Stand der Dinge

Werden heute Abend die Server standhalten ?

• Ja, auf jeden fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin mir nicht so sicher!

• Nein, es wird eine katastrophe heute Abend werden.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkhunter-Furor

Rare-Mob
Kommentare
198
Buffs erhalten
353
Hi Aion-Community,

Ich hab hier nochmal eine Umfrage gestartet die etwas detaillierter ist als die anderen. Viel spass beim Voten und viel spass heute Abend beim zocken!!
victory.gif

Gruß

Darki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöd gemacht, weil ich im prinzip 2 klassen/rassen/server wählen müsste, da ich auf jeden fall etwas ankreuzen muss

Verdammt ich hätte ja bei der 2 frage sowas wie "Ich hab schon bei der 1 frage gevotet" einfügen können. Sorry leuts.

Allerdings. Ausserdem waere es wohl aussagekraeftiger, wenn man getrennt z.B. Server, Fraktion und Klasse auswaehlt. Ansonsten hat man Ergebnisse von ueberall um die 2%.

ähm bin ich zu blöd oder is die umfrage scheisse umgesetzt?^^

ich kann da nix anklicken also da kommt immer ne fehlermeldung... kann auch keine 2 chars anklicken weil beide auf thor sind Oo

Du hast keine Auswahl bei der Umfrage getroffen! Geh' bitte zurück und nimm Deine Auswahl vor.

was hasten da gemacht? main char hätte doch gereicht die umfrage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich ein bisschen seeeeeehr unübersichtlich. Da muss man sich ja dirchwühlen wie nix, um 1. die passenden Antworten zu finden und 2. überhaupt etwas draus lesen zu können...

Wie oft wollt ihr jetzt noch so eine Umfrage starten?

Leider viel zu unübersichtlich... die Umfrage würde kein aussagekräftiges Ergebnis liefern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück