Star Wars Galaxies

ZAM

Inventar
Kommentare
9.619
Buffs erhalten
6.430
Huhu,

nach langer Abstinenz und immer wieder mal reinschnuppern, spiel ich zur Zeit wieder SWG.
Nachdem ich auf Gorath ziemlich "allein" war, hab ich auf Europe-Chimera einen Server empfohlen bekommen, wo zwar auch massiv viele Geisterstädte auf Tatooine rumstehen (*g*), aber es ist wenigstens ein einigermaßen belebter Server. In Jabbas Palast, Anchorhead und Mos Espa war heute beispielsweise einiges los. Ich bin momentan Stufe 20 und ja ... nach der langeweile als Bounty Hunter auf Gorath, hab ich einen Jedi Ritter angefangen und suche irgendwann die dunkle Seite zu erforschen. :B

Die Spieler, die man da so antrifft wirken alle ein bisschen verpeilt und sind mir zudem zu wortkarg.

Spielt jemand da in dem Level-Bereich? Hat jemand Bock ein bisschen zu questen - TS-Channel inkl. Morgen (22.01 ab 20:00) Abend vielleicht? *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich würd es spielen nur hab ich keinen Peil ob das mein Pc auch mitmacht *g* und ich weiss auch nicht wo ich es herbekomme aber wollte es mir schon immer mal angucken

Tja, ich habe meine Chars auf Gorath.
Spiele erst seit Dezember und es gefällt mir gut. Es liegt wohl daran eine aktive Gilde zu finden.
Mir gefällt die gute Auswahl an RP-Gilden auf Gorath.

Ich habe einen Jedi bis auf CL 42 gespielt und ihn den zum Entertainer umgewandelt....spielt sich ganz gut alleine beim questen (der Jedi, nicht Entertainer^^), mir haben aber die Spezialangriffe nicht besonders gefallen (im Bereich um 40 herum kann man fast alles schon benutzen).

Meine Chars auf Gorath sind ein Officer CL75 (Charname: Tavran) und ein Entertainer EL 90 (Charname: Trevian).
Beide befinden sich in einer Imp. RP-Gilde welche recht gute und Zwanglose RP-Events macht.
Sollte Interesse am Wiederbenutzen des Gorathchars sein kannst mir eine PN schicken (Angebot gillt natürlich für alle Interessierten).

Wer keinen zu großen Wert auf PvP legt kann auf Gorath eine eigentlich recht große RP und PvE Community finden. Der Haken ist, daß halt nicht soviele Leute wie zB auf Farstar rumlaufen (was aber auch dazu führt, daß weniger unhöfliche und unkommuikative Spieler auf einen treffen).

Grüße

Dagon

Nun ich war bis vor Kurzem auch auf Gorath unterwegs.

CL 90 Bountyhunter und eine CL 90 Entertainerin

Deneb und Okookko hiessen die beiden.

Und ich war Imperial Pilot Ace mitm Deneb

ich hab auch wieder angefangen spiele aber auf gorath nen lvl 10 commando würde aber auf den server auch anfangen muss ja mal alles durchtesten hat sich ja einiges verändert als ich das letzte mal gespielt hatte

also sag bescheid wen du mal neu anfangen solltest und nen medic brauchst
tongue.gif

ich hab auch wieder angefangen spiele aber auf gorath nen lvl 10 commando würde aber auf den server auch anfangen muss ja mal alles durchtesten hat sich ja einiges verändert als ich das letzte mal gespielt hatte

also sag bescheid wen du mal neu anfangen solltest und nen medic brauchst
tongue.gif

Auf Gorath hab ich nen 16er Bounty Hunter *g*.
Auf Chimera hab ich nen 29er Jedi Ritter *hust*.

Ich hab irgendwie auch 15 Tage offen.. Ich habe das Spiel mal vor längerer Zeit gespielt und durch das English und die nicht vorhandene deutsche community nichts verstanden!.. ich hätte Lust auf einen Jedi ritteer und würde diese 15 Tage eig. nutzen ich kann jetzt auch besser english aber wäre einer beireit mir das Spiel so ein bisschen Ingame zu erklären? Fals ich Fragen hab... Ich würde eig. auch lieber IMP werden aber wenss nich anders geht bin ich auch Rebell...

MFG Serran =)

Nicht vorhandene deutsche Community?
smile.gif
Also auf Gorath triffst Du tagsüber eh fast nur deutsche und auf Farstar oder so gibt es davon auch noch anteilsmäßig jede Menge.

Wenn Du Fragen hast kannst Du ja hier fragen.

Danke , aber ich denke daraus wird wohl doch nichts... ICh hab das Spiel wieder installiert , aber der Patcher will nicht . Bei einer bestimmten stelle macht er nicht weiter :'(. Trotzdem Danke euch allen =)

Hmmm... Geht doch xD Hab nen RE-Install gemacht.

Also ich habe viele Frage =P

Als Jedi , mit welchem level bekommt man sein Laserschwert?

Erhält man wirklich ein LS oder nur Bauteile und man muss sich das SChwert erst craften?

