros
ja bin ich. für den über mir, benutzt du kein bartender,dominos oder ein anderes barstyler addon? Wenn ja, ziehs doch einfach in die leisten.

Aber es geht noch besser mit makros, wenn mans mit sets macht. Man kann nähmlich einstellen das nur waffe getauscht werden etc.

Sieht dan wie folgt aus:

#showtootltip
/cast Verteidigungshaltung
/equipset Schild

Hi, ne Frage wem antwortest du da? wertzu, du sagst ja bin ich... was meinste ?
und was heisst nein ist es nicht, was is was nicht ^^ versteh ich net, sei mir net bös, seh ich da irgendwie net wer da irgendwas geschrieben hat?

Also das mit dem makro is kein problem das einzige was das prob ist wie tausch ich die icons haltungswechsel gegen die der makros ein? Mit bartender oder was gehts net das geht einfach nict versuchs mach dir nen krieger und versuch es zu tauschen... 1 haltung hat ein lvl 1 krieger immerhin... wenns so einfach wär dann hät ich hier nix gschrieben

Ich will das sonst alles gleich bleibt, bei bartender und was weiß ich hab ich komplett neue leisten sowas wil ich net, weiss wer wie das geht?

Also es ändert sich nichts nur dass ich die buttons die in der haltungswechselleiste drinn sind gegen die markos austausche die gleich aussehen aber funktionieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau! Ich habe auch keine Lust mein UI zu verpfuschen, wenn bisher ein einfaches AddOn den Waffenwechsel übernommen hat. Und bisher habe ich keine anständige Lösung gefunden.

Also ich werd jetz mal auf die suche gehn scheint nicht sehr lukrativ zu sein dieses forum...

Ich meld mich

@ wertzû: Mir ist schon klar wie Makros funktionieren, aber meine ursprüngliche Intention war es nicht bei jeder neuen Waffe/ Schild ständig alle Makros aktualisieren zu müssen (Schildwall etc.). Unter diesem Aspekt war Stance Sets einfach klasse. Aber das hat sich wohl endgültig erledigt. Zitat des Autors (Vorkosigan-ger):

"Hi all together
bad news, it is not longer possible to switch the weapon in combat. Blizzard has deactivate these function for addons. I'm so sorry but i think StanceSet is now waste. I have this information from a german forum.
I have tested this with my warrior, no result, only the dialog works."

Schade drum und danke Blizz
sorry.gif

musst du mit den sets nur 1 mal machen, neue waffe rein speicher. Musste man auch bei stance sets.
und dank blizzard wegen dem. schurken hatten einen unfairen vorteil mit einem Addon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück