Star Wars Galaxies

Crafting skillen ist in jedem MMO so, dafür hast Du dann als ausgeskillter Crafter sehr viel mehr Möglichkeiten als anderswo. Deine Produkte sind nicht das 08/15 Produkt eines Rezepts sondern individuelle Stücke.

es is nich all zu lange her da war ich ma auf der homepage von starwarsgalaxies und hab mir ma den 14 tage freien trial runtergeladen jz stand da dran irgendwas das man den 14 tage account umwandeln kann zu einem zahlaccount und das man dann ein cyberdings bekomme womit das lelven leichter geht.. der ganze text war in english und dahinter ein kleines sternchen (*) und drunter stand ein kleienr aber vielleicht entscheidender satz *Terms and Conditions Apply = Bedingungen treffen zu. also is das nu wirklich so das ich nach der trial zeit den account umwandeln MUSS?! in ein zahlaccount?
unsure.gif
stop.gif
ohmy.gif

Du MUSST gar nix, das kannst du machen, aber die können dich zu nix zwingen wenn du nicht willst. Wenn dus allerdings nach dem Ablauf der 14 Tage weiterspielen möchtest, dann musst du monatlich in etwa soviel wie bei WoW zahlen.

MfG

so, hab mein altes SWG von 2004 nochmal ausgegraben und lade gerade die Patches runter...Man, 4 Jahre Patchinhalt. Das wird dauern...-.-

Edit: So, fertig, habe mir einen BH auf Chimaera gemacht. Hat denn Buffed nun sowas wie eine Gilde auf dem Server?

Edit 2: und nochmal ne Frage:

ist es denn nun irgendwie möglich, von Gorath auf Chimaera zu transferieren???
habe da noch nen 90er Trader, aber nochmal hochzocken habe ich nun echt keinen Bock...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Zusammen,

mein Schmuggler ist 17 - auf Chim und zu jeder Schandtat bereit. Also whispert mich doch einfach an. Der Name ist Clate Archer. Eine dt. sprachige Gilde täte mir auch gut. :-)

Man sieht sich.

PS der Thread ist ja schon ewig alt und jetzt erst bei den Hot News?

@Tikume und andere Trader
doch es gibt eine Questreihe nach 10. Mein Trader ist jetzt auch 11 und muss die Survey-Tools alle bauen und abliefern. Der Questgeber ist auch in Mos Eisley - ein Typ im langen grauen Mantel. Wenn ich wieder weiß wo der steht, dann poste ichs hier rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habts geschafft Buffed.de !

Ich werd bald mein Acc reaktivieren
biggrin.gif
SWG War schon immer ein sehr geiles Game und das wird es auch bleicben... Daher denk ich mal aktiviere ich es jetzt bald eben
biggrin.gif

Hat jemand Lust mit mir sic auf Chimera nen neuen Char hochzuspielen oder so? Ich würd gern Bounty werden
biggrin.gif

warum macht eigentlich jeder Veteran als erstes nen Bounty???
biggrin.gif

Sage das blos, weil ich ja auch einer vom "alten" Eisen bin und mein neuer ebenfalls ein Bounty ist. Wenn blos dieser sch... Charaktertransfer noch funktionieren würde
angry.gif

Ich habs mir überlegt
biggrin.gif
Ich mach nen commander.. Darauf hab ich mal richtig Bock!
biggrin.gif

Keiner Lust mit mir zu zocken ?
cry.gif

Joah, warum eigentlich nicht...Wir sollten da mal was hier intern im Forum zur Verständigung klar machen. Gilde ist ja leicht zu erstellen
top.gif

hab auch nommel ne klene frage:
wenn ich SWG mir jz hole, und da gibts ja schon wider 3 erweiterungen (richtig?)
kann ich da gleich swg:irgendeiner erweiterungsart oder muss ich das erste SWG holen und dann die erweiterungen drauf installieren?
dunno.gif

Also die Idee mit der Buffed-Gilde finde ich nicht schlecht. Wäre sofort dabei.

Wer mag kann mich anwhispern - bin auch auf Chim.

CLATE ARCHER - Schmuggler aus Leidenschaft

find ich auch ne super Idee... Weiee jemand wie ich als Commander an granaten komme? Kann ich die kaufen?

Kann auch noch nicht viel über das SPiel sagen, aber ich finde es grad großartig, endlich mal wieder Abwechslung, und Komplexsivität
smile.gif

Haltet euch nicht zurück und meldet euch bei auf Chimaera!

Name: Rynar Fizz
Jaaaa isn Jedi
tongue.gif
CL 10

...was wenig nützt, da die meisten hier sich gerade auf Chimaera breitmachen^^

Okay tschüss -.- Schon ab lvl 7 kein Bock mehr -.-" Eine quest wo ich Womprats killen soll, für lvl 8... yaaaaha.. Die Womprats sind lvl 30... Was soll der scheiss?!?!? Das früher nicht so...

Es gibt die Womprats in verschiedenen Leveln, trotzdem war das Leveln pre NGE wesentlich besser gelöst.

diese q habe ich auch gemacht und die ist total verbugt das die rats die mann abschiesen kann mitten im felsen stehn und deswegen kann mann sie nicht abknallen

Zurück