WIe kann ich als Jedi ein Sith werden?

Woher bekomme ich meine Ausrüstung? Quests Crafting?

Gibt es Instanzen bei dem Spiel?

Wann lerne ich dunkle JEdi fertigkeiten ( Hab gesehen dafür gibts ne extra Bezeichung)

Gibt es PvP? Wenn ja wie wird das praktiziert , nur Open oder gibts auch sowas wie BGs?

Wie / Wann lerne ich einen Beruf? Gibt es wie bei WoW so was wie "Kupfervorkommen" oder soetwas die ich abbeuen muss?

Ab welchem Lvl kann ich mir ein eigenes Haus bauen?

jaja... ich habe vieeeele Fraen.. Wenn jemand Lust hat kann er ja ein paar davon beantworten =) =P

Als Jedi , mit welchem level bekommt man sein Laserschwert?
=> Level 30

Erhält man wirklich ein LS oder nur Bauteile und man muss sich das SChwert erst craften?
=>Du erhälst ein Shematic, craften musst Du es selbst. Das hergestellte Schwert muss dann noch mit Farb und Damage Kristallen (die sind frei wechselbar) ausgestattet werden.

WIe kann ich als Jedi ein Sith werden?
=> Gar nicht, ausser vielleicht im RP. Du kannst dich anhand der Expertise zur dunklen Seite skillen bzw. eben auch dem Imperium oder der Rebellion beitreten.

Woher bekomme ich meine Ausrüstung? Quests Crafting?
=> Schwert gecraftet, die Roben sind Loot. Von den Reb NPCs bei nashal hatte ich z.B. oft Jedi Knight Roben als Drop.

Gibt es Instanzen bei dem Spiel?
=> Ja, z.B. Corvette oder Avatar Station

Wann lerne ich dunkle JEdi fertigkeiten ( Hab gesehen dafür gibts ne extra Bezeichung)
=> Expertise baum

Gibt es PvP? Wenn ja wie wird das praktiziert , nur Open oder gibts auch sowas wie BGs?
=> Ja, schau mal nach Restuss (Rori)

Wie / Wann lerne ich einen Beruf? Gibt es wie bei WoW so was wie "Kupfervorkommen" oder soetwas die ich abbeuen muss?
=> Trader ist eine eigene Klasse. Andere Klassen können nur sehr Begrenzt was in Richtung Crafting machen.

Ab welchem Lvl kann ich mir ein eigenes Haus bauen?
=> Theoretisch Level 1. Ein Kleines Haus kostet als Deed viellecuht 2000-6000 Credits und einen recht geringen Unterhalt. Auf jeden Fall schon sehr früh bezahlbar.

Danke... Ich habe mir jtzt einen Jedi auf Gorath erstellt der heisst Lorrek. Er ist level 1 xD Falss jemand Lust hat kann er mich ya hier oder Ingame anschreiben , ich würd mich freuen wenn jemand mit mir spielt .

PS eine Frage . Wo kann man die Auflösung verstellen? Ich finde das nicht.

hmmmm, Star Wars Galaxies...

Mein altes Standbein. Hab damals leider meinen Account bei Ebay vertickt nachd em NGE Patch (der Jedi hatte immerhin noch gut Geld eingebaracht
happy.gif
) aber ich habe damals mir diese Collectors Edition gekauft...Hätte nicht über Lust, auch mal wieder aktiv zu spielen, vor allem, wenn der Vorzeigehordler von Buffed dazuzählt
smile.gif

Vielleicht krame ich ja meinen Account nochmal raus, mal sehen...

Also ich habe alles in dem Griff bekommen bis auf eins.. Bei dem Flugsimulator wo man auf diese nromalae Sattion fliegen soll hab ich ein Prob. Ich kann nich nach obgen untehn lenken.... -.-" egal wie oft ich switche mit ALT ich kann mich nur im Cockpet umsehen allerdings nicht nach oben oder unten lenken.. Was soll der Scheiss? ODer bin ich so dumm xD (ich glaube das 2. xD )

Ich bin auch grad wieder am installieren und hoffe das mein acc noch exestiert nach über 2 jahren abstinens wäre schön meinen altten jedi(mootej) und schiffsbauer (Taw) auf gorath mal wieder zu zocken.

Also ich habe alles in dem Griff bekommen bis auf eins.. Bei dem Flugsimulator wo man auf diese nromalae Sattion fliegen soll hab ich ein Prob. Ich kann nich nach obgen untehn lenken.... -.-" egal wie oft ich switche mit ALT ich kann mich nur im Cockpet umsehen allerdings nicht nach oben oder unten lenken.. Was soll der Scheiss? ODer bin ich so dumm xD (ich glaube das 2. xD )

Eventuell nen Joystick angeschlossen / in den Optionen angehakt? Im prinzip steuerst Du im All ganz normal mit der Maus.

Hmmm Das mit den Optionen kann sein.. Wie heisst die option? Und eins noch.. Kann man mehr als nur eine Fähigkeiten Leiste gleichzeitig anhaben? So wie bei WoW das man im Menü weitere leisten aktivieren kann oder so?

Zurück