S
Sejro
Guest
Hey,
zunächst einmal, ich weiß das es nen forenabteil dafür gibt aber ich hab kein bock mich da
zu registrieren
gibt es da auch landkämpfe oder nur im all mit dem raumschiff?
ich spiele ja grundsätzlich mit meiner freundin zusammen, kann man da von a: einloggen bis b: rumfleigen
alles gemeinsam machen?
deutsch ist das spiel ja
zunächst einmal, ich weiß das es nen forenabteil dafür gibt aber ich hab kein bock mich da
zu registrieren
gibt es da auch landkämpfe oder nur im all mit dem raumschiff?
ich spiele ja grundsätzlich mit meiner freundin zusammen, kann man da von a: einloggen bis b: rumfleigen
alles gemeinsam machen?
deutsch ist das spiel ja