Stangenwaffen = Kriegertauglich?

Königmarcus

Dungeon-Boss
Kommentare
1.522
Buffs erhalten
527
Also ich habe das Problem das ich nich weiß welche 2h Waffe ich mir Holen sollte. Hatte mir gedacht eventuel auf Stangenwaffen zu gehen aber ich sehe nie Krieger damit rumlaufen
dwarf.gif
, sondern nur Jäger. Deshalb wär es coll wenn mir jemand helfen könnte.
drug.gif
pilot.gif

Also ich habe das Problem das ich nich weiß welche 2h Waffe ich mir Holen sollte. Hatte mir gedacht eventuel auf Stangenwaffen zu gehen aber ich sehe nie Krieger damit rumlaufen
dwarf.gif
, sondern nur Jäger. Deshalb wär es coll wenn mir jemand helfen könnte.
drug.gif
pilot.gif

die geschwindigkeit der meisten stangenwaffen ist einfach nicht optimal.
2h krieger waffen sollten schön langsam sein und bedingt durch das tempo hohen maxdmg haben.

kommt die bei der wut zugute...

aber warte ab auf mehrere meinungen...

ich bin die größte zeit meines kriegerdaseins mit stangenwaffen rumgerannt erst mit dem teil aus zg

mit 60 wohlgemerkt ^^
dann mit dem teil

dann das teil hier

und den das teil

ich finde stangenwaffen eignen sich sehr gut für offkrieger da sie meist hohen max. damage haben, meist noch gute stats oder proccs und die 5% zu crit aus skillung
smile.gif

und falls man einen gute axt findet brauch man net umzuskillen
biggrin.gif

mfg Dunathan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo für den anfang ist das okay, aber jenseits der 100 dps findest kaum oder gar keine stangenwaffe mit gutem speed
bei mag droppt eine brauchbare und im schwarzentempel noch , sonst wars das schon

32248.gif
Buffed Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo für den anfang ist das okay, aber jenseits der 100 dps findest kaum oder gar keine stangenwaffe mit gutem speed
bei mag droppt eine brauchbare und im schwarzentempel noch , sonst wars das schon

finde die auch net gut , null stats usw. zwar 3 sockelplätze aber naja....
da ist blutschrei oder die selbstgebauten waffen um einiges besser.
wie gesagt gibt wenige high end stangenwaffe und die meisten sind net zu gebrauchen^^

ich danke euch für de vielen antworten
happy.gif
top.gif
dann weiß ich ja jetzt das stangenwaffen doch kriegertauglich sind
cool.gif

Zurück