standarten in war.

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
hi!

dank fehlerhaften tooltipps, und auch keinen tooltips kapiere ich immer noch nicht, wie das mit den standarten klappt.
kann mir das bitte jemand erklären? ich sehe selten jemanden mit standarte rumlaufen.

ist das teil wiederverwertbar? welche muss man nehmen um was damit zu erreichen? und: bringt das etwas? (weil ich kaum kaum leute sehe, die eine nutzen)
was passiert wenn ich dem gegner eine standarte klaue? kann ich sie nutzen? verkaufen? kann ich eine gildenstandarte nur in der gilde verwenden?
warum tragen sie dann ab und zu leute in den scenarios? wie aktiviere ich so eine standarte, ich meine die fähigkeiten - kann ich mir die fähigkeit vor dem benutzen wählen, oder hat jede standarte eigene eigenschaften? woran erkenne ich was welche standarte kann? (keine tooltips)
fragen über fragen.
möglicher weise gibt es hier leute, die wirklich wissen was sache ist?
danke für eure hilfe!
happy.gif

edit: habe die suchfunktion genutzt, aber nur seitenweise spekulationen gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!

dank fehlerhaften tooltipps, und auch keinen tooltips kapiere ich immer noch nicht, wie das mit den standarten klappt.
kann mir das bitte jemand erklären? ich sehe selten jemanden mit standarte rumlaufen.

ist das teil wiederverwertbar? welche muss man nehmen um was damit zu erreichen? und: bringt das etwas? (weil ich kaum kaum leute sehe, die eine nutzen)
was passiert wenn ich dem gegner eine standarte klaue? kann ich sie nutzen? verkaufen? kann ich eine gildenstandarte nur in der gilde verwenden?
warum tragen sie dann ab und zu leute in den scenarios? wie aktiviere ich so eine standarte, ich meine die fähigkeiten - kann ich mir die fähigkeit vor dem benutzen wählen, oder hat jede standarte eigene eigenschaften? woran erkenne ich was welche standarte kann? (keine tooltips)
fragen über fragen.
möglicher weise gibt es hier leute, die wirklich wissen was sache ist?
danke für eure hilfe!
happy.gif

edit: habe die suchfunktion genutzt, aber nur seitenweise spekulationen gefunden.

ohne jetzt rumtrollen zu wollen... aber das steht eigentlich gut erklärt bei den tooltips
tongue.gif

klick dich mal durchs gildenmenue, schau dir die belohnungen an, schau ob du standartenträger bist u.s.w. ist eigentlich alles soweit erklärt.

in schlagworten:
gilde, fahnenträger,tragen,absetzen,equippen,boni

ich checks auch nit da steht vom charakterfenster in die aktionsleiste ziehen um die zu aktivieren ???

1.) Ihr müsst Standartenträger sein.
2.) Eure Gilde muss vom Level her hoch genug sein
3.) Im Gildenmenu muss die Taktik aktiviert werden für die Standarte (später mehrere)
4.) Ihr müsst eine Standarte kaufen und in Eurem Charakterbildschirm platzieren
5.) Ihr zieht die Standarte auf Eure Action Bar (als wäre es ein Skill)

JETZT KANN ES LOS GEHEN

Ihr aktiviert die Standarte. Lange Castzeit und schwups, hat ihr sie in der Hand. Macht das mal in Tor Anroc und lauft mit Eurer Gruppe zum Schwefelstein und hört endlich auf Euch zu beschweren: Die Ordnung / Die Zerstörung ist schneller am Stein :-)

Kommen wir jetzt aber mal zum Daily Use.

Ihr seid im Düsterberg, in der Bastionstreppe, bei ner PQ. Jetzt verwendet die Option "Standarte aufstellen". Jetzt hat jeder in der Gruppe die Buffs. Ihr könnt gemütlich die PQ machen, solltet aber in der Nähe bleiben. Und immer dran denken. Je Höher das Gildenlevel - desto besser und mehr werden die Buffs.

ich checks auch nit da steht vom charakterfenster in die aktionsleiste ziehen um die zu aktivieren ???

seufz

erstmal eine kaufen! und die dann in die leiste ziehn wenn du a: inner gilde bist die ne standarte führen darf und b: du einer der standardtenträger der gilde bist

- Für die erste Standarde musst du in einer Gilde mit Rang 5 sein.
- Du musst als Standardenträger benannt werden.
- Die Standarde sollte mit den passenden Taktiken gefüllt werden.
- Du kaufst dir die jeweiligen Standardenrohling.
- legst sie an und wenn du sie tragen möchteste klick sie an (Standarde ins Interface ziehen und einfach draufklicken).

fertig
smile.gif

Wenn die Standarde geklaut wurde musst du dir nen Rohling neu kaufen (2Gold?).

//edit

ich bin zu langsam .... Zottel war schneller
biggrin.gif

- Für die erste Standarde musst du in einer Gilde mit Rang 5 sein.
- Du musst als Standardenträger benannt werden.
- Die Standarde sollte mit den passenden Taktiken gefüllt werden.
- Du kaufst dir die jeweiligen Standardenrohling.
- legst sie an und wenn du sie tragen möchteste klick sie an (Standarde ins Interface ziehen und einfach draufklicken).

fertig
smile.gif

Wenn die Standarde geklaut wurde musst du dir nen Rohling neu kaufen (2Gold?).

//edit

ich bin zu langsam .... Zottel war schneller
biggrin.gif

ich dachte nie dass ich das jemals schreiben würde, daher kann ichs mir nicht verkneifen, sorry
smile.gif

standarTe bitte. *hach dass ich das noch erleben darf

Und wenn du sie nicht mehr tragen willst, drückst du nochmal auf die Fähigkeit in deiner Aktionsleiste.... ja genau die, die du eben erst dort hingezogen hast!

und wenn ich die standarte nicht mehr tragen will ???

Dann schmeiß sie fort.....oder klick einfach nochmal auf den Button in der Action Bar und du packst sie wieder ein.

Wenn die Standarte aufgestellt wurde, kannst du sie anklicken um sie wieder aufzunehmen, aber vorsicht. Ein Feind kann sie auch anklicken und klauen. (Entschuldige liebe Ordnung, ich bin Kleptomane - also nehmt mir nicht übel dass ich schon 2 Eurer Standarten geklaut habe)

Und immer schön aufpassen und ja nicht sterben während die Standarte getragen wird!

Sollte das doch passieren, dann ist die Standarte futsch und darf neu gekauft werden.
dunno.gif

Bei der ersten sind die 2 Gold ja noch zu verkraften. Auf den US Realmwar Seiten (GOA...nudge, nudge... haben wollen!) wird übrigens auch angezeigt wieviele Standarten eine Gilde erobert hat.

Bei der ersten sind die 2 Gold ja noch zu verkraften. Auf den US Realmwar Seiten (GOA...nudge, nudge... haben wollen!) wird übrigens auch angezeigt wieviele Standarten eine Gilde erobert hat.

in der buffed.de Datenbank auch. Setzt aber den Client vorraus....

Hier bei buffed.de auch - schau mal im Verzeichnis bei den Gilden nach.
*lol - Zottel der Schnelle - aber auch der Bescheid wusste. Danke!

Zurück