Star Wars- Episode I -Die dunkle Bedrohung

Shaguar93

Welt-Boss
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
5
Kommentare
37
Hi Leute...

ja ich weiss es hört sich komisch an....aber atm läuft auf Pro Sieben Star Wars 1-3 und ich habe einen Star Wars Flash.
Früher habe ich auf meiner Playstation 1 immer Star Wars Episode 1- Die dunkle Bedrohung gespielt...meine PS find ich leider nicht mehr ;( Ich habe gehört,dass es dieses Game auch noch auf PC gibt!Hab SuFu benutzt um zu schauen ob ich mir i-wo die Demo saugen kann...ich war erfolglos ;(Nun frage ich:Gibt es hier vielleicht jemanden der das Game für PC noch hat und i-wo uploaden kann oder sowas ähnliches wie über ICQ schicken kann??Weiss vielleicht jemand wo ich mir diese Demo besorgen kann?Würde mich echt freuen!
victory.gif
^^
Edit:ugly:in ich hier im richtigen Forum?^^


Mit freundlichen Grüßen
Shaguar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir wird hier doch wohl keiner nen link zu illegalem geben :o
 
Dir wird hier doch wohl keiner nen link zu illegalem geben :o
Hab ich gesagt "zu etwas illegalem"? Nope

Edit:Hm man ey echt schade ;( Neeeeeed this game

Frage:Weiss denn einer wie das auf Englisch heißt?Das wäre schon eine große Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps1 emulator + game jap gibt es
einfach so für pc .. glaubs nid

aber links post ich dir nicht ist nicht legal (ach nid per pm^^ weil ich zu faul bin
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gesagt "zu etwas illegalem"? Nope

Edit:Hm man ey echt schade ;( Neeeeeed this game

Frage:Weiss denn einer wie das auf Englisch heißt?Das wäre schon eine große Hilfe...

Filesharing von geschütztem Inhalt illegal ist -.-'

PS: Als ob mich das interessieren würde obs illegal ist oder nicht, aber warum sollte man hier bei buffed seinen Account aufs Spiels etzen
tongue.gif
 
Filesharing von geschütztem Inhalt illegal ist -.-'

PS: Als ob mich das interessieren würde obs illegal ist oder nicht, aber warum sollte man hier bei buffed seinen Account aufs Spiels etzen
tongue.gif
Interessiert mich nicht...ich will nur eine "hilfreiche Antwort" dann bin ich zufrieden
tongue.gif
 
Ich hab das spiel für pc kanns dir aber nich linken weils illegal is
dunno.gif


als Star Wars fan is das spiel zu haben pflicht
happy.gif
 
Zurück