Star Wars Galaxies

Launchpad -> Account Managment -> "Ich habe eine Vorausbezahlte Game Card"

So spiele nun auf Gorath.

Mein Char heißt Ceeqoo Szet'Ek, Level 5 Bountyhunter.

Hey leute...

is zufällig einer von euch in der lage mir auf Chimaera ein House-Deed zu erstellen? weil der bazaar total leer is

und dann nochwas, wozu dienen eigentlich diese "Enzyme" die man looten kann? und wo kann ich die dinger verwenden?

@satter

Das wird jetzt so was wie ne Aufnahmeprüfung. Wenn Du's nicht schaffst Deine Game-Card zu aktivieren, dann hat es halt nicht sollen sein. Aber Offline-Spiele sind ja auch ganz lustig.

Oder willst Du uns hier alle auf den Arm nehmen?

@ Alle die in die Gilde wollen
Clate Archer anwhispern

dunno.gif
hab mal eine allgemeine frage: jeder sich sich star wars galaxies kauft bekommt da jeder ein spezeielles spielbares teil? oder gind wo man nutzen kann? oder is des immer gleich? vllt. gobts auch paar teile

Hätte auch ne Frage:
Habe meinen Commando jetzt auf CL25..
will mir das spiel jetzt kaufen, da stellt sihc die frage:
Ist wenn ich Star Wars Galaxies: Total - The Complete Online Adventure kaufe auch shcon ein Monat
Spielzeit dabei?

dunno.gif
hab mal eine allgemeine frage: jeder sich sich star wars galaxies kauft bekommt da jeder ein spezeielles spielbares teil? oder gind wo man nutzen kann? oder is des immer gleich? vllt. gobts auch paar teile

soweit ich weiss bekommst du nen EP boost, der dir 30min lang die EP rate erhöht, und das teil is 50mal nutzbar

soweit ich weiss bekommst du nen EP boost, der dir 30min lang die EP rate erhöht, und das teil is 50mal nutzbar

ich denke er meinte das AT-RT was bei der vllversion bei ist

Edit: wobei ich den Rest den er schreibt nich verstehe
oder gind wo man nutzen kann? oder is des immer gleich? vllt. gobts auch paar teile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo sry entschuldige mich auch dafür aber s'war eilig
tongue.gif
alos nochma korrekt

diese gind damit meinte ich ding.. und habe nich gewusst was das heißt und nu sagte es einer das is der ep boost.. aber den meine ich nich ich meinte das mit dem AT-RT.. exklusiv is das dabei das man dne steuern steuern kann.

und nu wollte ich da noch fragen wenn sich jz noch einer das spiel kauft ob der ein anderes spezielles exklusives spielbares lenkbares fahrzeug..oder waffe bekommt etc...?^^

JOP deutlich mach ich dir klar #indi92 da ist ein monat freie spielzeit drauf.

angry.gif
irgendwas stimmt mit meinem account nicht hab grade eben mein acc erstellt und nu dne code eingegeben aber wenn ich mich einloggen will kommt einr fehler: Pleaser Register for Star Wars Galaxies..was geht da ab man udn wnen ich einloggen will kommt WELCOME! unten drunter steht subscribe und close..

jo sry entschuldige mich auch dafür aber s'war eilig tongue.gif alos nochma korrekt

diese gind damit meinte ich ding.. und habe nich gewusst was das heißt und nu sagte es einer das is der ep boost.. aber den meine ich nich ich meinte das mit dem AT-RT.. exklusiv is das dabei das man dne steuern steuern kann.

und nu wollte ich da noch fragen wenn sich jz noch einer das spiel kauft ob der ein anderes spezielles exklusives spielbares lenkbares fahrzeug..oder waffe bekommt etc...?^^

JOP deutlich mach ich dir klar #indi92 da ist ein monat freie spielzeit drauf.
Danke für den Tip, habe jetzt aba schoon um sonst über station.com aktiviert und nur den monat spielzeit bezahlt^^ man braucht das spiel nimmer wenn man nen trial hat. den kann man um sons zum normalen account machen und dann nur die zusätzliche spielzeit bezahlen!!
(knapp 20€gespart)

Achja der AT-RT ist exklusiv.. es gibt nur den zum spiel dazu so weit ich weiß..

na hui...wo bleibt denn da das "!!!einself" ?
smile.gif

spass beiseite...was haste denn??

