Star Trek Online und Champions Online

Cestus3Gorn

Quest-Mob
Kommentare
4
Da es noch keinen Buffed-Foren-Berreich zum Thema Star Trek online
rolleyes.gif
gibt kann das alles hier ein! Die Informationen zum Spiel sind zwar noch nicht sehr groß aber genung Gesprächsstoff gibts trotzdem! Da es auch noch kein Champions online Forum gibt kann das auch hier rein (ist von den selben machern und schaut ganz gut aus) !

Also STO-Thread gibts ^^ also husch husch ins körbchen

und wtf is Champions Online ?

Das andere Spiel an dem Cryptic arbeitet... aber es wird in der Tat noch weniger hier auf Buffed behandelt als STO
wink.gif

xD
ich dachte das du drauf antwortest... bloß net so schnell ^^ *angst*

Kommt STO denn jetzt überhaupt noch 2009?! Also mir wäre es lieber sie stellen Champions ein und arbeiten intensiver an Star Trek Online ich tippe auch das die Community zu STO wesentlich größer ist als die von Champions Online.

WOW! Nach langem suchen habe ich nun den Thread zu STO gefunden! Direkt auf der ersten Seite, klar das ich es nicht finde^^

Kommt STO denn jetzt überhaupt noch 2009?! Also mir wäre es lieber sie stellen Champions ein und arbeiten intensiver an Star Trek Online ich tippe auch das die Community zu STO wesentlich größer ist als die von Champions Online.

Hi.

Also Champions Online soll glaube ich zwischen März und Mai kommen.

Was STO betrifft scheint man sich noch nicht so ganz sicher zu sein, allerdings wurde auch da schon ein möglicher Releasetermin in den Raum geschmissen. Geplant ist wohl 4. Quartal 2009.

Jepp, mehrfach wurde bestätigt das sie einen Release ende 2009 planen, dementsprechend wird wohl auch die Beta kurz nach dem Release von CO starten (sonst wäre sie zu kurz) ebenso spricht dafür die Registrierung NX-91001 -> 9.10.01 -> 01.10.2009 und das Jahr in welchem das Spiel spielt 2409 (400 Jahre in der Zukunft) was zwar nur reine spekulation ist aber trotzdem recht gut aussieht *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, mehrfach wurde bestätigt das sie einen Release ende 2009 planen, dementsprechend wird wohl auch die Beta kurz nach dem Release von CO starten (sonst wäre sie zu kurz) ebenso spricht dafür die Registrierung NX-91001 -> 9.10.01 -> 01.10.2009 und das Jahr in welchem das Spiel spielt 2409 (400 Jahre in der Zukunft) was zwar nur reine spekulation ist aber trotzdem recht gut aussieht *gg*

Stimmt, aber wie du grade erklärt hast, könnten genaus diese kleinen Hinweise der ausschlaggebende Punkt sein.
Jedenfalls werden wir wohl erst richtig viele Infos bekommen, sobald CO released wurde.

BTW:
Ein neuer Teil der Zeitlinie ist mMn schon lange überfällig.

Zurück