Star Wars Galaxies

hi ich brauch mal etwas hilfe,
nachdem ich auch mal wieder lust auf swg hab, hab ich es wieder auf den rechner gepackt und wollte mal das ganze patchen lassen.
prob ist nur das wenn ich mich anmelden will das launch pad zwar angeht und ich meine daten eingeben kann, aber es nicht annehmen kann.
also das sign in kann nicht angeklickt werden.
hatte swg vor wow mal gezockt und mein acc ist immer noch da, nur halt nicht bezahlt was aber nichts ausmachen sollte da ich nichtmal mit dem alten acc vom kumpel weiter komme.
würde echt gerne mal wieder etwas zocken daher würd ich mich freuen wenn einer nen tip hat was ich da machen kann.

mfg vu

edit: hab die lösung gefunden, fals wer das prob haben sollte, nicht mit doppelklick das game starten sondern mit rechtsklick und dann auf "als administrator ausführen" gehn.
ach ja, lag auch daran bei mir das ich seit kurzem vista habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich im Launcherauf "New Account" klicke, bekommeich nur:

Benutzt du Vista? Wenn ja, dann gib der Startverknüpfung von SWG Administratorrechte. Das hat bei mir geklappt.

@Topic:

Ich hab mir die Trial mal runtergeladen und war beim Ausprobieren erstaunt, dass ich kaum ingame auch schon von Han, Chewie und Konsorten begrüßt wurde. Insgesamt sehr netter Ersteindruck also.

Die Steuerung find ich momentan zwar noch etwas hakelig, aber das ist reine Konfigurationssache, war es noch gewohnt mit "A" und "D" zu strafen, müsste das nur mal umstellen. Das Flair ist schonmal ganz nett, auch wenn mir einige Dinge etwas komisch vorkamen. Zum Beispiel wunderte es mich als an WoW gewöhnten Spieler, dass Mobs die als feindlich markiert sind nicht automatisch das Feuer eröffnen. Oder ist das nur in den Anfängergebieten so?

Insgesamt fand ich es bis dato sehr nett und werd die Trial in jedem Fall voll auskosten. Mal sehen, vielleicht wechsel ich ja sogar. Bis jetzt bin ich jedenfalls hellauf begeistert, aber das war bei WoW am Anfang ja auch nicht anders.
wink.gif

Ich glaub das habe ich vergessen ... und aus Frust alles deinstalliert... waaah! Na mal sehen, vielleicht probiere ich es noch mal ;P

wie wäre es mit nem eigenen forum für swg und uo, scheint ja neuer trennt aufzukommen
biggrin.gif

Hm, ihr macht mir Lust das game au mal zu zocken^^
Weiss zufällig einer, was es für Einschränkungen bei der Trial gibt und ob da alle Addons dabei sind?
Sind auch alle Addons dabei, wenn ich mir das Spiel kaufe oder muss man sich alle extra besorgen?
Und was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es? Nur Kreditkarte oder auch Lastschriftverfahren?

Danke im Voraus

mfg

@EliteOrk, Lastschrift, Kreditkarte oder Gametimekarte.
Bei der Trial hast du nur das Space addon dabei. Ausserdem eine Chat begrenzung. Häuser kann man auch nicht setzen.

Wenn du Dir "StarWars Galaxies-das komplette Online Adventure" kaufst, hast du alles dabei.

@shadow xard, kommt auch auf die Profession an, einen Entertainer kannst zb. einfach per macro laufen lassen, dann ist er in 2 Tagen 90.
Bei einem Kampfchar, als Neueinsteiger 2 Wochen vielleicht. Je wie intensiv du halt spielst.

gute xp bekomt man zb wenn man missionen macht , am tag kann man 10 missionen machen und damit pro tag schon mal minedestens einen lvl machen.

Zum Beispiel wunderte es mich als an WoW gewöhnten Spieler, dass Mobs die als feindlich markiert sind nicht automatisch das Feuer eröffnen. Oder ist das nur in den Anfängergebieten so?