Sorry Man-Eater, du has dir das spiel gekauft und aktiviert, aber trotzdem nimmt das
game deine accountdaten nicht an?

Achte auf groß und Kleinschreibung.. hatte ich auch.. wenns daran nicht lieg wende dihc doch mal an den support auf station.com

also hab das spiel normal installiert und danach hatte ich das kleine startzeichen aufm desktop hab draufgeklickt und hat halt erst ma inizialisiert und etc.. danach kam son fenster und noch ein kleiens obendrauf da stand dann ein kleiner text mit SOE multi game und die spieler die everquest etc gespielt haben die haben bereits einen station namen aber hab nie diese spiele gespielt. und darunter waren 2 kategorien eins war creat a new account und darunter use existing account. hatte ja noch keinen existierenden acc darum bin ich auf new dann bin ich auf die seite gekommen wo man den acount erstellt hab fast alles angekreuzt und reingeschrieben ausser bei statioan-handle (spitzame) danach stand optional und nen kleiner text das der station handle für chaten und so benötigt wird bin dann auf weiter und kam auf ne seite da stand dass mit dem abonnieren und 14,50€/mon.* *= muss gezahlt werden das man spielen kann muss halt gültige kontodaten und so eingeben und bei nem neuen spiel is das 30 tage frei steht auch auf der rückseite des spiels hab das ma nicht abonniert und im handbuch stand das man aufgefordert wird danach sein key einzugeben... beimiir war das nicht der fall alos hab ich erst suchen müssen wo cihd en eingeben kann..bin dann auf kategorie "Mein Konto" und dann unterubrik Aktivierunscode eingeben...hab das gemacht und bin auf weiter dachte dann kann och spiele und hab alles geschlossen. star wars neu gestartet wollt einloggen und dann kam welcome! -> subscribe,close und schliesne habd ann geschlossen danach kam ERROR

ja keine ahnung warum das gesendet wurde aber naaj hier gehts weiter. alos dann kam ERROR: Please Register For Star Wars Galaxies. ... und nu kann ich mich nicht einloggen... ich fühl mich verarscht! was soll der ganze scheis?
sad.gif

Station-Kontoverwaltung für"mein benutzername"
Verarbeitung läuft...

Erhalten Sie noch MEHR für zusätzlich 14,50 €/Mon* mit einem Station Access!
Willkommen bei Star Wars Galaxies! Um Ihr Spiel (nach Ablauf der im Spiel enthaltenen Spielzeit) fortzusetzen, können Sie einen normalen Abonnementplan wählen (erhältlich ab 13,49 € pro Monat) oder all dies mit einem Abonnement eines Station Access erhalten: Abonnieren Sie den Zugang zu all diesen großartigen Spielen:
EverQuest
EverQuest - Macintosh Edition
EverQuest II
EverQuest Online Adventures
Pirates of the Burning Sea
PlanetSide
Star Wars Galaxies
The Matrix Online
Vanguard
(Station Access gewährt nur den Zugang per Abonnement. Die Software wird separat verkauft.) Holen Sie sich zusätzliche Slots für Figuren, Adventure-Pakete, Game Card-Pakete und mehr!

Informieren Sie sich über alle Vorteile auf der Webseite des Station Accesss!
Los!

Kombinieren Sie Ihre bestehenden Abonnements und holen Sie sich dadurch 15 Extra-Tage Station Access.
Erhalten Sie alles mit EINER monatlichen Zahlung.

Pläne starten bei 27,99 € pro Monat.

*Wert wurde berechnet unter Vergleich des Station Accesss für 1 Monat mit den Kosten, die für ein entsprechendes Abonnement für jedes Ihrer Spiele entstehen würden. Tatsächliche Zusatzkosten und Einsparungen sind abhängig von dem gewählten Abonnementplan. Nein
Ich bleibe bei meinem regulären Abonnemont. JA!
Geben Sie mir den Station Access!
Abbrechen

so stands dran -.- tschuldige das ich grade spame aber bin am ende mit meinen nerven.. muss ich das abonemonieren oder nicht

nurmal so ne blöde frage: dein abo ist aber eingerichtet auf der page ja? also es wäre reintheoretisch direkt spielbar ?

überprüf das mal ... weil das klingt irgendwie alles nach nem nich so ganz abgeschlossenen account management

wenn ich aber noch kein abo konto machen will weil ich erst die 30 tage spielzeit rumbringen möchte. ode rmuss ich das einfach so machen davor konto einrichten

Zurück