Star Trek Online - Kauft ihr euch STO ???

Kauft ihr euch STO ???

  • Ja, absolut und 100%

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pahhh, sicher nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt auf den Preis an...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn man eine monatsgebühr zahlen muss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Als Fan kann ich es kaum noch erwarten entlich mit meinem eigenen Raumschiff in die unendlichen Weiten des Weltraums zu fliegen, neue Zivilisationen und andere Spieler zu endecken, und dabei in Galaxien vordringen, wo noch kein MMO Spieler jemals gewesen ist. Damit will ich sagen: Am liebsten möchte ich schon gestern angefangen haben!

Achso, ich habe mit "Ja" gestimmt
wink.gif
 
Zurück