Arzenius
NPC
- Registriert
- 30.01.2008
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Hallo ihr lieben und liebenden,
ich hätte da mal eine Frage zu Star Wars Galaxies:
Gibt es monatliche Gebühren? Wenn ja, zahlbar mit Prepaid Game Cards oder nur mit Kreditkarte?
(Hab übrigens nirgendwo ein schon bestehendes Thema zu meiner Frage gefunden)
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Gruss Arzenius
ich hätte da mal eine Frage zu Star Wars Galaxies:
Gibt es monatliche Gebühren? Wenn ja, zahlbar mit Prepaid Game Cards oder nur mit Kreditkarte?
(Hab übrigens nirgendwo ein schon bestehendes Thema zu meiner Frage gefunden)
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Gruss Arzenius