Das kommt auf die Mobs drauf an. Da gibts Mobs wie Roboter oder Räuber die greifen sofort an, amnche auch nicht^^aber hast recht ist nur eig in Anfängergebieten mit den nicht-angreifen

Huhu...wird zwar grad bissel Offtopic, aber ja
wink.gif

Also hab mir jetzt zum 2ten mal die SWG Trial gezogen, hoffe beim Installieren geht dieses mal nix schief.
Danach werd ich wohl auch mal auf Gorath(?) oder halt einfach den von Zam(?)^^ gemeinten Server kommen. Falls mir das Spiel gefällt wirds natürlich gekauft
wink.gif

Was würdet ihr von einer Buffed-Gilde halten? Einsteiger freundlich, aber auch für den Endconten (ka obs raids & pvp gibt)^^ gemacht.

Editiere hier noch meinen Char namen rein, wenn ich den einen hab.
ehm ja..
:>

Ich zocke auch SWG und zwar ein Schmuggler und ich habe die Fähigkeit irgendwelche Körper nach Illiegalen Waren zu durchsuchen aber ich habe keinen Plan wie das geht kann mir einer sagen wo und wann ich das anwenden sollte?
happy.gif

Habe mir heute auch die demo gezogen und bin jetz lvl 5 kann es sein das das spiel ziemlich verbugt ist ?

Ab wann kann mann denn anfangen zu craften

grüsse euch meine imperialischen kollegen und rebelischen freunden,

ich hätte da ein oder zwei fragen...

nachdem ich mir ein schiff gekauft und bauen lassen hab wollte ich es auch gleich ausorobieren. leider kann ich es nicht generaten; jedes mal steht da you are not able to fly thius ship und unpacked . wie kann ich das ding nun entpacken das fuchst mich schon etwas, weil ich auch ingame da leute gefragt hab.

nachdem ich mir einige spielerhäuser betrachtet habe möchte ich auch eins ; könnt ihr mir sagen wie ich am schnellsten dazu komme.

ich spiele zur zeit trail version, hoffentlich gibt es keine beschränkungen =)

vielen dank

Naja,

also alle Schiffe kannste am Angang eh nicht fliegen.
Es gibt da Beschränkungen bezüglich der Faction-
ob Du Imp, Reb, oder Freelancer Pilot bist. Ausserdem ist dein Pilot Level wichtig.

Spielerhäuser kannste schon mit LVL1 haben.- Kosten halt n bisl.
Placen kannste die je nach Haustyp auf den meissten Planeten.
Must mal am Bazar n bisl rumgucken.
Ausnahme sind Areale um Städte. In Spielerstädten brauchste Zoning Rights.
Also ne Erlaubnis in der entsprechenden SPielerstadt nen Haus bauen zu dürfen.

Irgendjemand fragte nach Crafting.
Solang DU Crafter bist geht das ab LVL 1. Wenn man das Tutorial überspringt ist man
automatisch LVL 5 glaub ich.

Nach den ganzen Posts hier im Forum, hab ich beschlossen, mir die Trail mal wieder zu saugen!
Meine Frage ist nun, auf welchen Server soll ich kommen, Chimera oder Gorath?!
Und: Nach den ganzen Posts hier solltes es doch möglich sein, auf einem der jeweiligen Servern eine Gilde zu gründen
smile.gif
wäre so meine Idee

mfg

edith hat mir grade das spiel + alle Addons gekauft, dürfe übermorgen da sein..
smile.gif

Ich zocke auch SWG und zwar ein Schmuggler und ich habe die Fähigkeit irgendwelche Körper nach Illiegalen Waren zu durchsuchen aber ich habe keinen Plan wie das geht kann mir einer sagen wo und wann ich das anwenden sollte?
happy.gif

einfach den toten gegner (muss humanoid sein) VOR dem looten (weil sonst der körper verschwindet) anwählen und den skill in der quickbar answählen... manchmal findet man was das man für schmugglermissionen brauchen kann. nach dem "search for contraband" kann man dann looten.

Schmugler Missions Beschreibung

Habe mir heute auch die demo gezogen und bin jetz lvl 5 kann es sein das das spiel ziemlich verbugt ist ?

Ab wann kann mann denn anfangen zu craften

also crafting ist in SWG eine eigene klasse... du kannst nicht einen bounty hunter machen der nebenbei waffen hestellt..

von daher musst du einen trader (glaub so heisst die klasse) von vornherein machen der kann aber dann auch nicht kämpfen .. ausser als pilot

also crafting ist nicht wie in wow oder daoc oder lotro ein secondary skill sonder der hauptskill

Zurück