Star Wars Galaxies

find ich auch ne super Idee... Weiee jemand wie ich als Commander an granaten komme? Kann ich die kaufen?

der granatenskill braucht keine munition .. einfach skill benutzen und er wirft... nur würd ich die expertisenpunkte nicht in granaten stecken (macht kein commando meines wissens nach) sondern lieber in die verbesserung der waffen und der panzerung (ganz wichtig). ausserdem noch in die attributsverbesserung wegen hp und ausdauer.

okay.. eine Frage wenn ich dem Imp joine wo bekomme ich dann die coole Imp uniform.. Hab sone Wache neben nem Banner angesprochen bin jetzt Imp aber wo bleibt meine Uniform?
biggrin.gif

Hi Leute,
durch den netten Buffed artikel bin ich auch auf SWG aufmerksam geworden und wollte mich mal an der 14tage trial probiern..

habs auch brav von der Homepage geladen (von sony) und wollts dann installiern. dann kam die fehler meldung dass das "Data2.cab" fehlt... nagut... nochmal runtergeladen (wieder 2h sinnlos -.-)

ok, neu geladen, setup gestartet, alles prächtig.. dann aber ein "fataler Fehler", setup bricht ab...

keine ahnung wo das problem liegt, es wird keinerleit info rausgegeben WO und WAS der fehler ist..

kann mir wer helfen?
wie gesagt, neu runtergeladen hab ich das schon...

also lesen kann ich auch
tongue.gif

is mir schon klar dass man Beide runterladen muss... hab ich ja auch...

Hey, war ziemlich enttäuscht... also nich von SWG sondern, dass ich mir eine
testversion geladen habe und nach zwei tagen CL25 war.
Das ist ja vllt nich schlimm, aber dass man sein Lichtschwert erst mit 26 bekommt ist schlimm...
Hätte heulen können..
naja, das spiel ist super werde meinen acc wohl verlängern^^
und dann müsste ich mein Lichtschwert schnell kriegen

Hi Leute,
durch den netten Buffed artikel bin ich auch auf SWG aufmerksam geworden und wollte mich mal an der 14tage trial probiern..

habs auch brav von der Homepage geladen (von sony) und wollts dann installiern. dann kam die fehler meldung dass das "Data2.cab" fehlt... nagut... nochmal runtergeladen (wieder 2h sinnlos -.-)

ok, neu geladen, setup gestartet, alles prächtig.. dann aber ein "fataler Fehler", setup bricht ab...

keine ahnung wo das problem liegt, es wird keinerleit info rausgegeben WO und WAS der fehler ist..

kann mir wer helfen?
wie gesagt, neu runtergeladen hab ich das schon...

Kann dir sagen woran es liegt^^
Du musst beide Datein in einen Ordner ziehen.. weil data2.cap ist die zweite datei die du geladen hast

Also: Ordner Erstellen(egal wo oder wie er heißt)->Datein rein-> Install.exe klicken->FREUEN

ich glaub hier liegt noch ein kleines missverständnis vor
happy.gif

also ich hab BEIDE dateien in EINEN ordner geladen...da gabs dann den ersten fehler mit der fehlenden Data2.cab... das hatte sich aber nach nem neu download erledigt...

d.h. nach dem zweiten download BEIDER dateien in EINEN ordner (
tongue.gif
) habe ich die Setup.exe gestartet und bei ca nem dreiviertel installationsprozess bricht der installer ab und meint "Fataler Fehler"

ich hoffe es is jetz klar und deutlich durchgedrungen...
denn auch wenn ich WoW gespielt hab bin ich nicht so doof wie ihr grade tut
wink.gif

Kann mir keienr sagen wo ich ne unoform herbekomm? Und weiss einer ne nette Gilde auf chimeara?

Kann mir keienr sagen wo ich ne unoform herbekomm? Und weiss einer ne nette Gilde auf chimeara?

wenn du die normale stoff uniform meinst due musst du dir selber zusammen basteln aus normalen klamotten der richtigen farbe. eine komplette uniform gibts nicht (glaub nur ne mütze die man beim faction recruiter kaufen kann). wenn du die imperiale rüstung meinst ... naja die ist auch gecraftet und echt teuer und du musst den lvl haben damit du eine rüstung tragen kannst.

kannst ja mal am bazaarterminal "imperial" als suchbegriff eingeben und dann auf vendor search oben schalten , dann findest bestimmt ein paar klamotten.

Da mir niemand auf meine comments im faq reagiert frag ich hier mal.

