Star Wars Galaxies - Kosten?

Arzenius

NPC
Registriert
30.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo ihr lieben und liebenden,

ich hätte da mal eine Frage zu Star Wars Galaxies:
Gibt es monatliche Gebühren? Wenn ja, zahlbar mit Prepaid Game Cards oder nur mit Kreditkarte?

(Hab übrigens nirgendwo ein schon bestehendes Thema zu meiner Frage gefunden)

Hoffe auf eine schnelle Antwort

Gruss Arzenius
 
Grad mal geguckt:
15$ monatlich (Viertel, Halb und Jahresabos auch möglich)
zahlbar mit Kreditkarte oder Gamecard
 
warum müssen alle geile spiele kosten haben ;(

Weil der Betrieb und die Wartung der Server sowie das Entwicklen neuer Spielinhalte Geld Kostet!
wenn du nix Zahlen willst wirste InGame Werbung haben bei so Komplexen Spielen wie SWG. Und das will weder Sony noch Lukas Arts für ihr Produkt. Also wirste damit Leben müssen. Was gut ist Kostet halt auch was.
 
warum müssen alle geile spiele kosten haben ;(
Damit sich Leute mit deinem Nickname nix in solche Spielen verirren und sie geile Spiele bleiben
blub.gif
 
Zurück