Star Wars Galaxies

können alle buffies mal ihren namen sagen? bin nun lvl 6,bald 7
smile.gif

also meine stehen schon in diesem thread und nochmal werd ich das nicht posten. wer se wissen will sollte blättern ^^

können alle buffies mal ihren namen sagen? bin nun lvl 6,bald 7
smile.gif

wie ist das eig,ist mir so aufgefallen. wie lange lvlt man zb auf tattoine? da ich sehe,da sind mobs lvl 6,daneben welche für lvl 17 oO,muss ich immer beim angreifen aufpassen
sad.gif
^^

Ich meine mich zu erinnern vor kurzen gelesen zu haben, das die Spawns rund um Mos Eisley etwas durch einander geraten sind, die etwas höheren mobs sollten da nicht sein wo sie jetzt sind.
Das soll aber wohl mit dem nächsten Patch gefixed werden.

Was ist denn jetzt mit der Gilde? Bleibt das Ein Traum oder wird das wirklichkeit?

ich wäre total für ne gilde,aber dafür brauchen wir

1. Alle Namen der Spieler von Buffed auf Chimaera.
2. Dannach nen Leader.
3. sollten wir uns dann mal schleunigst ingame anschreiben^^

bin nun 10
smile.gif

versuche mir grade ein eigenes Ei zu machen,aber naja,wenn man den Incubator nicht findet
dunno.gif

Ich sag gerne nochmal meinen Namen, allderings habe ich keine Ahnung, wie man sowas gründet geschweige denn verwaltet.

Rynar Fizz CL 12 Jedi

naja gründen wäre sicher net das prob,und wäre ja dann eig ne normale gilde,nur das wir vill das buffed forum auch besser nutzen könnten^^.

naja,erstma abwarten wie viele das eig wollen,ich wäre dafür,brauch deutsche gilde..verstehe zwar alles was da gesagt/geschrieben ist,und fragen kann ich auch nach allem,aber dennoch ist mir deutsch lieber^^

muss erstma gucken wie man schnell flüstert,iwie nimmt der mir das net so an^^,wäre nice wen sich wer mal auch melden kann
smile.gif

mein name: Xavius Axalven

pls melden
smile.gif

WoW - ich glaub meinen Char-Namen hab ich jetzt dann zum 4x hier rein geschrieben:

CLATE ARCHER - SCHMUGGLER - CL 15

Heute bin ich so gegen 20 Uhr online.

star wars galaxies sollte vom markt verschwinden spielt doch eh kaum noch jemand außerdem ist die grafik ...... und der rest auch

WoW - ich glaub meinen Char-Namen hab ich jetzt dann zum 4x hier rein geschrieben:

CLATE ARCHER - SCHMUGGLER - CL 15

Heute bin ich so gegen 20 Uhr online.
hallo hab mir star wars galxis gestern gekauft kannste mir sagen wie ich eine pre paid game ca<rd aktieviere hab eine für 30 tage wie aktieviere ich die ?
bitte antwort

Ich heisse Lorrek O´fey lvl 18 Command...

Ich wäre für ne Gilde... Weiss jemand wo ich als command gute Rüssi herbekomme? Tikume? du kennst dich immer so gut aus *g*

Schön das SWG auch mal langsam hier wargenommen wird
smile.gif

Nachwievor ein gutes Spiel wenn man es nicht von Beginn an gespielt hat.
Die Grafik ist übrigens sehr gut wenn man überlegt das sie 2002 entwickelt wurde, WoW finde ich da z.B nicht wirklich besser, sogar schlechter.

@Serran
Nunja soweit ich das noch im Kopf habe gibts mit irgendeinem Level neue Rüstung als Reward automatisch. Ansonsten würde ich mal einen Armorsmith aufsuchen, in SWG wird alles von Spielern hergestellt, wobei doch einiges mitlerweile auch lootbar ist. Gibts eigentlich mitlerweile eine Levelanforderung für Rüstungen? Ansonsten kannste alles tragen was fürn Commando möglich ist. Einfach einen Armorsmith aufsuchen, der weiß das dann schon.

Übrigens kann ich euch Gilde doch sehr empfehlen, in SWG heißt es PA.
Macht riesenspaß, alles viel lockerer, auch wegen der PA Halle, also Gildenhalle, kann man super einrichten und sich richtig austoben in der Fatanasie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich heisse Lorrek O´fey lvl 18 Command...

Ich wäre für ne Gilde... Weiss jemand wo ich als command gute Rüssi herbekomme? Tikume? du kennst dich immer so gut aus *g*

jeder der rüstung tragen kann (glaub alle ausser jedi) kann das ab (glaub) lvl 22 wenn er den skill dafür bekommt ausserdem bekommt jeder eine komplette gratisrüstung mit dem lvl, die aber eher schlecht als recht , aber besser wie nix ist.

Gibts eigentlich mitlerweile eine Levelanforderung für Rüstungen? Ansonsten kannste alles tragen was fürn Commando möglich ist. Einfach einen Armorsmith aufsuchen, der weiß das dann schon.

gecraftete rüssis haben glaub ich keinen lvl aber droprüssis und alle waffen (ob drop oder gecraftet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange sind die Server noch down? Ich bin mitten in der Questreihe in Jabbas Palast um zu ihm zu kommen... Ich bin schon voll aufgeregt *g*

Die server sind wieder UP...

aber mal was anderes...kann mir wer sagen wo ich meinen XP 38 reparieren lassen kann? der hat ganz schön was abgekriegt

Ich würde das mit dem Sammeln der Gildenmember in die Hand nehmen - da ich aber selber noch recht frisch im Spiel bin, weiß ich nicht wie man eine Gilde anmeldet, etc.

Ich würde die Namen sammeln und im Spiel kontaktieren. Zum Eröffnen der Gilde bräuchte ich dann allerdings Unterstützung von einem erfahrenen Meister des SWG. :-)

Weils hier im Forum immer wieder untergeht: Schickt mir doch bitte eine PM hier auf meinen mybuffed-Account, mit Eurem Char-Namen und ich melde mich bei Euch.

Wenn der Name der Gilde feststeht, dann kann ich sogar mit einer Webseite dienen.

aber mal was anderes...kann mir wer sagen wo ich meinen XP 38 reparieren lassen kann? der hat ganz schön was abgekriegt

In (fast?) jeder NPC Stadt, sowie in manchen Player Citys, gibts sogenante Garagen wenn du in der Nähe einer solchen bist kannst du die reperatur im Radial Menu auswählen.

@MacJunkie79

Um eine Gilde zu gründen musst du dir eine PA Halle kaufen. Guildhall, die kostet so 50k -150k. Dort am Terminal ist dann alles einzustellen usw.

hallo kann mir wer safen auf welcher seite man die pre paid game card zu star wars galaxies akttievieren kann ? also wo ich den code eingeben kann damit icvh spielen kann.kann mir bitte wer sagen ?

Zurück