Also wo bzw. wie kann ich im General chat schreiben?Also wie der /1 /2 channel in WoW.
Zweitens kann man irg.wie gezielt nach gilden suchen?
Hab ingame ca. 10 spieler beide fragen gestellt, nur einer antwortete, und er war genau wie ich ein newbie, und hatte leider ka, die anderen antworteten nie -..-

Du brauchst einen höheren Rang um die Uniform kaufen zukönnen.

aber wie Narvaine schon sagte, ein Tailor kann alle Teile bis auf die kappe herstellen.

Also wo bzw. wie kann ich im General chat schreiben?Also wie der /1 /2 channel in WoW.
Zweitens kann man irg.wie gezielt nach gilden suchen?
Hab ingame ca. 10 spieler beide fragen gestellt, nur einer antwortete, und er war genau wie ich ein newbie, und hatte leider ka, die anderen antworteten nie -..-

Du hast verschiedene Chattabs mit denen Du umstellen kannst. DU kannst Dir auch neue Tabs einrichten und den Channel einstellen (Rechtsklick auf den Reiter).
Man kann sogar mit Everquest2 Spielern chatten
smile.gif

Was PA Suche angeht, so bist Du wie bei den meisten Spielen auf Foren oder so angewiesen. Ein komfortables Gildenfeature kenne ich nur aus EQ2.

Gute ANlaufstelle für Fragen & PA suche ist: http://swg.gamona.de/forum/index.php

so,bin heute auch aufmerksam geworden auf swg^^ lade grade den ersten teil runter...erst morgen früh fertig
sad.gif
nix mit heute anfangen...

also ich werd auch auf chimaera anfangen oder wie der jetzt heist^^

wäre ja mal nice,buffed raumschiff zu haben,also wo die buffies drinsitzen^^
wie viele leute passen in so nen raumschiff, glaub nennt man POB-SChiffe.

und wie kann man in swg mit eq2 spielern chatten? hat das nen übergreifenden chat?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einen General Chat alla WoW gibt es Gott bewahre, zum Glück nicht in SWG.
Bei WoW war es das erste was ich ausgeschaltet habe, is halt irgendwie unrealistisch das ich alle Leute im Umkreis von 20km reden hören kann. Und so ist man gezwungen auf die Leute zu zu gehen und sich so mit ihnen zu unterhalten.
top.gif

und wie kann man in swg mit eq2 spielern chatten? hat das nen übergreifenden chat?
smile.gif

Jo man kann mit SWG Spielern von anderen Servern und mit EQ2 Spielern chatten.
Für die SWG Spieler geht das soweit ich mich erinnere mit /tell SWG.[Servername].[Spielername]
Mit den EQ2 Spielern sollte das ähnlich gehen.

Einen General Chat alla WoW gibt es Gott bewahre, zum Glück nicht in SWG.
Bei WoW war es das erste was ich ausgeschaltet habe, is halt irgendwie unrealistisch das ich alle Leute im Umkreis von 20km reden hören kann. Und so ist man gezwungen auf die Leute zu zu gehen und sich so mit ihnen zu unterhalten.
top.gif

Jo man kann mit SWG Spielern von anderen Servern und mit EQ2 Spielern chatten.
Für die SWG Spieler geht das soweit ich mich erinnere mit /tell SWG.[Servername].[Spielername]
Mit den EQ2 Spielern sollte das ähnlich gehen.

Als ob beide spiele überhaupt realistisch wärn : p

Trotzdem kann ich gut und gerne auf ein "Brachland-Chat" verzichten. Zu nichts anderem mutiert ein Chatchannel der jederzeit von überall von jedem gelesen/beschrieben werden kann.
top.gif

Was ist jetzt mit der Buffed.de Gilde? Die sollte mal jemand auf machen... Wenn ich Imp bin , wie kann ich dann wieder neutral werden? Das würd ich gern mal wissen...

Noch ne Frage : Ab wann trifft man das erste mal auf Darth Vader?

Noch ne Frage : Ab wann trifft man das erste mal auf Darth Vader?

Auf Naboo befindet sich der Imperiale Themepark, dort ist vader und der Imperator zufinden. Ab Lv75 kann man dort Anfangen.

Wenn die Stadt Theed in der Hand des Imperiums ist, landet ab und zu am Hauptplatz vor dem Starport ein Shuttle mit vader. Er verteilt dann auch ne Quest.

Das Selbe gilt auch für die Rebellen, dann landet Skywalker.

Wenn ich Imp bin , wie kann ich dann wieder neutral werden?

Wieder zum Imp Recruiter gehen und austreten.

Zurück