stapler 09

Fikasa

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Gute abend, ich habe morgen meine stapler abschluss prüfung. muss nur noch fahren, weiß jemand evt so grob was da drinnen vorkommt? etc weil fahren, vorwärts u. rückwärts etc ist eig problem, hoffe es kann mir irgendwer helfen und an die oberschlauen gleich wieder www.gidf.de bringt nix hab schon selber 1std per googel gesucht..



Gruß Pascal
 
naja hoffe es mal. will den nicht nen 2. mal versuchen.

hoffe mal das ich den packe
 
War klar dass das Video kommen musste
biggrin.gif
 
naja, sowas hilft mir garnicht weiter. weil ich nicht mal weiß was ich morgen machen muss... pakour fahren-.- odersowas
 
Informiert man sich über sowas nicht ein paar Tage früher und übt ein klein wenig? :X
 
Ich weis ja nicht, wie das bei euch gehandhabt wird, aber bei uns sieht das in etwa so aus:

Bissl rum Fahren über einen Parcour mit Hütchen und dann 3 oder 4 paletten aus unterschiedlichen höhen auf und abladen summa summarum keine 20 minuten und gut ist!
 
naja. wa doch easy, hab bestanden musste nur paletten von a nach b fahren 3 Große kisten stapeln mit dem Prüfer ne inbetriebnahme machen das wars....
 
Glückwunsch zu bestandenen prüfung
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa Gz
biggrin.gif
Ich hab meine Abschlussprüfung in EDV Kaufmann noch vor mir. Und davor hab ich die meiste Furcht haha
biggrin.gif
 
Zurück