Standbilder in WoW

Equality89

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo liebe Buffed-User
Ich habe mich hier gemeldet weil ich denke das mir hier vlt jemand helfen kann mit meinem Problem

Also ich erklärs euch mal ..

Seid letzer Zeit habe ich Problemen mit World of Warcraft...

Ich habe eine GeForce 6200 und den dazu gehörigen Treiber runtergeladen
und zwar hier ..Klicke hier für Info

Ich habe die Windows Xp 32bit Professional Version

Trotz dem Grafik runterschrauben in World of Warcraft

Logge ich ein und zack nach 1-10minuten habe ich Standbild wo bei die Cpu-Auslastung wahrscheinlich auf 100% gerät ... Wenn ich das Standbild habe , habe ich natürlich versucht mim Task Manager Wow zu beenden oder sontiges versucht um auf den Desktop zu kommen... leider vergeblich nach 2-3 Minuten ungefähr startet sich automatisch der Pc neu (100% cpu-auslastung) und es kommt wie immer en schöner Microsoft Bericht wo drinn steht das meine Anzeigeoptionen nicht der Systemstabilität entsprechen was immer das auch heißen soll...

Falls jemand mal die gleichen Probleme hatte soll er sich bitte melden ich wäre dafür sehr dankbar >_>"

Ich möchte halt ma gerne wieder WoW spielen =)

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
Raphael aka. Equality

diesen fehler machen viele, deine Grafikkarte ist zu alt! du musst einen älteren Treiber installieren. Da steht zwar das deine karte unterstützt wird, aber da drauf sollte man sich nicht immer verlassen. Nehm lieber eine version ab 90.??? bis 94.??? zum beispiel diesen hier Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesen fehler machen viele, deine Grafikkarte ist zu alt! du musst einen älteren Treiber installieren. Da steht zwar das deine karte unterstützt wird, aber da drauf sollte man sich nicht immer verlassen. Nehm lieber eine version ab 90.??? bis 94.??? zum beispiel diesen hier Link

Danke dir =)

Also bisher keine Probleme falls nochmal was ist melde ich mich aber herzlichen dank =)
mfg
Equality

kein thema ich helfe immer gerne
smile.gif

Ich habe einen iMac und habe auch Abstürze.
Manchmal verreckt sogar OS X !!
Aber ich kann nichts machen, da sich OS X ja selber updatet.
Frage: Kann ich trotzdem was dagegen machen?
Bin verzweifelt!

Zurück