Star Trek Online

  • Ersteller Ersteller Sejro
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sejro

Guest
Hey,

zunächst einmal, ich weiß das es nen forenabteil dafür gibt aber ich hab kein bock mich da
zu registrieren
smile.gif


gibt es da auch landkämpfe oder nur im all mit dem raumschiff?

ich spiele ja grundsätzlich mit meiner freundin zusammen, kann man da von a: einloggen bis b: rumfleigen
alles gemeinsam machen?

deutsch ist das spiel ja
smile.gif
 
Das Spiel ist deutsch.
Es gibt Bodenmissionen wo du mit deinem Avatar rumrennst und es gibt Weltraummissionen in denen du dein Schiff steuerst.
Ich denke mal schon, dass man das auch gemeinsam machen kann. Ich kenn mich aber mit Gruppen-Bildung jetzt nicht so aus,
ich hab in der Beta nur alleine gespielt....
 
Wenn Du es ausprobieren willst: Gibt jetzt kein Geld aus sondern warte, bis es F2P wird. Ist ja schon angekuendigt.
 
Wenn Du es ausprobieren willst: Gibt jetzt kein Geld aus sondern warte, bis es F2P wird. Ist ja schon angekuendigt.
War das die News vor ein paar Tagen ?
Wenn ja es hat dort geheißen dass sie erstmal gucken wollen ob es bei Hdro klappt ??
Also wird es doch noch eine ganz Weile dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du es ausprobieren willst: Gibt jetzt kein Geld aus sondern warte, bis es F2P wird. Ist ja schon angekuendigt.


danke für den tipp, nur ums geld geht es mir net eher darum ob es zeitverschwendung ist oder ob
es lohnenswert ist es mal anzutesten! jedoch wenn ich einlogge und net mit meiner freundin
gleich von anfang an rumlaufen kann dann war es misst^^
 
Ehrliche Meinung? Ich finde das Spiel lohnt nicht. Im Prinzip ist alles in einen Space- und einen Bodenmissionsteil gegliedert. Im Weltraum fliegst Du halt mit Deinem Schiff rum und ballerst (strategisch ziemlich anspruchslos) Deine Gegner ab. Gruppenspiel sieht dabei so aus, dass jeder Spieler in seinem Schiff an der Schlacht teilnimmt. In den Bodenmissionen sind die verschiedenen Spieler halt Teil des Expeditionsteams und rennen dort rum und ballern alles ab. Auch nicht wirklich schoen und anspruchsvoll. Grafisch/thematisch/musikalisch passt eigentlich alles und da koennte Stimmung aufkommen - wenn denn die Missionen nicht alle so StarTrek-untypisch "Geh da hin und baller alles ab!" waeren. Kannst Dir das Ganze ja mal angucken - eine Demo wird ja angeboten...
 
Zurück