Star Wars Episode VII

shadow24

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
4.455
Reaktionspunkte
60
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
weiss einer wo die Episode eigentlich angesetzt wird zu welcher Zeit?in dem Trailer seh ich den Milenium-Falken rumfliegen...spielt das zwischen den Episoden I-III und IV-VI???

 

und zum Trailer:ich dachte erst das wäre ein fake.bin eigentlich immer noch nicht sicher...sehr seltsamer Trailer:der eine rollende Roboter sieht aus wie ein tango-Ball mit Kopf drauf und die Szne mit dem Farbigen in der Wüste hatte auch bei Spaceballs auftauchen können...und am merkwürdigsten find ich das laserschwert (vom Sith?) mit diesen niedlichen Flämmchen am griff unten... 

da dacht eich erst wie schlecht ist denn dieser faketrailer,bis alle meinten der wäre echt...

 

dazu fällt mir nur das ein:

https://www.youtube.com/watch?v=MWUJJKzG4vo

 

 
 

Sh1k4ri

Raid-Boss
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
10.579
Reaktionspunkte
356
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Storytechnisch 30 Jahre nach Return of the Jedi. Und es gibt einen unterschied zwischen Trailer und Teaser. Du kannst dir sicher sein, dass einige der Szenen im Film komplett anders aussehen (oder garnicht auftauchen).

 

Zum Laserschwert ... wieso ist das merkwürdig ? Weil es flackert ? Es gibt die Erklärung, dass der Sith (wenn es denn einer ist, sie wurden ja mehr oder weniger besiegt) sich das selber gebaut hat mithilfe von unstabilen Kristallen, würde auch die etwas eigenartige Form erklären (und das Flackern). Und wieso soll es keinen rollenden Droiden geben ? Von der Form her doch ziemlich praktisch

 

Man sollte sich ganz schnell von dem Gedanken verabschieden, Episode 7 wird so wie die alten. Wir haben 2014. Neue Technik, neue Möglichkeiten. Einfach auf den Trailer freuen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.771
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
diese flämmchen nennt sich Parierstange. dürfte doch eigtl logisch sein?

ClaymoreHighlanderReplica.jpg
 
TE
TE
S

shadow24

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
4.455
Reaktionspunkte
60
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
diese flämmchen nennt sich Parierstange. dürfte doch eigtl logisch sein?

 

tja,wo du auch das nette Bildchen geposted hast wird dir ja auch der sinn der parierstange klar sein...man soll damit etwas parieren,möglichst die gegnerische klinge...was der Sith(?) allerdings mit dem Bunsenbrenner im Schwertgriff parieren will ist mir aber doch noch etwas rätselhaft...
 

bkeleanor

Welt-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
34
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Ja ich gebe zu im ersten moment denkt man: "woah! ein schwarzer stormtropper" das geht ja gar nicht. dann kommt die erklärung ganz von alleine...verkleidung.

das lichtschwert, ob nun instabil oder mit guards ist völlig irrelevant. die szene ist der hammer.

überhaupt finde ich den teaser wahnsinnig cool. es gibt ein gif vom milleniumfalken flug mit "danger zone" musik -> hammer.

freue mich auf trailer und den film. wird ganz bestimmt sehenswert.
 

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
tja,wo du auch das nette Bildchen geposted hast wird dir ja auch der sinn der parierstange klar sein...man soll damit etwas parieren,möglichst die gegnerische klinge...was der Sith(?) allerdings mit dem Bunsenbrenner im Schwertgriff parieren will ist mir aber doch noch etwas rätselhaft...

Schonmal aufgefallen, dass in den Filmen die Lichtschwerter sich gegenseitig blocken können? 
 

Sozialinkompatibel

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.633
Reaktionspunkte
254
Ich finde diese "Parierstange" nur intelligent.
Verstehe den Hate eh nicht, hab ihn auch bei 1-3 nicht verstanden.
Weil 4-6 ja auch sooooo geil ist.

Ich freu mich auf den neuen Teil.
 

Nexilein

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
168
Kommentare
1.930
Buffs erhalten
1.637
Ich finde diese "Parierstange" nur intelligent.
Verstehe den Hate eh nicht, hab ihn auch bei 1-3 nicht verstanden.
Weil 4-6 ja auch sooooo geil ist.

Ich freu mich auf den neuen Teil.

 

100% /sign
 

Meriane

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
601
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
die "Parierstange" kann aber nicht funktionieren, da der Laser nicht direkt am Griff anfängt, sondern vorher noch ein Stück Metall ist.

Wenn jemand abrutscht würde er also direkt das Metall durchschneiden.

 

Vielmehr macht es Sinn, dass das Laserschwert einfach unsauber gebaut ist, und dieser Teil Energie abführen soll, daher auch das rauschen.
 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.771
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
manche leute denken nicht nach/informieren sich über funktionsweisen.........

I98Rndg.png


 

ist es jetzt endlich für alle verstädnlich?
 

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
62
Buffs erhalten
9
Die "Parierstange" über die sich hier so viele aufregen ist übrigens keine neue Erfindung von JJA oder Disney sondern ist auch im Expanded Universe schon mindestens 1x (Roman/ Comic) vorgekommen.

Dort wird dieses "Crossguard-Lightsaber" von einem Jedi namens Roblio Darté genutzt.

 

 

Edit:  http://starwars.wikia.com/wiki/Crossguard_lightsaber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meriane

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
601
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
 

ist es jetzt endlich für alle verstädnlich?

 

Ne...

Sagen wir die Klingen rutschen aneinander...inwiefern schützt man seine Hände dann dadurch?

Das funktioniert einfach nicht.
 

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
62
Buffs erhalten
9
 

Ne...

Sagen wir die Klingen rutschen aneinander...inwiefern schützt man seine Hände dann dadurch?

Das funktioniert einfach nicht.

 

 

Ich verstehe die Ironie irgendwie nicht...

 

Aber es wirft andere Fragen auf...

 

Inwiefern schützt mich eine Schwimmweste eigentlich vor dem Ertrinken? Oder was nützt mir ein Fallschirm, wenn ich aus dem Flugzeug springe?

Fragen, über Fragen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Ogil

Guest
Ist doch einfach: Im Fall dass eine andere "Klinge" auf die "Parierstangen" trifft, so wird freilich das Metallrohr beschaedigt - aber die Light-Guard haelt die andere Klinge auf und schuetzt die Haende.  Aus Ingenieurs-Sicht wuerde ich halbe Rohre verbauen - nach oben offen und nach unten als Schutz fuer die Haende des Traegers...
 
TE
TE
S

shadow24

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
4.455
Reaktionspunkte
60
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
das ist mal ne gute Nachricht zu dem neuen star wars...

ich mein ray park war auch ein Highlight in den folgen.selten so ein perfekten kämpfer gesehen.sehr ästhetisch...da können weitere martial arts kämpfer den film gut aufwerten...sehr schön...
 

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
62
Buffs erhalten
9
 

 

The Raid / The Raid 2 (die wohl besten Action/Martial Arts Filme die je gedreht wurden)

 

 

 

Is jetzt nicht dein Ernst, oder? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: Aun

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.771
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
 

 

Is jetzt nicht dein Ernst, oder? xD

teil 1 mag ja noch gehen, so was mord und totschlag angeht. aber teil 2 ist einfach nur poanne, gelinde gesagt ^^
 
Oben Unten